Jump to content

Firefox - Browser-Add gesucht zum Anzeigen der EXIF

Empfohlene Beiträge

Gast Pfefferminztee

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich hatte für Google-Chrome ein cooles Addon, was mir immer angezeigt, wenn ich mit der Maus über ein Foto ging, was es für EXIFs hatte (ISO; Blende; usw...).

Nun bin ich zum Firefox gewechselt und suche dort auch so ein Tool. Kann mir das jemand eines empfehlen. Ich habe bis jetzt nur 2 gefunden, aber dort muss man immer "rechtsklicken"...

Link zum Beitrag

Gast Pfefferminztee

Den hatte ich schon probiert, ich muss da immer Rechtsklicken und "Zeige EXIF" drücken, damit ich es sehe. Gibs keins, wo man mit Maus drüber fährt und son Fenster aufploppt? (Habe übrigens Mac OSX)

Link zum Beitrag

• 3 years later...

Nach über drei Jahren ist das vielleicht Leichenschändung, aber ich kriege es nicht hin.

Ich bekomme weder FxIF noch ExifViewer zum Laufen. Firefox 38.0.1, auch versuchsweise mal alle anderen Addons deaktiviert.

Wenn ich auf einem Bild hier rechtsklicke, geht ein neues Fenster auf mit dem Bild drin. Wenn ich da noch einmal rechtsklicke, kommt auch ein Popup, aber dadrin ist von EXIFs nichts zu finden.

Gruß

Papp

Link zum Beitrag

Nach über drei Jahren ist das vielleicht Leichenschändung, aber ich kriege es nicht hin.

Ich bekomme weder FxIF noch ExifViewer zum Laufen. Firefox 38.0.1, auch versuchsweise mal alle anderen Addons deaktiviert.

Wenn ich auf einem Bild hier rechtsklicke, geht ein neues Fenster auf mit dem Bild drin. Wenn ich da noch einmal rechtsklicke, kommt auch ein Popup, aber dadrin ist von EXIFs nichts zu finden.

Gruß

Papp

Du kannst mit der linken Maustaste aufs Bild klicken, dann erst noch auf "Save" und dann müßte es klappen.

Link zum Beitrag