teakplantage Geschrieben 21. April 2012 Share #201 Geschrieben 21. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hatte ich mal unter dem Titel "Ein Schritt zur Seite" eingestellt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nn nn nn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
jkrt Geschrieben 21. April 2012 Share #202 Geschrieben 21. April 2012 2001, noch auf Film: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. April 2012 Autor Share #203 Geschrieben 22. April 2012 vorgestern Abend... nach dem Regen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton 17,5 Walt und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 22. April 2012 Share #204 Geschrieben 22. April 2012 grüne Lichtblicke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 22. April 2012 Share #205 Geschrieben 22. April 2012 Wunderbar........... tolle Stimmung in intensiv grün. Klasse gruß karo AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 22. April 2012 Share #206 Geschrieben 22. April 2012 vorgestern Abend... nach dem Regen... [ATTACH]60429[/ATTACH] Nokton 17,5 Habe ich beinahe überlesen. Glückwunsch zum 17,5! Bei mir wird es noch lange dauern wegen meiner kürzlichen Objektivkäufe. Welche Blende war das ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. April 2012 Autor Share #207 Geschrieben 22. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vielen Dank Bruno naja ich konnte zum Glück was Anderes verkaufen... und so dachte ich, leg es in ein Nokton an und für Landschaften ist das 17er irgendwie besser geeignet... Blende war vermutl. zwischen 4-8 (habe versch. probiert) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 22. April 2012 Autor Share #208 Geschrieben 22. April 2012 ich habe auch was in Grün... leider hatte ich das WW nicht dabei... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 22. April 2012 Share #209 Geschrieben 22. April 2012 Grün ist angesagt? Ja, dann ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. April 2012 Autor Share #210 Geschrieben 22. April 2012 Grün ist cool... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 22. April 2012 Share #211 Geschrieben 22. April 2012 zur grünen Mode hab ich auch was Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. April 2012 Autor Share #212 Geschrieben 22. April 2012 unter dem Baum... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton 17,5mm aus 2 Bildern AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 22. April 2012 Share #213 Geschrieben 22. April 2012 Grün, da habe ich auch noch was im Archiv (Schottland) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 22. April 2012 Share #214 Geschrieben 22. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix TZ5 AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 23. April 2012 Autor Share #215 Geschrieben 23. April 2012 ein Lichtblick vom WE... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma DP1x AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 23. April 2012 Share #216 Geschrieben 23. April 2012 Wenn grün nicht meht Trumpf ist, kann man wieder Farben spielen. Der Lichtblick etwas freier interpretiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2012 Share #217 Geschrieben 23. April 2012 Sorry, aber nun hatte ich "Grün" schon rausgesucht ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 23. April 2012 Share #218 Geschrieben 23. April 2012 [attach]60687[/attach] [attach]60684[/attach] [attach]60685[/attach] [attach]60686[/attach] GHll Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. April 2012 Share #219 Geschrieben 23. April 2012 Hallo, ...ich habe auch etwas gefunden. Ist allerdings schon etwas älter,aber Sonnenunter-/Aufgänge sind ja eigentlich zeitlos. Foto von 2004 mit meiner ersten Digitalen,einer Sony V1. Viele Grüße,Hartmut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. April 2012 Share #220 Geschrieben 23. April 2012 Foto von 2004 mit meiner ersten Digitalen,einer Sony V1. Viele Grüße,Hartmut Huch,das Foto hätte ich gar nicht hochladen dürfen,keine EVIL-Kamera. Sorry! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 23. April 2012 Share #221 Geschrieben 23. April 2012 Huch,das Foto hätte ich gar nicht hochladen dürfen,keine EVIL-Kamera. Doch, das wird hier nicht so eng gesehen (Du kannst unten vermerken, welche Kamera). Immer weiter so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. April 2012 Share #222 Geschrieben 23. April 2012 Doch,das wird hier nicht so eng gesehen (Du kannst unten vermerken, welche Kamera). Immer weiter so! Danke für die Aufklärung:). LG Hartmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Tomez Geschrieben 23. April 2012 Share #223 Geschrieben 23. April 2012 Grün und Lichtblick Cathedral Grove, Vancouver Island Grüße Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. April 2012 Share #224 Geschrieben 23. April 2012 Das mit den Herbstfarben ist ja schon eine Weile her, ich zeig's trotzdem. DP1s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 23. April 2012 Autor Share #225 Geschrieben 23. April 2012 noch mal was in Grün.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma DP1x AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge