Jump to content

Firmware 1.50


Lepantho

Empfohlene Beiträge

  • 3 months later...

Mittlerweile ist Version 1.51 verfügbar - ich hab sie soeben installiert.

Nun gibt allerdings der Autofokus keine Ruhe mehr, sobald die Kamera angeschaltet ist, arbeitet er ohne dass ich den Auslöser berühre.

Und dann noch: Mit dem Update soll es nun auch möglich sein, ausschließlich in RAW zu fotografieren. Diese Option wird bei mir allerdings nicht angezeigt.

 

Das Update war bei beiden Modulen (50er und 28er) erfolgreich und wird im Display entsprechend angezeigt - daran kann es also nicht liegen.

 

Was ist da los???

hat jemand einen Tipp?

 

fragt Libelle

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...