nyffy Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #576 Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Definitiv mein Lieblingsthread Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frühaufsteher [G2, Lumix 20mm/f1.7] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herbstlicher Ahorn in der Abendsonne [GH2, Zuiko Auto Makro 90mm/f2.0] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sonnenbad [G2, Voigtländer 25mm/f0.95] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pusteblumen [G2, Voigtländer 25mm/f0.95 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Infrarot-Flares [G2, Voigtländer 25mm/f0.95] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abflugs-Vorbereitungen [G2, Voigtländer 25mm/f0.95] bearbeitet 2. Oktober 2012 von nyffy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi nyffy, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
sardinien Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #577 Geschrieben 3. Oktober 2012 der Tag beginnt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ceving hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #578 Geschrieben 6. Oktober 2012 bei Bad Urach............. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #579 Geschrieben 6. Oktober 2012 Abend am See in Südafrika. [attach]77313[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #580 Geschrieben 7. Oktober 2012 bei Bad Urach............. Auf welchem Planeten war das? ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Share #581 Geschrieben 7. Oktober 2012 bei Bad Urach............. hallo Gerd eigentlich gefällt mir das Bild! nur irgendwie wirkt es etwas "unnatürlich" auf mich... kann mich aber auch täuschen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #582 Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dietmar, ich habe bei einem Teil meiner Fotos Varianten auf dem Rechner und sehe dies als "künstlerische Freiheit". Die 1. Bearbeitung soll bewusst polarisieren. Hier die 2. natürliche Variante (Panorama aus 2 7.5 mm Belichtungen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hier noch ein Lichblick von den Höllenlöchern. In ca. 100 m Entfernung zur 1. Aufnahme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Oktober 2012 von sardinien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Share #583 Geschrieben 7. Oktober 2012 ja klar künstlerische Freiheit finde ich auch gut so! ich nehme mir halt die Freiheit des Betrachters;) ne was ich eigentlich wissen wollte, WIE du das so hinbekommen hast? sind Himmel und Erde zusammengesetzt aus versch.Belichtungen? also quasi HDR ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #584 Geschrieben 7. Oktober 2012 Dietmar, das Bild ist aus 2 bearbeiteten RAWs zusammengesetzt und als Panorama in Tiff abgespeichert. Bei der "künstlichen" Variante wurde in LR am Tiff-Klarheitsregler gedreht und an 3 Farbreglern. Zum Schluß habe ich noch den Verlaufsfilter im Skybereich verwendet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #585 Geschrieben 9. Oktober 2012 Der Blick beim Brötchen holen.... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ceving hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #586 Geschrieben 9. Oktober 2012 du Glücklicher! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #587 Geschrieben 9. Oktober 2012 Traumhaft, wie im Zauberwald! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #588 Geschrieben 9. Oktober 2012 Sonnenaufgang Istrien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #589 Geschrieben 9. Oktober 2012 Sehr schön gesehen und fotografiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #590 Geschrieben 9. Oktober 2012 Super, gefällt mir Ausgesprochen gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #591 Geschrieben 9. Oktober 2012 Der Blick beim Brötchen holen.... freundlichst Thomas Ich hoffe die Brötchen haben genau so wunderbar geschmeckt wie das Bild ist! Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #592 Geschrieben 10. Oktober 2012 Der Blick beim Brötchen holen.... freundlichst Thomas [ATTACH]77543[/ATTACH] Und ganz ganz hinten(nicht zu sehen) steht das Bäckerhäuschen mit Pfefferkuchen an den Fensterläden. Nee, im Ernst- sieht aus wie im Zauberwald, wo holst Du Deine Brötchen? Gruß M.M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #593 Geschrieben 10. Oktober 2012 Starke Aufnahme, Jan! Gefällt!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Share #594 Geschrieben 10. Oktober 2012 ein etwas anderer Lichtblick.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #595 Geschrieben 10. Oktober 2012 Und ganz ganz hinten(nicht zu sehen) steht das Bäckerhäuschen mit Pfefferkuchen an den Fensterläden. Nee, im Ernst- sieht aus wie im Zauberwald, wo holst Du Deine Brötchen? Gruß M.M. Hallo M.M. , in meiner 2. Heimat Nordhorn, hier gibt es endlos lange Waldwege, und an einem von diesen ist halt ein Bäcker...... freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #596 Geschrieben 10. Oktober 2012 ein etwas anderer Lichtblick.... Super, ich hab es so oft probiert, aber ich bin zu Blöd dafür..... freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Share #597 Geschrieben 10. Oktober 2012 ne dazu braucht man nur etwas Geduld... und viel Glück (mit dem Wetter) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Share #598 Geschrieben 10. Oktober 2012 Lichtspiele Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Share #599 Geschrieben 10. Oktober 2012 es wird Nacht...in den Bergen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ceving hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Share #600 Geschrieben 10. Oktober 2012 Nacht in den Bergen... [attach]77642[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge