Jump to content

portrait


lukethedrifter

Empfohlene Beiträge

  • 2 years later...

Mir gefällt das so mit den Farben super (ist aber sicherlich irgendwo Geschmackssache). Die Schärfe liegt korrekt auf dem kameranahen Auge.

Vielleicht kriegt man die satte dunkle Farbe aus dem darüberliegenden Brillenglas weg, das irritiert ein wenig.

Model, Blick und Körperhaltung gefällt mir gut, wirkt cool und frisch. Hübsches model.Eine rote Lederjacke statt des Blazers hätte mir noch besser gefallen, aber das ist wieder subjektiv.

Das etwas agressive bokeh passt hier gut zum model, alles aktiv und lebendig. Sehr schön!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...