foxfriedo Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #1751 Geschrieben 15. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "heute Abend:" Der Ausschnitt gefällt mir besonders gut. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi foxfriedo, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
c_serenar Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #1752 Geschrieben 15. Dezember 2013 [ATTACH]118978[/ATTACH] Gruß foxfriedo Ein Arbeitsamt verbinde ich nun nicht gerade mit einem Lichtblick:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #1753 Geschrieben 15. Dezember 2013 Nein, beim Arbeitsamt fällt selbst der geneigten Seele wenig gutes ein. Nachts, wenn keiner da ist, zeigt es aber noch seine besten Seiten. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #1754 Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grußfoxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #1755 Geschrieben 15. Dezember 2013 sonnentag am sonntag abend hdr+6 [attach]119048[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #1756 Geschrieben 15. Dezember 2013 Mein HotPixel geht einfach nicht weg.. DSC07961 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #1757 Geschrieben 16. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein Foto vom vergangenen Freitag. Die beleuchtete Altstadt von Rietberg. Aufgenommen mit der GX7, einem Walimex 7.5mm 3.5 Fisheye und Einbeinstativ. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #1758 Geschrieben 16. Dezember 2013 [attach]119077[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasJM Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #1759 Geschrieben 16. Dezember 2013 Dieser Thread ist ja der Hammer! Ein kleiner Beitrag von mir vom Oktober: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #1760 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hier ein Foto vom vergangenen Freitag.Die beleuchtete Altstadt von Rietberg. Aufgenommen mit der GX7, einem Walimex 7.5mm 3.5 Fisheye und Einbeinstativ. ... Es ist trotzdem hier die Frage, ob nicht ein wenig Entzerrung angesagt wäre. Der SuperWW zwingt zumindest die Autos in Überbreite, links fällt es nicht so stark auf. Insofern: Vielleicht das Bild einfach in der Horizontalen etwas stauchen? Gilt natürlich nur für das hier gezeigte, sonst würde ich es auch nie machen. Das Motiv selbst und die Belichtung sind sehr gut. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #1761 Geschrieben 16. Dezember 2013 So sah heute morgen der Sonnenaufgang bei uns aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #1762 Geschrieben 16. Dezember 2013 Heute Nachmittag im Sonnenschein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #1763 Geschrieben 16. Dezember 2013 [attach]119116[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #1764 Geschrieben 17. Dezember 2013 [attach]119135[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoman Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #1765 Geschrieben 17. Dezember 2013 gestern Abend Sonnenuntergang über Mutterstadt (bei Ludwigshafen) Nex7 + Sigma 30mm aus dem fahrenden Auto entstanden, leider keine Zeit um einen Standpunkt auf die schnelle zu finden sonst hätte ich ein Stativ benutzt Sonnenuntergang über Mutterstadt (Ludwigshafen) von fotoman-jens auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #1766 Geschrieben 17. Dezember 2013 gestern Abend Sonnenuntergang über Mutterstadt (bei Ludwigshafen) Nex7 + Sigma 30mm aus dem fahrenden Auto entstanden, leider keine Zeit um einen Standpunkt auf die schnelle zu finden sonst hätte ich ein Stativ benutzt Das ist doch ein prima Bild geworden! Bilder werden nicht wegen eines Statives gut! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #1767 Geschrieben 17. Dezember 2013 Es ist trotzdem hier die Frage, ob nicht ein wenig Entzerrung angesagt wäre. Der SuperWW zwingt zumindest die Autos in Überbreite, links fällt es nicht so stark auf. Insofern: Vielleicht das Bild einfach in der Horizontalen etwas stauchen?Gilt natürlich nur für das hier gezeigte, sonst würde ich es auch nie machen. Das Motiv selbst und die Belichtung sind sehr gut. Gruß Hast Recht klaudie, bei den Autos fällt es doch noch auf, obwohl ich dieses Foto schon entzerrt habe. Aber bei dem Fisheye ist es nicht so einfach... Hier noch einmal 2 nicht entzerrte Fotos mit dem Walimex 7.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #1768 Geschrieben 17. Dezember 2013 [attach]119157[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasJM Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #1769 Geschrieben 17. Dezember 2013 Blick vom Stilfser Joch / Ende September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miosmile Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #1770 Geschrieben 17. Dezember 2013 @AndreasJM Gigantisch, genial, saugeil... respekt, super eingefangen! Mit welchem Objektiv, Brennweite und Kamera ist das Foto entstanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasJM Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #1771 Geschrieben 17. Dezember 2013 Vielen Dank! Es handelt sich um eine Samsung NX300 mit dem Standard 18-55 mm Objektiv. (Die genaue Brennweite für die Aufnahme müsste ich zu Hause nochmal nachschauen, müsste aber ziemlich am "langen Ende" liegen.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #1772 Geschrieben 17. Dezember 2013 @AndreasJM Das Bild ist eine ganz bemerkenswerte, herausragende Aufnahme für die ein einfacher Danke Klick zu wenig ist. Echt total starkes Foto. Sowas möchte ich auch mal vor die Linse bekommen um es dann hoffentlich auch so festhalten zu können. Danke fürs Zeigen sg Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasJM Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #1773 Geschrieben 17. Dezember 2013 @Tomsolo Nochmals danke, Ihr macht mich ja ganz verlegen. @miosmile Brennweite war 33 mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #1774 Geschrieben 17. Dezember 2013 Nochmal der Sonnenaufgang vom 16.12.2013. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasJM Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #1775 Geschrieben 18. Dezember 2013 Dieses Bild könnte hier noch gut reinpassen. Es wurde 3 Tage nach dem Stilfser-Joch-Bild aufgenommen. Diesmal ein Ausblick in der Nähe vom Splügen-Pass. Für eventuell anwesende "Herr der Ringe"-Film-Fans: Ich erwarte ständig, dass Gandalf und Éomer über den Berg angeritten kommen . Im Gegensatz zum Film handelt es sich hier aber nicht um einen Sonnenauf- sondern -untergang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge