SaLu Geschrieben 30. Juli 2013 Share #1326 Geschrieben 30. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @sardinienmit einem Wort "wunderbar"! ja! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 30. Juli 2013 Share #1327 Geschrieben 30. Juli 2013 Lichtblicke Insel Moen: Alle Spitze! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mango21 Geschrieben 30. Juli 2013 Share #1328 Geschrieben 30. Juli 2013 Lichtblicke Insel Moen: das Schiff ist der absolute Knaller... Bild 4 ebenso, eigentlich alle! Toll!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 2. August 2013 Share #1329 Geschrieben 2. August 2013 Bei Sonnenaufgang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G6 mit 14-140 II Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 2. August 2013 Share #1330 Geschrieben 2. August 2013 Je später am Morgen desto heller wirds. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 3. August 2013 Share #1331 Geschrieben 3. August 2013 Klasse, Dieter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 3. August 2013 Share #1332 Geschrieben 3. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei Sonnenaufgang. Das zweite finde ich am stärksten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 3. August 2013 Share #1333 Geschrieben 3. August 2013 Das zweite finde ich am stärksten. Das geht mir auch so. Super Lichtstimmung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 3. August 2013 Share #1334 Geschrieben 3. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex + Kenko + Lens Turbo & Porst 50mm/1.4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 3. August 2013 Share #1335 Geschrieben 3. August 2013 Wunderbare Serie! Ich brauch endlich diesen Lensturbo... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 4. August 2013 Share #1336 Geschrieben 4. August 2013 Wunderbare Serie!Ich brauch endlich diesen Lensturbo... Das finde ich auch. Super Serie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 4. August 2013 Share #1337 Geschrieben 4. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex 6 & Sigma 28/2.8 Mini Wide Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. August 2013 Share #1338 Geschrieben 4. August 2013 sehr schön. Bildaufteilung und -komposition gefallen mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. August 2013 Share #1339 Geschrieben 5. August 2013 ein früher Blick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 5. August 2013 Share #1340 Geschrieben 5. August 2013 Am späten Abend, der letzte Lichtblick des Tages, bei dem die Wolken in ein kräftiges rot getunkt wurden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 5. August 2013 Share #1341 Geschrieben 5. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nachtschattengewächse... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 6. August 2013 Share #1342 Geschrieben 6. August 2013 heute Morgen. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 7. August 2013 Share #1343 Geschrieben 7. August 2013 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 7. August 2013 Share #1344 Geschrieben 7. August 2013 Gestern Abend über Pasing: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P.S. Argh ich hoffe die 300k Begrenzung fällt bald..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha89 Geschrieben 7. August 2013 Share #1345 Geschrieben 7. August 2013 [attach]105142[/attach] [attach]105143[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 8. August 2013 Share #1346 Geschrieben 8. August 2013 Sportlicher Lichtblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. August 2013 Share #1347 Geschrieben 8. August 2013 Mal ein Lichtblick mit der LX5: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sizi Geschrieben 8. August 2013 Share #1348 Geschrieben 8. August 2013 Je später am Morgen desto heller wirds. [ATTACH]104269[/ATTACH] [ATTACH]104270[/ATTACH] So Nice.. wie bekommst du Sonnenstrahlen so heraus gearbeitet ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 9. August 2013 Share #1349 Geschrieben 9. August 2013 zwei fehlen noch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 9. August 2013 Share #1350 Geschrieben 9. August 2013 So Nice.. wie bekommst du Sonnenstrahlen so heraus gearbeitet ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Hallo Sizi, zu den Sonnenstrahlen musste ich nichts machen, das war Natur pur. Es war einer der Gründe die Kamera so schnell wie möglich zu packen, mein Fenster aufzureißen und noch vor dem Frühstück diese Aufnahmen zu machen, bevor die Stimmung verschwunden war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge