lumixhenning Geschrieben 11. November 2013 Share #276 Geschrieben 11. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..... sozusagen ein Postrad, stand es doch - in der warmen Nachmittagssonne - vor dem (ehemaligen) Postamt am Hbf Darmstadt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Hi lumixhenning, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
35ML Geschrieben 17. November 2013 Share #277 Geschrieben 17. November 2013 Die bösen Mountainbiker machen alle Waldwege kaputt!!! Uraltfoto mit Coolipx5400. Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. November 2013 Share #278 Geschrieben 17. November 2013 Radtouren im Herbst. 5N mit SEL16/2.8 past gut in die Jackentasche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 18. November 2013 Share #279 Geschrieben 18. November 2013 ....bevor der Schnee kommt noch eine Ausfahrt. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter Geschrieben 18. November 2013 Share #280 Geschrieben 18. November 2013 muss ja nicht immer auf Topniveau sein... Gruss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 20. November 2013 Share #281 Geschrieben 20. November 2013 Nochmal mein "neues" 29er.. Obwohl mit nun schon stolzen 580km in den letzten 4 Monaten ist es kein Frischling mehr.. DSC07509 von NexPictureBox auf Flickr DSC07526 von NexPictureBox auf Flickr DSC07527 von NexPictureBox auf Flickr DSC07528 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 24. November 2013 Share #282 Geschrieben 24. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..... im Winterschlaf: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 27. November 2013 Share #283 Geschrieben 27. November 2013 Der hier verfolgt mich bei jeder Radtour Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #284 Geschrieben 18. Dezember 2013 Unterwegs am Straßenrand gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #285 Geschrieben 19. Dezember 2013 Träumerei - Rokkor 58 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #286 Geschrieben 22. Dezember 2013 .... es wird Zeit, an den Jahreswechsel zu denken : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marve Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #287 Geschrieben 22. Dezember 2013 Eine Momentaufnahme Ende September in den Vogesen (Triathlon de Gerardmer) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 4. Januar 2014 Share #288 Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Bald daheim - Stört eigentlich jemand der Kleidungszipfel welcher unter der Jacke hervorschaut? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Januar 2014 von Penlix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. Januar 2014 Share #289 Geschrieben 4. Januar 2014 Eine Momentaufnahme Ende September in den Vogesen (Triathlon de Gerardmer) Was die Drei links machen ist eigentlich illegal. Beim Triathlon is draften nicht erlaubt:confused: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marve Geschrieben 5. Januar 2014 Share #290 Geschrieben 5. Januar 2014 Was die Drei links machen ist eigentlich illegal. Beim Triathlon is draften nicht erlaubt:confused: Mag sein, war lediglich Zuschauer. In der fotografierten Situation liefen die 3 Sportler links recht schnell auf den langsameren rechten Sportler auf und gerieten an dieser Bergab-Kurve eng aneinander. In der kurz darauf folgenden Steigung 'trennten' die 3 sich recht schnell wieder voneinander Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 5. Januar 2014 Share #291 Geschrieben 5. Januar 2014 Was die Drei links machen ist eigentlich illegal. Beim Triathlon is draften nicht erlaubt:confused: Bei dem gezeigten Rennen ist Windschattenfahren tatsächlich nicht erlaubt denn die Teilnehmer benutzen "lange" Triathlon-Lenkeraufsätze. Da hat JoWul recht! Aber bei allen Rennen über die olympische Distanz ab 2. Bundesliga, internationalen Rennen einschl. Qualifier dazu und bei Jugendrennen ab B-Jugend ist mittlerweile Windschattenfahren erlaubt. Allerdings dürfen dann nur Rennlenker und ggf. "kurze" Lenkeraufsätze benutzt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marve Geschrieben 5. Januar 2014 Share #292 Geschrieben 5. Januar 2014 Bei dem gezeigten Rennen ist Windschattenfahren tatsächlich nicht erlaubt denn die Teilnehmer benutzen "lange" Triathlon-Lenkeraufsätze. Da hat JoWul recht! Aber bei allen Rennen über die olympische Distanz ab 2. Bundesliga, internationalen Rennen einschl. Qualifier dazu und bei Jugendrennen ab B-Jugend ist mittlerweile Windschattenfahren erlaubt. Allerdings dürfen dann nur Rennlenker und ggf. "kurze" Lenkeraufsätze benutzt werden. Holla ihr Lieben, habe lediglich ein Foto-Momentaufnahme aus dem Triathlon gezeigt. Weder sind mir die Regeln im Detail bekannt noch habe/hatte ich für die Einhaltung derer Sorge zu tragen. Ihr seid die Fachleute zum Thema Radsport - ich 'nur' der Fotograf Wer schauen möchte um welches Wettkampf-Spektakel es sich handelte hier die Kurzbeschreibung oder direkt hier Triathlon de Gérardmer 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. Januar 2014 Share #293 Geschrieben 5. Januar 2014 Holla ihr Lieben, habe lediglich ein Foto-Momentaufnahme aus dem Triathlon gezeigt. Weder sind mir die Regeln im Detail bekannt noch habe/hatte ich für die Einhaltung derer Sorge zu tragen. Ihr seid die Fachleute zum Thema Radsport - ich 'nur' der Fotograf Wer schauen möchte um welches Wettkampf-Spektakel es sich handelte hier die Kurzbeschreibung oder direkt hier Triathlon de Gérardmer 2012 Tut mir leid. Ich wollte niemandem auf den Schlips/Schal treten:o Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 5. Januar 2014 Share #294 Geschrieben 5. Januar 2014 Von mir ebenfalls: sorry! Ich wollte nur JoWuls Einwand relativieren. Hat ja eigentlich in einem Fotoforum nichts verloren . Das Bild zeigt jedenfalls Dramatik pur! Danke für's zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 11. Januar 2014 Share #295 Geschrieben 11. Januar 2014 2 Bilder von der heutigen Runde. Der Himmel rechts sieht zwar bedrohlich aus, dort wo ich gefahren bin war aber bester Sonnenschein DSC00331 von NexPictureBox auf Flickr DSC00326 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Januar 2014 Share #296 Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 15. Januar 2014 Share #297 Geschrieben 15. Januar 2014 Details mit Raynox 150, ps die Radsaison hat nicht geendet. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 18. Januar 2014 Share #298 Geschrieben 18. Januar 2014 Nochmal etwas von heute und gestern.. DSC00443 von NexPictureBox auf Flickr DSC00416 von NexPictureBox auf Flickr DSC00402 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermordin Geschrieben 19. Januar 2014 Share #299 Geschrieben 19. Januar 2014 Atumn Cruise von MartinBeckmann auf Flickr A trip to nature von MartinBeckmann auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Januar 2014 Share #300 Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Radeln am Mekong in Luang Prabang. Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge