Absalom Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #5476 Geschrieben 21. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSC01358 by Christian Zimmerer, auf Flickr AlMi56, Big Bogo, flyingrooster und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Hi Absalom, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Flaschengeist Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #5477 Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) DSC04116 (1 von 1) by Stefan Mieth, auf Flickr DSC06461 (1 von 1) by Stefan Mieth, auf Flickr bearbeitet 21. Dezember 2016 von Flaschengeist Heinrich Wilhelm, Softride, xbeam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Share #5478 Geschrieben 21. Dezember 2016 dibo, freut mich jedesmal Bilder von dir zu sehen. Und dein neuerdings enthülltes Avatar-Bild zeigt sogar, dass du den Altersdurchschnitt hier im Forum nochmal gehörig nach unten drückst ... Danke flyingrooster dann werde ich mich weiter bemühen...das es so bleibt... nur ich denk , so weit drücke ich ihn nicht runter das täuscht flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Share #5479 Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Balgenfotograf, Bow_wazoo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #5480 Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Phillip, ich bin immer wieder begeistert von deinen Bildern. Du schaffst es den Aufnahmen deinen persönlichen Stempel aufzudrücken, so das sie einen hohen Wiedererkennungswert haben. Die Farbgebung und Klarheit sind genauso allererste Sahne wie dein Auge für Perspektive und Motive. Mit deinen Bildern ragst du hier immer wieder aus der Masse hervor und ich freue mich jedesmal wenn du deine Werke hier veröffentlichst. bearbeitet 21. Dezember 2016 von Pentel Ursula, Phillip Reeve, Heinrich Wilhelm und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Share #5481 Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bow_wazoo, Softride, Giraldita und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #5482 Geschrieben 22. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) OLY30799b.jpg Na, diesmal sehe ich aber Halos um die Äste - hast wohl eine Spur zu viel nachgeschärft, Dietmar ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Share #5483 Geschrieben 22. Dezember 2016 Na, diesmal sehe ich aber Halos um die Äste - hast wohl eine Spur zu viel nachgeschärft, Dietmar ... Gratulation was du alles findest... muß Dich aber entäuschen das stammt wohl von der Kamera EPL-3 selbst... da ich fast ausschließlich in JPG fotografiere sie war mir den Lichtverhältnissen auch überfordert.. leider Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Share #5484 Geschrieben 22. Dezember 2016 auch mit der EPL-3 auch nicht wirklich sauber.. mir gefällts trotzdem Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, xbeam, vagabund und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Share #5485 Geschrieben 22. Dezember 2016 dagegen eine Sigma...und aus RAW... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Peter-Paul, Balgenfotograf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Share #5486 Geschrieben 22. Dezember 2016 aus Sigma: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Softride, MakroFan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Share #5487 Geschrieben 22. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, vagabund, fourthird und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #5488 Geschrieben 22. Dezember 2016 Wenn Du unten etwas schneidest, kannste das bei den Sternenkiekern als Michstrasse verkaufen. - Damits keiner so schnell merkt, ist die Aufnehme natürlich im Kongo oder in der Pampa entstanden. Von da sieht das ja ganz anders aus... dibo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Share #5489 Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) gute Idee aber das geht auch ohne abschneiden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Dezember 2016 von dibo foxfriedo, hartmutg, xbeam und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #5490 Geschrieben 22. Dezember 2016 ... das stammt wohl von der Kamera EPL-3 selbst... da ich fast ausschließlich in JPG fotografiere ... Jepp, das hätte nicht gedacht. Ich fotografiere i.Ü. auch zu mehr als 90-95% in JPG, und habe deshalb an der Cam alle Einstellungen auf "0" gesetzt. Es gibt für mich nur Weniges, was ich (nur aus Sicherheitsgründen) in RAW dazu nehme. Gruß und mache weiterhin so gute Bilder, sie sind stets von mir gern betrachtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Share #5491 Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) ich habe auch alle Einstellungen auf "weich" nur die EPL-3 war einfach überfordert da ist heute wohl jede 1" Kamera weit überlegen wobei ich mit Olympus eigentlich immer das Problem habe dass sie selbst in der "weichsten" Einstellung immer noch zu hart sind... gerade im Vergleich zu Sony bearbeitet 22. Dezember 2016 von dibo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #5492 Geschrieben 23. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bow_wazoo, Balgenfotograf, mftu und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #5493 Geschrieben 23. Dezember 2016 zur Einstimmung auf Weihnachten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GLG Gerhard Pentel, Peter-Paul, AlMi56 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #5494 Geschrieben 23. Dezember 2016 Ein realer Lichtblick: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, hartmutg, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Share #5495 Geschrieben 23. Dezember 2016 der Weihnachtsstern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Big Bogo, flyingrooster und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bow_wazoo Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #5496 Geschrieben 24. Dezember 2016 Phillip, ich bin immer wieder begeistert von deinen Bildern. Du schaffst es den Aufnahmen deinen persönlichen Stempel aufzudrücken, so das sie einen hohen Wiedererkennungswert haben. Die Farbgebung und Klarheit sind genauso allererste Sahne wie dein Auge für Perspektive und Motive. Mit deinen Bildern ragst du hier immer wieder aus der Masse hervor und ich freue mich jedesmal wenn du deine Werke hier veröffentlichst. Das sehe ich genau so. Mich begeistert jedes mal die Stimmigkeit der Farben allgemein. Ein Video wie du bei den (LR/PS?) Einstellungen vorgehst, wäre seehr cool. Oder gibts das schon? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 24. Dezember 2016 Autor Share #5497 Geschrieben 24. Dezember 2016 wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, vagabund, Big Bogo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crix Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #5498 Geschrieben 25. Dezember 2016 Mal ein Versuch, Portugal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, MakroFan, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bow_wazoo Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #5499 Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) .ß. bearbeitet 25. Dezember 2016 von Bow_wazoo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #5500 Geschrieben 25. Dezember 2016 Ein schöner Weihnachtsbaum "ThreeD" für Weihnachten!!! GLG Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge