Gast Odyssee Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #3126 Geschrieben 6. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine andere Seerosen-Situation. Ich weiß, das Foto ist nicht ganz "soo" wie das vorherige. Aber vielleicht doch zeigenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
foxfriedo Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #3127 Geschrieben 6. Oktober 2013 das goldene Licht .... Doch, in jedem Fall zeigenswert. Schön! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #3128 Geschrieben 6. Oktober 2013 Heute Morgen schnell das schlechte Wetter genutzt um mal ein paar Plymchen-Bilder mit Regentropfen zu machen. Alle mit der Nex 5N + Minolta MD Makro 50mm. Alle Bilder ooc, nur fürs Forum verkleinert und mit Top leicht geschärft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #3129 Geschrieben 6. Oktober 2013 und hier noch ein Stack aus 4 Aufnahmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #3130 Geschrieben 6. Oktober 2013 nochmal ein Stack aus 2 Aufnahmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #3131 Geschrieben 7. Oktober 2013 [attach]112101[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #3132 Geschrieben 7. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GX7 + Sigma 105mm Makro, JPG OOC, nachgeschärft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
The Downloader Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #3133 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja, ich weiß, kein optimales Licht. Ist auch nur ein Test mit einem direkt von Flickr eingebettetem Bild. Warum hab ich bisher immer runter skaliert und hier hochgeladen? Geht doch auch wunderbar so. Man lernt eben nie aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #3134 Geschrieben 8. Oktober 2013 (...) Warum hab ich bisher immer runter skaliert und hier hochgeladen? Geht doch auch wunderbar so (...) Nur, dass die Exifs fehlen. Ich möchte darum bitten, dass beim derartigen Verlinken die technischen Daten dazu geschrieben werden. Mir ist, nach wie vor, das direkte Einbinden nach dem Skalieren mit TOP oder JpgCompressor lieber und das macht überhaupt keine Mühe weil man sich verschiedene Presets anlegen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #3135 Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich möchte darum bitten, dass beim derartigen Verlinken die technischen Daten dazu geschrieben werden. Bitten kannst Du....... Was hältst Du von dieser Art des Einbindens? https://www.systemkamera-forum.de/micro-four-thirds-fourthirds-objektive/22005-meine-erfahrungen-mit-dem-pana-100-300mm-162.html#post468890 Da ist alles dabei und es ist immer noch weniger aufwendig als hier zu skalieren. Im übrigen kann man so größere Fotos einbinden. bearbeitet 8. Oktober 2013 von The Downloader Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #3136 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenn Du damit leben kannst, dass man Deine Bilder seltener betrachtet ... Ich stelle (nicht nur bei mir) einen Unwillen fest, auf externe Links zu klicken. Dann schon lieber die erste Methode. Ist es wirklich so schrecklich, kurz die Kamera, Brennweite und Belichtung dazu zu schreiben? Im Fall von direkt eingebundenen Bildern genügt mir das Darüberfahren mit der Maus und Exify zeigt mir das Wichtigste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #3137 Geschrieben 8. Oktober 2013 [attach]112215[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #3138 Geschrieben 9. Oktober 2013 [attach]112285[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #3139 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hier haben die "Plymchen" eine rein praktische Seite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #3140 Geschrieben 10. Oktober 2013 Noch ein Überbleibsel vom vergangenen Sommer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #3141 Geschrieben 10. Oktober 2013 ... eine der hier mittlerweile wenigen "noch nicht braunen" . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #3142 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hier haben die "Plymchen" eine rein praktische Seite. gefällt mir ausgezeichnet, Rosa! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #3143 Geschrieben 11. Oktober 2013 Regen in Dortmund - ein paar Plymchen mit dem Fujian 35mm/1.7 C-Mount und zwei Micro-Ringen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #3144 Geschrieben 11. Oktober 2013 [attach]112491[/attach]Nokton an GH2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #3145 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex + Lens Turbo & Sigma 28mm/1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #3146 Geschrieben 13. Oktober 2013 Oly 60mm/2,8 - Iso 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #3147 Geschrieben 13. Oktober 2013 [attach]112690[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #3148 Geschrieben 15. Oktober 2013 G1 mit adaptiertem Canon 85 FD 1.8 / S.S.C. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #3149 Geschrieben 15. Oktober 2013 Sehr schöne Aufnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #3150 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ringelblume von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge