Gast Odyssee Geschrieben 13. Mai 2013 Share #1151 Geschrieben 13. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das zweite gefällt mir fast noch besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 15. Mai 2013 Share #1152 Geschrieben 15. Mai 2013 Lichter im Wald ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. Mai 2013 Share #1153 Geschrieben 15. Mai 2013 Sehr schön, klaudie. Gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 15. Mai 2013 Share #1154 Geschrieben 15. Mai 2013 Lichter im Wald ... Gruß Echt super! Was genau hast Du denn da Fotografiert? Hier mal noch ein Lichtblick von heute morgen.. Der Morgentau im Gegenlicht macht doch immer wieder Spaß DSC04832 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2013 Share #1155 Geschrieben 16. Mai 2013 Echt super! Was genau hast Du denn da Fotografiert? ... Danke, es scheint das Moos selbst zu sein, das so "auswächst", jedenfalls kann ich es im Original nicht anders herauslesen. Es war zwar nicht die gleiche Location, aber der Vorgang scheint hier auch zu beginnen ... https://www.systemkamera-forum.de/landschaft/29775-fruehling-sommer-sammelfred-76.html#post422995 Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 19. Mai 2013 Share #1156 Geschrieben 19. Mai 2013 Der Dom am Abend von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 19. Mai 2013 Share #1157 Geschrieben 19. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]96740[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Julbe Geschrieben 20. Mai 2013 Share #1158 Geschrieben 20. Mai 2013 Schallschutzwand,Sekuritglas,vandalisiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 20. Mai 2013 Share #1159 Geschrieben 20. Mai 2013 Jau! Sieht klasse aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Share #1160 Geschrieben 21. Mai 2013 Genau! Solch gesplittertes Glas hatte ich auch schon mehrmals, aber nicht so sehenswert. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 24. Mai 2013 Share #1161 Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dunkel war's, der Mond schien helle... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 24. Mai 2013 Share #1162 Geschrieben 24. Mai 2013 Dunkel war's, der Mond schien helle... Sehr ausdrucksstark, ich finde es genial, auch durch die optimal gewählten Kontraste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 24. Mai 2013 Share #1163 Geschrieben 24. Mai 2013 [attach]97238[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 24. Mai 2013 Share #1164 Geschrieben 24. Mai 2013 Sehr ausdrucksstark, ich finde es genial, auch durch die optimal gewählten Kontraste. Danke - Das Bild entstand eher zufällig mit dem SEL16 auf dem Weg nach Hause vom Joshua Redman Konzert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 25. Mai 2013 Share #1165 Geschrieben 25. Mai 2013 [attach]97238[/attach] die Kontraste sind, mir persönlich, ein wenig zu hart. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2013 Share #1166 Geschrieben 25. Mai 2013 ... Dunkel war's, der Mond schien helle... Der helle Punkt dort in den Wolken ... das scheint mir eher ein Pixelfehler als ein Stern zu sein ... oder täusche ich mich? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 25. Mai 2013 Share #1167 Geschrieben 25. Mai 2013 Ja, ist wohl ein Hot Pixel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 25. Mai 2013 Share #1168 Geschrieben 25. Mai 2013 die Kontraste sind, mir persönlich, ein wenig zu hart. Ist ok, an dem Abend ging die Sonne auch ohne Nachbearbeitung schon sehr kontrastreich unter. (Zum Vergleich, alle Regler auf 0.) . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 25. Mai 2013 Share #1169 Geschrieben 25. Mai 2013 Ist ok, an dem Abend ging die Sonne auch ohne Nachbearbeitung schon sehr kontrastreich unter. . . . . Im Lauf der Zeit scheinen sich die Sehgewohnheiten ganz allgemein verändert zu haben. Der Kontrastumfang, ein Gegner der Laboranten, die Dias auf Papier bringen wollten, hat inzwischen mächtig zugenommen, denn zunehmend wird das Fotoergebnis zunächst am Monitor erlebt. Was mit Schere und Papier, Wattebausch zum Abwedeln mühevoll im Labor erledigt wurde, das schafft die Maus in Bruchteilen von Sekunden. Mit allen Vor- und Nachteilen. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehm-Fotografie Geschrieben 25. Mai 2013 Share #1170 Geschrieben 25. Mai 2013 Da habe ich auch noch was War ein Schnappschuss im letzten Lehrblock in Schwäbisch Gmünd. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Share #1171 Geschrieben 26. Mai 2013 Nur wenig nachgeholfen ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 26. Mai 2013 Share #1172 Geschrieben 26. Mai 2013 sieht gut aus, Klaudie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 26. Mai 2013 Share #1173 Geschrieben 26. Mai 2013 [attach]97404[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 27. Mai 2013 Share #1174 Geschrieben 27. Mai 2013 ... [attach]97521[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Mai 2013 Share #1175 Geschrieben 27. Mai 2013 [attach]97551[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge