Peppa Geschrieben 11. Juni 2022 Share #1576 Geschrieben 11. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh neee... schon wieder die Fotografin. Eos RP und Rf 35mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, linus2309, Petterson und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Hi Peppa, Das könnte für dich interessant sein: Hundeleben - alle sind eingeladen . Da findet jeder was…
clooney Geschrieben 16. Juni 2022 Share #1577 Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Hmmm, lecker Rindenmulch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! S1R + Helios 40-2 1:1.5/85 bearbeitet 16. Juni 2022 von clooney Formula, planschneider, Systemfotograf und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 18. Juni 2022 Share #1578 Geschrieben 18. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Endlich am Wasser ... joachimeh, Isar, Achim_65 und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 30. Juni 2022 Share #1579 Geschrieben 30. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fette Beute, einen echten Crocs gefangen und unschädlich gemacht ... planschneider, klauss, Ameise und 9 weitere haben darauf reagiert 8 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 1. Juli 2022 Share #1580 Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Petterson, lefou und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 1. Juli 2022 Share #1581 Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, lefou, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 1. Juli 2022 Share #1582 Geschrieben 1. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, linus2309, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spanksen Geschrieben 1. Juli 2022 Share #1583 Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Lynx, linus2309 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 1. Juli 2022 Share #1584 Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, linus2309, Achim_65 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 1. Juli 2022 Share #1585 Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Systemfotograf, Pentel, Monokel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 1. Juli 2022 Share #1586 Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, linus2309, Lynx und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 1. Juli 2022 Share #1587 Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! farru, Peppa, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 1. Juli 2022 Share #1588 Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, planschneider, Ameise und 9 weitere haben darauf reagiert 9 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 1. Juli 2022 Share #1589 Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achim_65, Pentel, Peppa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 1. Juli 2022 Share #1590 Geschrieben 1. Juli 2022 vor 6 Minuten schrieb Spanksen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! demnach ist die OM-1 wieder "renoviert"; Glückwusch! Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 1. Juli 2022 Share #1591 Geschrieben 1. Juli 2022 Hat im Tierheim einer die Tür aufgelassen?🤔😉🍻 Ameise, joachimeh, Monokel und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 1. Juli 2022 Share #1592 Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb WeirdPhoton: Hat im Tierheim einer die Tür aufgelassen?🤔😉🍻 Freut mich dass Dir die Bilder gefallen 😉🖖🍻 bearbeitet 1. Juli 2022 von Spanksen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 1. Juli 2022 Share #1593 Geschrieben 1. Juli 2022 Wenn ich einen Hund hätte, würde ich dich als Fotograf engagieren!👍 Ne, sind sehr gut! Liegt aber an den Hunden!😉😄 Systemfotograf, Peppa, Spanksen und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 6. Juli 2022 Share #1594 Geschrieben 6. Juli 2022 Tapfer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Systemfotograf, Apertur, klauss und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 10. Juli 2022 Share #1595 Geschrieben 10. Juli 2022 Vom Spaziergang mit dem Enkelbully. Eos RP und das Viltrox 85mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Systemfotograf, clooney und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 12. Juli 2022 Share #1596 Geschrieben 12. Juli 2022 Mein treuer Kamerad "Siro" ist gestern Abend kurz nach 21:00 Uhr friedlich in den Händen meiner Frau und der meinen über die Regenbogenbrücke in seine ewigen Jagdgründe gegangen. Er ist knapp zwölfeinhalb Jahre alt geworden und war unser vierter Hund. Er wird auch der Letzte sein. Ich möchte die Erinnerung an Ihn nicht verwässern, noch überlagern. Dafür war die Zeit mit ihm wahrlich zu einmalig. Ich danke dem Lieben Gott für die schöne Zeit, die er uns hat zusammen leben lassen. Ich werde ihn niemals vergessen und wir sind im Moment untröstlich... Noch ein Bild aus dem Frühjahr. Danach fing er auch langsam an abzubauen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, clooney, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 12. Juli 2022 Share #1597 Geschrieben 12. Juli 2022 Oh je, das tut mir sehr leid. Ich weiß wie das ist, denn ich musste mich schon zwei mal von einem treuen Begleiter verabschieden. Mein herzliches Beileid. Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Siro. 😔 Lynx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 12. Juli 2022 Share #1598 Geschrieben 12. Juli 2022 Schließe mich Peppa an, ich musste mich letztes Jahr von zwei treuen Begleitern verabschieden… Herzliches Beileid also auch von hier… Lynx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 12. Juli 2022 Share #1599 Geschrieben 12. Juli 2022 @Lynx, herzliches Beileid! Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht. Die Hunde werden leider nicht so alt wie man selbst. Ich hatte immer eine sehr enge Bindung zu unseren Hunden und jedes mal wenn ich an einen Hund denke der uns verlassen hat, werde ich traurig. Mir hat eigentlich, nach dem Verlust eines Tieres, nur ein junger Hund darüber hinweggeholfen. Auch wenn man den Schmerz nicht wieder spüren möchte ist es eine Möglichkeit die Trauer zu reduzieren. Die Erinnerungen bleiben! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Grauer ist jetzt 10 Jahre alt und ich hoffe noch auf viele Jahre mit dem Rüpel! farru, Peppa, Lynx und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 12. Juli 2022 Share #1600 Geschrieben 12. Juli 2022 @Apertur Danke für Deine mitfühlenden Worte. Eigentlich habe ich es auch immer so gehalten wie Du. Wenn ein Hund stirbt, trauert man, gibt aber seine Liebe gleichzeitig an ein neues Wesen weiter. So sind bei mir alleine vier Hunde zusammengekommen. Bei meinem Vater hatte ich es zuvor schon mit drei Hunden zu tun. Aber nun ist die Situation eine andere. Ich war dieses Jahr ein paar Wochen im Krankenhaus. Gott sei Dank konnte meine Frau für den Hund da sein. Aber was ist, wenn wir beide gleichzeitig ausfallen. Mein ältester Sohn lebt in Übersee, mein jüngster in Portugal. Nähere Angehörige meiner Frau leben im Raum Heidelberg. Meine Verwandtschaft hier im Raum Lüneburger Heide ist so gut wie ausgestorben. Da macht man sich schon mal Gedanken um die Zukunft des Hundes. Außerdem war er so ein wunderschönes, treues und intelligentes Geschöpf, daß ich in diesem Fall auf den Volksmund höre, der da sagt: "Es kommt selten was besseres nach...!" farru und Apertur haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge