Jump to content

Objektiv in der Schweiz kaufen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

da ich morgen höchstwahrscheinlich in die Schweiz für einen Tagesausflug komme wollte ich mal die Schweizer unter euch nach ein paar Tipps fragen, da Objektive dort bekanntlich um einiges billiger als bei uns in Deutschland sind. Wir werden in die Region um den Bodensee, vll. auch St Gallen kommen, kennt ihr dort ein paar Fotogeschäfte oder habt ihr ein paar Tipps wo ich da am besten hingehen soll? Bezüglich dem Objektiv hab ich an das Sigma 30mm gedacht (sollte natürlich bei dem entsprechenden Händler auch verfügbar sein :)). Über die Einfuhr nach Deutschland mach ich mir keine Sorgen, da Waren im Wert von bis zu 300 Euro erlaubt sind (wenn ich was übersehen hab wäre ich über eure Verbesserungen sehr dankbar).

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

Viele Grüße und Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kostet es denn bitte 165 Euro, hab jetzt auf die schnelle keinen Shop mit diesem preis gefunden:confused:

 

Sigma 30 mm F2,8 EX DN-Objektiv für Sony-E: Amazon.de: Kamera & Foto

 

Wenn Du Dich beeilst ist es morgen schon bei Dir und Du kannst damit Fotos auf Deinem Schweiztrip machen :D

 

P.S. Für 4 Euro Unterschied würde ich niemals bei einem Marketplaceanbieter bestellen anstatt bei Amazon direkt ... nur so als Sidenote. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...