Sony Beach Geschrieben 2. November 2015 Share #1051 Geschrieben 2. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Strassenzustaende haben sich aber ganz schoen verschlimmert, seit ich das letzte mal in Deutschland war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Hi Sony Beach, Das könnte für dich interessant sein: Schräges, Lustiges und Hintersinniges... Mitmachthread . Da findet jeder was…
Walt Geschrieben 3. November 2015 Share #1052 Geschrieben 3. November 2015 Hamburg in Südafrika: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Walt Pentel, vagabund, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 3. November 2015 Share #1053 Geschrieben 3. November 2015 Hamburg in Südafrika: 102-Hamburg-in-SA#.JPG Gruß Walt Hat aber einen Hafen und ne Geschwindigkeitsbeschränkung. Damit ist es echt. vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 5. November 2015 Share #1054 Geschrieben 5. November 2015 Im zur Zeit nicht Wasser führenden Brunnen vor dem Standesamt .... ob da was schief gelaufen ist? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7, Canon FD(n) 2,8/135. Big Bogo, gto, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walt Geschrieben 5. November 2015 Share #1055 Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Wer würde da sein Mobiltelefon repairen lassen? Gesehen in Südafrika. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Walt bearbeitet 5. November 2015 von Walt AlterKnabe, tourer26, Warnr und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 5. November 2015 Share #1056 Geschrieben 5. November 2015 Wer würde da sein Mobiltelefon repairen lassen? Gesehen in Südafrika. Walt Ich, langsamer und unkompetenter als in einem germanischen "Ich bin doch nicht bloed" Store, kann es dort auch nicht sein. Dem Betreiber der Huette, traue ich mehr zu. Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walt Geschrieben 7. November 2015 Share #1057 Geschrieben 7. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich, langsamer und unkompetenter als in einem germanischen "Ich bin doch nicht bloed" Store, kann es dort auch nicht sein. Dem Betreiber der Huette, traue ich mehr zu. Na, in einem "ich bin doch (nicht) blöd"- Store wir ja wohl kein Handy repariert! Gruß Walt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Walt Geschrieben 7. November 2015 Share #1058 Geschrieben 7. November 2015 Hier mal was aus der ligurischen Tierwelt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Walt Kunibertus63, gto, archi und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 7. November 2015 Share #1059 Geschrieben 7. November 2015 Na, in einem "ich bin doch (nicht) blöd"- Store wir ja wohl kein Handy repariert! Gruß Walt Genau, die sind ja zu bloed dazu, wenn deren Kunden ein defektes Mobiltelefon beanstanden, schicken sie es an die Firma "AK CELLULAR REPARS" weiter. Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Share #1060 Geschrieben 8. November 2015 Genau, die sind ja zu bloed dazu, wenn deren Kunden ein defektes Mobiltelefon beanstanden, schicken sie es an die Firma "AK CELLULAR REPARS" weiter. Na, dann wird der Hauptteil des Gebäudes die Lagerhalle sein, ts, ts, ts ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2015 Share #1061 Geschrieben 9. November 2015 Wer da wohnt ... da kann man doch nur neidisch werden ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 9. November 2015 Share #1062 Geschrieben 9. November 2015 Wer da wohnt ... da kann man doch nur neidisch werden ... IMG.jpg ... so ähnlich Abbiategrasso (Habt Fettes), ein Ort in der Poebene Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walt Geschrieben 15. November 2015 Share #1063 Geschrieben 15. November 2015 "Bitte nicht füttern" mal auf die drastische Art, gesehen in Südafrika: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Walt Big Bogo, AlterKnabe, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudolino Geschrieben 15. November 2015 Share #1064 Geschrieben 15. November 2015 Hallo Claudie, Gabe Gottes ? Kann es sein, dass dort ein Bergwerk war? Die alten Bergleute waren sehr fromm und haben das Auffinden des Wertminerals gern mit Gottes Gaben in Verbindung gebracht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2015 Share #1065 Geschrieben 16. November 2015 Keine Ahnung, wir waren dort in der Gegend mal vor vielen Jahren in Urlaub. Dabei bemerkte ich dieses Ortsschild .... sorry. Einen weiteren Bezug habe ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. November 2015 Share #1066 Geschrieben 18. November 2015 Origineller Billardtisch - schon für schlappe 12.495 EUR zu haben.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Walt, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 18. November 2015 Share #1067 Geschrieben 18. November 2015 originell, aber schlecht zu bespielen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlchen Geschrieben 18. November 2015 Share #1068 Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Origineller Billardtisch - schon für schlappe 12.495 EUR zu haben.... 62.jpg Je nachdem wo's fehlt, kann man ja am Kotflügel drücken oder heben Schönes Foto. Karl bearbeitet 18. November 2015 von karlchen tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 18. November 2015 Share #1069 Geschrieben 18. November 2015 Je nachdem wo's fehlt, kann man ja am Kotflügel drücken oder heben Schönes Foto. Karl ... richtig! das spart sogar den Queue, wenn man es richtig beherrscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 18. November 2015 Share #1070 Geschrieben 18. November 2015 kretische Stromversorgung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 20. November 2015 Share #1071 Geschrieben 20. November 2015 Nuss im Cherbli - Most im Glas - Späck im Chämi - Wii im Fass - Chäs im Chäller - Frai uf's Mass - und ai d'Liäbi - macht iis Spass Drum suifid mier beedes um jedwedes z'sii unsere Freunde aus der Schweiz kommen damit klar; für die anderen die Übersetzung (mit Hilfe meiner Freundin in der Schweiz ): (Wal)nüsse im Körbchen - (Apfelsaft) Most im Glas - Speck im Kamin - Wein im Fass - Käse im Keller - frei auf die Mass (Gewichtseinheit)(man kann soviel davon haben wir man will) - und auch die Liebe - macht uns Spass (Freude) Wasser soll gescheit machen und lustig der WeinDarum saufen wir beides um beides (von jeder Art) zu sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walt Geschrieben 20. November 2015 Share #1072 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Resteessen gesehen auf Rügen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Walt bearbeitet 20. November 2015 von Walt vagabund, Pentel, gto und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 20. November 2015 Share #1073 Geschrieben 20. November 2015 Typisch australischer Warnhinweis! Didix, hartmutg, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 21. November 2015 Share #1074 Geschrieben 21. November 2015 Gesehen auf einem Schausteller-Container auf dem Hamburger Dom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterKnabe, Softride, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 21. November 2015 Share #1075 Geschrieben 21. November 2015 Soll wohl irgendwie auf Weihnachten hinweisen ?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Big Bogo, Didix und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge