specialbiker Geschrieben 3. Mai 2016 Share #701 Geschrieben 3. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Falls es jemand interessiert - ich werde wohl hinfahren: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/ausstellung-zur-fahrrad-kultur-in-dresden-anhaengsel-des-autos-a-1089059.html Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Hi specialbiker, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
Gienauer Geschrieben 4. Mai 2016 Share #702 Geschrieben 4. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7R2 mit Leica Summaron M 3,5/35mm LG Hans-Joachim. Stefan Zwi. und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 8. Mai 2016 Share #703 Geschrieben 8. Mai 2016 Kleinbahnfahrrad by Sascha Brüggemann, auf Flickr Warnr, JoWul, pipaul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 9. Mai 2016 Share #704 Geschrieben 9. Mai 2016 Erfrischung: Bachdurchfahrt by m(A)ui, on Flickr Pentel, Isar, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 9. Mai 2016 Share #705 Geschrieben 9. Mai 2016 Ich habe Gestern bei herrlichem Wetter eine Tour nach Tübingen gemacht (130 Km). Bei solchen Ausfahrten kommt nur das iPhone mit. specialbiker, Stefan Zwi., JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarco Geschrieben 15. Mai 2016 Share #706 Geschrieben 15. Mai 2016 So, nun auch mal von mir ein Radlfoto.... Grüße Da Marco Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk Softride, Pentel, Seghal und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 20. Mai 2016 Share #707 Geschrieben 20. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fahrradfrühling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, pipaul, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
vagabund Geschrieben 23. Mai 2016 Share #708 Geschrieben 23. Mai 2016 ohne Worte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 24. Mai 2016 Share #709 Geschrieben 24. Mai 2016 Designed in Italy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Big Bogo, pipaul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 24. Mai 2016 Share #710 Geschrieben 24. Mai 2016 Indoor Tallbiking by Sascha Brüggemann, auf Flickr Pentel, Big Bogo, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 25. Mai 2016 Share #711 Geschrieben 25. Mai 2016 noch was vom gleichen Event 20160520-180101 by Sascha Brüggemann, auf Flickr Pentel, Softride, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 25. Mai 2016 Share #712 Geschrieben 25. Mai 2016 20160520-181551-4 by Sascha Brüggemann, auf Flickr Big Bogo, pipaul, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 25. Mai 2016 Share #713 Geschrieben 25. Mai 2016 20160520-183519 by Sascha Brüggemann, auf Flickr Big Bogo, pipaul, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gienauer Geschrieben 25. Mai 2016 Share #714 Geschrieben 25. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Hans-Joachim. Softride, Farbenseher, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 26. Mai 2016 Share #715 Geschrieben 26. Mai 2016 8-Rad Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning BerlinerSeewolf, Big Bogo, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 27. Mai 2016 Share #716 Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Spontankauf! Nachdem ich beruflich Berührungspunkte mit Cannondale habe, war ich am Wochenende beim MTB-WM Lauf in Albstadt. Angefixt wollte ich mich mal bei einem Händler zu einem bestimmten Modell informieren. Was dann folgte, habe ich so noch nie erlebt! Nachdem mich der Chef nach meinen Wünschen fragte und ich ihm sagte, dass ich mich für ein Scalpell Carbon interessiere, meine er, da müsse der Scalpell-Spezialist ran. Der hat gar nicht lange gefackelt und mich zuerst komplett auf einem Laser-Messstand vermessen. Anschließend nahm er den Ausdruck, holte ein passendes Rad, stellte es den ermittelten Werten entsprechend ein und drückte mir das Rad zur Probefahrt in die Hand. Lediglich den Personalausweis wollte er zur Sicherheit. Eigentlich wollte ich gar nichts kaufen und eigentlich wollte ich auch ein Modell mit einer etwas besseren Ausstattung, aber alles passte und das Rad hat mir sehr gut gefallen und dazu war ich noch deutlich günstiger dabei. Die XT-Ausstattung reicht mir, ich heiße schließlich nicht Fumic! Dazu kommt, das zu diesem Zeitpunkt in der Saison die meisten hochwertigen Räder ausverkauft sind und ich Glück hatte, das er überhaupt ein Scalpell in der passenden Rahmengröße vorrätig hatte. Die Preisverhandlung gestaltete sich ziemlich kurz, ich nannte ihm den Nachlass, den ich üblicherweise bei meinem Stammhändler bekomme und er sagte sofort, das er mitzieht. XT-Pedale, Flaschenhalter, Schlauch, Flickzeug und Kettenöl legte er noch kostenlos oben drauf. Tja, dann mussten beide EC-Karten wegen Limit pro Einzelüberweisung herhalten, ich bin einiges ärmer, habe aber ein geiles Rad. Wenn alle Händler so professionell arbeiten würden, müsste man sich um den Einzelhandel keine Sorgen machen. Nach der ersten Ausfahrt sah es schon artgerechter aus: bearbeitet 27. Mai 2016 von bezet Big Bogo, Pentel, pipaul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gienauer Geschrieben 27. Mai 2016 Share #717 Geschrieben 27. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei den British Days auf dem Polo-Platz in Hamburg Klein Flottbek gesehen. LG Hans-Joachim. tourer26, micharl, pipaul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 27. Mai 2016 Share #718 Geschrieben 27. Mai 2016 @bezet Beneide dich! Auch wenn mir schwarze Carbonflitzer mehr gefallen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 27. Mai 2016 Share #719 Geschrieben 27. Mai 2016 @bezet Beneide dich! Auch wenn mir schwarze Carbonflitzer mehr gefallen... Vielen Dank. Normalerweise sind die Cannondales schwarz oder grün, mir gefällt gerade, das die Farbe mal was anderes ist. (Außerdem habe ich ein knallrotes Rennrad, so passen meine Klamotten zu beiden Rädern) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 28. Mai 2016 Share #720 Geschrieben 28. Mai 2016 Spontankauf! (...)Die Preisverhandlung gestaltete sich ziemlich kurz, ich nannte ihm den Nachlass, den ich üblicherweise bei meinem Stammhändler bekomme und er sagte sofort, das er mitzieht. XT-Pedale, Flaschenhalter, Schlauch, Flickzeug und Kettenöl legte er noch kostenlos oben drauf.(...)Wenn alle Händler so professionell arbeiten würden, müsste man sich um den Einzelhandel keine Sorgen machen. Na ja, nach einem guten Geschäft für den Händler hört sich das nicht an. Trotzdem Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil! Übrigens: ich bin kein Händler! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 28. Mai 2016 Share #721 Geschrieben 28. Mai 2016 Na ja, nach einem guten Geschäft für den Händler hört sich das nicht an. Trotzdem Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil! Übrigens: ich bin kein Händler! Keine Sorge, leben und leben lassen. Und wenn er von sich aus noch XT-Pedale und Kleinteile kostenlos dazu legte, nachdem wir einen Preis ausgehandelt hatten, kann er nicht so schlecht dabei gefahren sein. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 28. Mai 2016 Share #722 Geschrieben 28. Mai 2016 und wieder das gleiche Event 20160520-155739 by Sascha Brüggemann, auf Flickr Grosskaliber12, Pentel, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 29. Mai 2016 Share #723 Geschrieben 29. Mai 2016 Na ja, nach einem guten Geschäft für den Händler hört sich das nicht an. Trotzdem Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil! Übrigens: ich bin kein Händler! Bei uns habe ich das Gefühl, dass die Händler trotz Einkaufsturismus immer noch satte Margen haben... [emoji56] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 31. Mai 2016 Share #724 Geschrieben 31. Mai 2016 Bilder unserer Tour von Albstadt ins Donautal beim MTB-Weltcup Lauf am 22.05.2016: Zwischenstop gabs auch! P.S. Die BQ eines Blackberry ist bescheiden! pipaul, Big Bogo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gienauer Geschrieben 31. Mai 2016 Share #725 Geschrieben 31. Mai 2016 Antiquitäten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Hans-Joachim. Warnr, BerlinerSeewolf, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge