Jump to content

Firmware 1.0.1 für NX 20


pifazo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Unter Support für NX20 kann das neuste Firmware-Update für die NX 20 runtergeladen werden.

 

Die Änderungen:

Im Einstellungsmenü 2 kann die elektronische Wasserwaage jetzt kalibriert werden.

 

Die WiFi Kompatibilität soll sich verbessert haben. (Allerdings müssen nach dem Fiimwareupdate erstmal die WLAN Zugangsdaten erneut eingegenen werden.)

 

Das Rasterlinienmenü wurde durch mehr Rasterauswahlmöglichkeiten verändert.

 

Einige Sprachpakete wurden neu eingebunden.

 

Was allerdings die Verbesserung "Support external mic" bedeuten soll, ist mir schleierhaft. Auch nach dem Firmware Update habe ich keine externe Mikrofonbuchse finden können.

 

Viel Spaß mit dem Update

 

Hier habe ich Info für das externe Mic gefunden:

 

"The Samsung EM10 external mic is particularly interesting for two reasons. It has adjustable levels and a built-in headphone jack for monitoring. Even cooler, unlike most competing solutions, it requires no clumsy external cables: A/D conversion is performed by the mic itself, and data is then transferred to the camera through the hot shoe."

bearbeitet von pifazo
Nachtrag
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Was allerdings die Verbesserung "Support external mic" bedeuten soll, ist mir schleierhaft. Auch nach dem Firmware Update habe ich keine externe Mikrofonbuchse finden können.

Die Kontakte waren schon vorher vorhanden. Der Blitzschuh der NX20 hat nicht nur einen Mittenkontak und vier TTL-Kontakte, sondern noch zwei zusätzliche für das Mikrofon ED-EM 10, welches dann wie ein Blitz in den Blitzschuh gesteckt wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...