dibo Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Share #401 Geschrieben 8. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ne gar nicht aufwendig... eher zuuu wenig ... zum Einstellen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Hi dibo, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
BerlinerSeewolf Geschrieben 9. Juni 2012 Share #402 Geschrieben 9. Juni 2012 unterwegs mit der kleinen NEX Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 9. Juni 2012 Share #403 Geschrieben 9. Juni 2012 Junge,Junge, du haust hier Dinger raus. Respekt. Tolle Serie. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 9. Juni 2012 Share #404 Geschrieben 9. Juni 2012 Nr.2 und 3 sind echt stark! Gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Share #405 Geschrieben 10. Juni 2012 am Comer See... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2012 Share #406 Geschrieben 22. Juni 2012 durch Lichtbarrieren in einem Museum. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 22. Juni 2012 Share #407 Geschrieben 22. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]68938[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Dakorta Geschrieben 22. Juni 2012 Share #408 Geschrieben 22. Juni 2012 das erste mit der 7.... [attach]68944[/attach] freundlichst Thoma Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 22. Juni 2012 Share #409 Geschrieben 22. Juni 2012 durch Lichtbarrieren in einem Museum.Gruß Excelente Komposition!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 22. Juni 2012 Share #410 Geschrieben 22. Juni 2012 Excelente Komposition!!! Ja, und ein wunderschön bebeinter Lichtblick! Hallo Thomas, schaut klasse aus, bist du schon eingearbeitet in das Wunderding Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Salgerter Geschrieben 23. Juni 2012 Share #411 Geschrieben 23. Juni 2012 Dann auch mal mein erstes Bild im Forum. Aufgenommen mit meiner E-P1 in De Haan/Belgien. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 23. Juni 2012 Share #412 Geschrieben 23. Juni 2012 Gleich eines mit Stacheldraht, autsch Dafür schönes Licht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Salgerter Geschrieben 23. Juni 2012 Share #413 Geschrieben 23. Juni 2012 Da fällt mir noch ein altes Bild in die Hände, "damals" mit der D70 aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 23. Juni 2012 Share #414 Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo zusammen, habe dieses Thema erst heute entdeckt, da ich bisher vorrangig auf den Technikseiten dieses wunderbaren Forums unterwegs war. Dann auch von mir mal drei Beispiele durchaus auch mit der Bitte um konstruktive Kritik (mit einem Klick auf das jeweilige Foto geht es zum Original auf flickr): 1) Sonnenuntergang in Neustadt am Rennsteig 2) Blick auf den Stausee bei Neustadt am Rennsteig 3) Blümchen im Gegenlicht Viel Spaß beim Anschauen und hoffentlich gefällt das eine oder andere Foto dem/der einen oder anderen... Viele Grüße Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 23. Juni 2012 Share #415 Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo Bernhard, deine Bilder sind zu gut, da wird nichts kritisiert jedenfalls von mir nicht OK, hab doch was gefunden: Das 1 2 3 kannst du weglassen und dafür eine Zeilenschaltung nach jedem Text Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2012 Share #416 Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo Bernhard, herzlich wilkommen hier im Fred. Wirklich interessante Bilder, die du da vorstellst, wobei mich der Sonnenuntergang am meisten anspricht - den hast du wirklich gut "positioniert". Das Zweite ist auch nicht schlecht, aber motivmäßig nicht so außergewöhnlich - ich hätte links, oben und unten noch etwas weiter beschnitten - der Blendenreflex scheint mir etwas groß. Die Blümchen im Dritten sind wiederum sehr schön, kämen möglicherweise sogar noch einen Tick besser, wenn du auch hier links etwas mehr beschnitten hättest. Bei dieser Aufnahme wäre nach meinem Gefühl ein gleicher Abstand der Blüten re und li zum Rand geeigneter. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 24. Juni 2012 Share #417 Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Vor allem die Kommentare von klaudie sind sehr hilfreich. Vielleicht noch interessant zu meinen Bildern: ich fotografiere mit einer Nex 5 und mit adaptierten alten manuellen Objektiven mit Canon FD Anschluß. Im Grunde fotografiere ich wie vor 20 Jahren nur mit einem einigermaßen aktuellen Body. Dabei fotografiere ich in aller Regel ohne Stativ und nehme jpgs auf, die ich unbearbeitet zeige, also wie früher beim Diafilm. Alle drei Fotos oben sind entstanden mit dem Tokina AT-X 50-250mm F4-5.6 mit Canon FD Bajonett. Viele Grüße Benrhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keulefm Geschrieben 29. Juni 2012 Share #418 Geschrieben 29. Juni 2012 Moin, darf ich mal fragen, wie Ihr die Bilder auf dem schwarzen Hintergrund hochladet? Ich hab´ da gerade so überhaupt keinen Plan Das sieht aber verdammt gut aus.... LG Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keulefm Geschrieben 29. Juni 2012 Share #419 Geschrieben 29. Juni 2012 morgens am Strand bei Candidasa, Bali Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 29. Juni 2012 Share #420 Geschrieben 29. Juni 2012 Den schwarzen Hintergrund bekommst wenn du auf den Raute Button klickst, die beiden CODE durch die Farbe ersetzt, also schwarz oder weiss, und danach dein Bild mit der Büroklammer dazwischensetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 29. Juni 2012 Share #421 Geschrieben 29. Juni 2012 siehe auch hier: https://www.systemkamera-forum.de/newbies-anfaenger/23187-andere-hintergundfarbe-fuer-eingefuegte-bilder.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keulefm Geschrieben 6. Juli 2012 Share #422 Geschrieben 6. Juli 2012 wieder aus Bali, in der Bungalow-Anlage vom Anom-Beach bei Candidasa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 6. Juli 2012 Share #423 Geschrieben 6. Juli 2012 Was soll da noch groß gesagt werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 7. Juli 2012 Share #424 Geschrieben 7. Juli 2012 Ballon im Abendrot von gerade eben (Nex5 mit Tokina AT-x 50-250mm unbearbeitet OOC) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 7. Juli 2012 Share #425 Geschrieben 7. Juli 2012 Super tolles Bild. Sauber. freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge