Jump to content

Firmware 03


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

ich hoffe ich bin hier richtig und darf mich mit meiner kleinen Frage an die Mitglieder hier wenden.

Ich habe auf das 150-500 nun die neue Firmware 03 aufgespielt und beobachte folgende Seltsamkeit (Sony A7M4): in der Einstellung "M" habe ich nicht mehr die bekannten Zahlen in der Anzeige ür die Verschlusszeit, sondern solche Werte wie "50.6", wie gesagt nur bei dieser Einstellung. Das Verstellen der Verschlusszeit ist sehr zeitaufreibend, da es nicht in den bekannten Schritten hochzählt sondern sich nur langsam verändern lässt: es durchwandert quasi den ganzen Zahlenbereich, statt in den bekannten Schritten.

Habe ich was übersehen oder nicht verstanden, oder kennt noch jemand diese "Neuerung".

 

Danke und Gruß

Link to post
Share on other sites

Hallo

ich ziehe die Frage zurück: ich habe unter Anti-Flacker Aufnahme den Unterpunkt Variabler Verschluss auf "Ein" gesetzt gehabt, das hat diese andere Anzeige bewirkt. Stelle ich es auf "Aus" ist alles wie gehabt, bzw. wie ich es will. 

Also Problem gelöst.

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...