Gast Geschrieben 10. Mai 2012 Share #351 Geschrieben 10. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin mir nicht so klar ob hier oder vielleicht besser im Frühlingstread ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 10. Mai 2012 Share #352 Geschrieben 10. Mai 2012 Ich bin mir nicht so klar ob hier oder vielleicht besser im Frühlingstread ... Gruß Das passt hier schon. Im Frühlingstread aber auch;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 10. Mai 2012 Share #353 Geschrieben 10. Mai 2012 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 10. Mai 2012 Share #354 Geschrieben 10. Mai 2012 Hi, ein Bild vom Dienstag Abend. Hab da mal mit Tiefen/Lichter und Selektiver Farbkorrektur gearbeitet...ich hoffe es ist nicht zu übertrieben. Gruß Minor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 10. Mai 2012 Share #355 Geschrieben 10. Mai 2012 Hi, ein Bild vom Dienstag Abend. Hab da mal mit Tiefen/Lichter und Selektiver Farbkorrektur gearbeitet...ich hoffe es ist nicht zu übertrieben. Gruß quote] finde ich nicht übertrieben, sieht gut aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 10. Mai 2012 Share #356 Geschrieben 10. Mai 2012 Sonnenuntergang vor Key West Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 11. Mai 2012 Share #357 Geschrieben 11. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 11. Mai 2012 Share #358 Geschrieben 11. Mai 2012 Was so alles am Himmel passiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 12. Mai 2012 Share #359 Geschrieben 12. Mai 2012 Pusteblume mit Minolta MD Macro 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 12. Mai 2012 Share #360 Geschrieben 12. Mai 2012 hab ich auch, hab ich auch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 13. Mai 2012 Share #361 Geschrieben 13. Mai 2012 Unterwegs in Wald und Feld. Das erste ist mit der HDR-Funktion der NEX gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 13. Mai 2012 Share #362 Geschrieben 13. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 13. Mai 2012 Share #363 Geschrieben 13. Mai 2012 was ist das denn, archi? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 13. Mai 2012 Share #364 Geschrieben 13. Mai 2012 was ist das denn, archi? Hallo Sandrino, diese Käferchen sitzen in meinem Garten immer in der Minze. Bei diesem Unscharfen gefiel mir der Reflex so gut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndm Geschrieben 13. Mai 2012 Share #365 Geschrieben 13. Mai 2012 : Bei diesem Unscharfen gefiel mir der Reflex so gut... Ich mag deine "experimentelleren" Fotos - genau wie deine "normalen" natürlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 13. Mai 2012 Share #366 Geschrieben 13. Mai 2012 Hallo Sandrino, diese Käferchen sitzen in meinem Garten immer in der Minze.Bei diesem Unscharfen gefiel mir der Reflex so gut... Aha... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2012 Share #367 Geschrieben 16. Mai 2012 Manchmal liegt das Glück (äh' Licht) einfach auf der Straße ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 16. Mai 2012 Share #368 Geschrieben 16. Mai 2012 Manchmal liegt das Glück (äh' Licht) einfach auf der Straße ...Gruß stark!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Share #369 Geschrieben 17. Mai 2012 neulich Abends.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma DP1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Share #370 Geschrieben 17. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 17. Mai 2012 Share #371 Geschrieben 17. Mai 2012 Klasse, vor allem der Hintergrund hats mir angetan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Share #372 Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Danke karo! eigentlich liegts immer nur am Hintergrund.... ob einem ein Foto gefällt oder nicht.... der Vordergrund ist in diesem Fall nur Nebensache bearbeitet 17. Mai 2012 von dibo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Share #373 Geschrieben 21. Mai 2012 Licht-Gegensätze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma DP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 21. Mai 2012 Share #374 Geschrieben 21. Mai 2012 Die vergangenen Tage (und Nächte) war ich mal auf See und habe einige Lichtblicke genießen können. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Share #375 Geschrieben 22. Mai 2012 Licht im Schatten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma DP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge