joeblue Geschrieben 1. April 2013 Share #1051 Geschrieben 1. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Hi joeblue, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 2. April 2013 Share #1052 Geschrieben 2. April 2013 Ich glaube der Frühling kommt. Heute morgen war der erste Lichtblick zu sehen. An den Farben habe ich ein wenig herum geschraubt. Welche Variante gefällt euch besser, falls überhaupt eine zusagt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2013 Share #1053 Geschrieben 3. April 2013 Nachdem es ja der Morgen war - das Erste? Gefällt mir auch am Besten! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 3. April 2013 Share #1054 Geschrieben 3. April 2013 @Pentel: Für mich auch das Erste! (Eventuell links beschneiden, damit die Sonne aus der Mitte kommt?) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 16-50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 3. April 2013 Share #1055 Geschrieben 3. April 2013 Das Bild wurde gestern gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 3. April 2013 Share #1056 Geschrieben 3. April 2013 ...An den Farben habe ich ein wenig herum geschraubt. Welche Variante gefällt euch besser... Für mich eindeutig das erste Bild! Beim zweiten empfinde ich die Farben unnatürlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 3. April 2013 Share #1057 Geschrieben 3. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welche Variante gefällt euch besser, falls überhaupt eine zusagt. Beide sind schöne Fotos mit wunderbaren Farben, aber ich finde auch, dass das erste Foto natürlicher wirkt. LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 3. April 2013 Share #1058 Geschrieben 3. April 2013 Wann kommt der Frühling? Hier ist der April bereits erkennbar, es herrscht ein schneller Wechsel zwischen kurzen Sonnenblitzen und Schneeschauern. Liebe Grüße foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 6. April 2013 Share #1059 Geschrieben 6. April 2013 [attach]92522[/attach] eos100 & 28-105 usm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igel Geschrieben 6. April 2013 Share #1060 Geschrieben 6. April 2013 Wunderschön. Tolle Lichtimpressionen. Grüße Igel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 6. April 2013 Share #1061 Geschrieben 6. April 2013 Ein sehr schönes Spiel aus Licht und Kontrast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 Share #1062 Geschrieben 6. April 2013 "Feuerwerk" - gegen 13 Uhr. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcofischer Geschrieben 7. April 2013 Share #1063 Geschrieben 7. April 2013 Bitte Mit der OM-D + Panasonic 20mm Red Sun von marcofischer_81 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 7. April 2013 Share #1064 Geschrieben 7. April 2013 Die Farben sind der Hammer ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igel Geschrieben 8. April 2013 Share #1065 Geschrieben 8. April 2013 Beeindruckend. Grüße Igel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 9. April 2013 Share #1066 Geschrieben 9. April 2013 Wenn ich wüßte .... ...was ich da abgelichtet habe. Es stand auf einer sumpfigen Wiese und war ca 2 Meter hoch. Und im Gegenlicht sah es irgendwie interessant aus. LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 9. April 2013 Share #1067 Geschrieben 9. April 2013 Hallo Joachim, wenn ich das richtig sehe handelt es sich um Schilfrohr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 9. April 2013 Share #1068 Geschrieben 9. April 2013 Vielen Dank für Deinen Hinweis, Dieter. LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 9. April 2013 Share #1069 Geschrieben 9. April 2013 Wenn ich wüßte .... ...was ich da abgelichtet habe. Es stand auf einer sumpfigen Wiese und war ca 2 Meter hoch. https://de.wikipedia.org/wiki/Rohrkolben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 10. April 2013 Share #1070 Geschrieben 10. April 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 50er + Raynox Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 10. April 2013 Share #1071 Geschrieben 10. April 2013 noch ein kleines Luft- und Licht-Spiel, heute mit etwas Farbe. LG foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 12. April 2013 Share #1072 Geschrieben 12. April 2013 Schlechte Sicht, schönes Licht, ein wenig Nebel. Liebe Grüße foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha89 Geschrieben 13. April 2013 Share #1073 Geschrieben 13. April 2013 Musikmesse Frankfurt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 13. April 2013 Share #1074 Geschrieben 13. April 2013 Lichtblick von Heute.. DSC03839 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 14. April 2013 Share #1075 Geschrieben 14. April 2013 [attach]93138[/attach] eos 100 & 28-105 usm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge