lumixhenning Geschrieben 3. November 2015 Share #576 Geschrieben 3. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herbstliches Stilleben: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning vagabund, WolArn, pipaul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Hi lumixhenning, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
pipaul Geschrieben 6. November 2015 Share #577 Geschrieben 6. November 2015 Altweibersommer,der Silberfaden hatte sich während der Fahrt verfangen. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi., WolArn und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stally Geschrieben 6. November 2015 Share #578 Geschrieben 6. November 2015 Vita-Pause WolArn, Big Bogo, pipaul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 8. November 2015 Share #579 Geschrieben 8. November 2015 Große und kleine Reifen by Wolfgang A., auf Flickr Waldmonster im Wald bei Lohmar by Wolfgang A., auf Flickr Dreckig by Wolfgang A., auf Flickr vagabund, Softride, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stally Geschrieben 9. November 2015 Share #580 Geschrieben 9. November 2015 StopOver Stefan Zwi., Big Bogo, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. November 2015 Share #581 Geschrieben 10. November 2015 009 - Wellness unter den Linden Stefan Zwi., Big Bogo, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stally Geschrieben 10. November 2015 Share #582 Geschrieben 10. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verpflegungsabschnitt Big Bogo, Softride, WolArn und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wolfhansen Geschrieben 10. November 2015 Share #583 Geschrieben 10. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flyer Softride, JoWul, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. November 2015 Share #584 Geschrieben 10. November 2015 Da wir einen nicht ganz ungefährlichen Sport betreiben (sie diesen Link: http://www.roadbikereview.com/reviews/your-chances-of-dying-ranked-by-sport-and-activity) habe ich mir vor ein paar Wochen ein Rücklicht mit Kamera gekauft. Es gibt (bei uns, nicht in Deutschland und Nachbarländern ) immer noch zu viele Autofahrer die einen von der Strasse drängen wollen. Die Kamera zeigt schön wie nah sie an eninem vorbeifahren und dient als gerichtlichen Beweis. Das nummernschild ist sehr sichtbar und die Tonaufnahme ist auch klar im Falle einer verbalen Auseinandersetzung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stally, Softride, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenski Geschrieben 10. November 2015 Share #585 Geschrieben 10. November 2015 Ich kann dich verstehen und halte das gleichzeitig für den falschen Ansatz. Dennoch immer gute Fahrt! Gruß, svenski. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. November 2015 Share #586 Geschrieben 10. November 2015 Ich kann dich verstehen und halte das gleichzeitig für den falschen Ansatz. Dennoch immer gute Fahrt! Gruß, svenski. Warum, wenn Du etwas erläutern kannst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenski Geschrieben 11. November 2015 Share #587 Geschrieben 11. November 2015 Ja, gern! Vorweg: Ich fahre jählich 4.000+ km durch Berlin, meist im Berufsverkehr. Verstehen kann ich Dich, denn es gibt wenig Mist, den man dabei nucht erlebt. Meine Überlegungen: - Mich am Verkehrsverhalten anderer abzuarbeiten bringt mir nichts (mehr). Das habe ich (fast) aufgegeben. - Meine Mitmenschen will ich nicht mit versteckter Kamera überwachen, um ihnen später vielleicht Fehler nachzuweisen. - Die Kamera schützt mich nicht. Das wäre vllt. ein denkbarer Grund. - Die größere Gefahr kommt nach meiner Erfahrung nicht von hinten. - Vor Gericht sind so entstandene Bilder m.W. regelmäßig nicht als Beweismittel zugelassen. Soweit in aller Kürze. Gruß, svenski. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. November 2015 Share #588 Geschrieben 11. November 2015 Ja, gern! Vorweg: Ich fahre jählich 4.000+ km durch Berlin, meist im Berufsverkehr. Verstehen kann ich Dich, denn es gibt wenig Mist, den man dabei nucht erlebt. Meine Überlegungen: - Mich am Verkehrsverhalten anderer abzuarbeiten bringt mir nichts (mehr). Das habe ich (fast) aufgegeben. - Meine Mitmenschen will ich nicht mit versteckter Kamera überwachen, um ihnen später vielleicht Fehler nachzuweisen. - Die Kamera schützt mich nicht. Das wäre vllt. ein denkbarer Grund. - Die größere Gefahr kommt nach meiner Erfahrung nicht von hinten. - Vor Gericht sind so entstandene Bilder m.W. regelmäßig nicht als Beweismittel zugelassen. Soweit in aller Kürze. Gruß, svenski. Danke Svenski. Ich fahre in etwa die gleiche Entfernung wie Du, manchmal etwas mehr. Aber ich mache es nur als sportliche Aktivität, also nicht im Berufsverkehr. In Ontario wurde endlich gesetzlich festgelegt, dass einem Fahrad 4' (Fuss) Raum beim überholen gelassen werden muss. Videos gelten vor Gericht und Versicherung (bei uns) als Beweismaterial. Drei Radfahrer mit denen ich in den letzten 20 Jahren trainierte wurden von hinten überfahren. Schuldig waren etweder Kleinlaster oder Smartphone Benutzer. Im Stadtverkehr mag das anders sein. In Deutschland geschieht dieses wohl meistens an Kreuzungen und unübersichtlichen Radwegen. svenski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 12. November 2015 Share #589 Geschrieben 12. November 2015 Gesehen in Pinn,... by Wolfgang A., auf Flickr vagabund, pipaul, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 12. November 2015 Share #590 Geschrieben 12. November 2015 Winter is coming!Surly Puxley by m(A)ui, on FlickrSurly Puxley by m(A)ui, on FlickrSurly Puxley by m(A)ui, on Flickr Softride, Stefan Zwi., Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 12. November 2015 Share #591 Geschrieben 12. November 2015 .... der nächste Sommer kommt bestimmt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning vagabund, pipaul, Grosskaliber12 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stally Geschrieben 12. November 2015 Share #592 Geschrieben 12. November 2015 Kurzes Päuschen an der Nossa Senhora da Rocha, einer hübschen Pilgerkapelle auf einem bereits eingerissenen Felsenvorsprung. Noch ist sie da! Warnr, hartmutg, Grosskaliber12 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 13. November 2015 Share #593 Geschrieben 13. November 2015 An einem schönen Novembersonntag auf dem Talsperrenweg der Wahnbachtalsperre. Talsperrenweg by Wolfgang A., auf Flickr Stefan Zwi., Grosskaliber12, bezet und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 13. November 2015 Share #594 Geschrieben 13. November 2015 @ Grosskaliber 12. Sehr schönes Scott MTB! Was der Style-Polizei aufgefallen ist: - Die Lenkerhörnchen stehen nicht parallel zum Oberrohr (verzeihlich) - Vorne eine gelbe Ventilkappe und hinten einen transparente (Die gelbe Ventilkappe ist unverzeihlich, das geht gar nicht!) - Bitte die Reifen so drehen, dass die Ventile jeweils mittig zu den Schriftzügen stehen. Wenn man schon so ein schönes bike hat, sind Kleinigkeiten wichtig! Hallo Bernd, danke für deine tollen Tipps und dein Lob für mein Bike. Das mit der gelben Kappe habe ich total übersehen, hatte aber kurz vor dem Foto einen Platten und den Schlauch gewechselt . Allerdings habe ich das Bike nur zum austoben und zum fahren zu irgendeinen schönen Fotopunkt, geschont wird der Hobel nicht Danke und Gruß - Lutz Ps. Wieso geht gelbe Kappe nicht?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 13. November 2015 Share #595 Geschrieben 13. November 2015 Scott genius 40 by Lutz Blohm, auf Flickr WolArn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 13. November 2015 Share #596 Geschrieben 13. November 2015 Scott Genius 40 by Lutz Blohm, auf Flickr Stally, WolArn, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 13. November 2015 Share #597 Geschrieben 13. November 2015 Ps. Wieso geht gelbe Kappe nicht?? Das war mit einem Augenzwinkern geschrieben... in erster Linie ging es um die 2 verschiedenen Ventilkappen und die transparente Kappe ist halt dezenter und passt besser zu den sonstigen Farben deines Bikes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. November 2015 Share #598 Geschrieben 13. November 2015 Hallo Bernd, danke für deine tollen Tipps und dein Lob für mein Bike. Das mit der gelben Kappe habe ich total übersehen, hatte aber kurz vor dem Foto einen Platten und den Schlauch gewechselt . Allerdings habe ich das Bike nur zum austoben und zum fahren zu irgendeinen schönen Fotopunkt, geschont wird der Hobel nicht Danke und Gruß - Lutz Ps. Wieso geht gelbe Kappe nicht?? Kappen entfernt man sowieso um Gewicht zu spaaren Grosskaliber12 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 14. November 2015 Share #599 Geschrieben 14. November 2015 Mit dem E-MTB an der Wahnbachtalsperre by Wolfgang A., auf Flickr pipaul, tourer26, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 25. November 2015 Share #600 Geschrieben 25. November 2015 Drahtesel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Pentel, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge