Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier die Dani mit ihren Hunden Asura, Maya, Silah, Isi, Lilly, Early, Esprit und Mexx in Todtmoos mit der E-M1 und dem 50-200 SWD. 

25353156396_173390db23_b.jpg

Asura, Maya, Silah, Isi, Lilly, Early, Esprit and Mexx by Ralf Κλενγελ, on Flickr

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Ursula Steeb mit ihrem Hund Ole.

Eines meiner Favourites vom Wochenende, sie kann schon einiges, Vize Weltmeisterin! 

Deutsche Vizemeisterin Skijöring 2016

Vize-Weltmeisterin Scooter 1 2015

Deutsche Meisterin Bikejöring 2015

Deutsche Meisterin Scooter 2014

Europameisterin Bikejöring 2014

Deutsche Meisterin Skijöring 2014

25919219812_0a668fd891_b.jpg

Ursula Steeb - 2nd World Championship 2015 by Ralf Κλενγελ, on Flickr

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 year later...
  • 3 weeks later...

Border Collie bei der Arbeit :)

40-150mm/f2.8 @ 150mm/f2.8, unbeschnitten, ooc.

Etwas den Fokus verhauen. Der Große kam mir mit Fullspeed (>50km/h) frontal entgegen.

Es ist nicht das beste Bild, aber ich liebe die Ausstrahlung aufgrund des fokussierten Blickes bei voller Action.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Zisko
Link zum Beitrag

Beim Hund sollten die Nase und die Ohren scharf sein, die Augen sind nicht so wichtig ;)

Also, mit anderen Worten, fast der ganze Kopf! Was selten bei der meist verfügbaren Tiefenschärfe geht. Die Blende mache ich bei "Action" meist auf um kurze Verschlusszeiten zu bekommen und nutze längere Brennweiten.

Ich will nicht widersprechen aber aus meiner Sicht sind es klar zuerst die Augen die scharf sein sollten!

@Zisko, der Gesichtsausdruck des Hundes gefällt mir sehr gut!

Link zum Beitrag

Ich hab da auch mal was aus der Abteilung "Hunde in Action"

34993166775_6df2e3d491_b.jpg1705121000001 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

35325475155_9c1365eeec_b.jpg17060323-Bearbeitet by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

34936721231_50cc171cfc_b.jpg17050446-Bearbeitet-Bearbeitet by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

bearbeitet von JörgSF
Link zum Beitrag

Danke. In unserer Nähe wird Rollrasen angebaut. Dieser Rollrasen wird mit riesigen Wasserkanonen gewässert, dabei entstehen solche Regenbögen. Wenn man sich vernünftig benimmt, darf da auch mal ein Hund drüber rennen, bei 32 Grad war das eine willkommene Abkühlung.

bearbeitet von JörgSF
Link zum Beitrag

Die Olympus E-M1 MK I war ja schon ganz gut für "Hunde in Action" geeignet, aber mit der MK II bleiben in Sachen AF kaum noch Wünsche offen, zumindest bei mir ;)

34670817913_caefceb6f4_o.jpg17060087-2-Bearbeitet by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

35441156006_8e1ca0a029_o.jpg17060599-Bearbeitet-Bearbeitet by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

Link zum Beitrag

• 1 month later...

ProCapture test..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag