just_me Geschrieben 6. September 2013 Share #3001 Geschrieben 6. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viele Plymchen gibt's in Marokko leider nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hi just_me, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 7. September 2013 Share #3002 Geschrieben 7. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an GH2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. September 2013 Share #3003 Geschrieben 7. September 2013 Wunderschön zart. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 7. September 2013 Share #3004 Geschrieben 7. September 2013 Distelblühte ... da muss ich wohl noch einmal hin . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 7. September 2013 Share #3005 Geschrieben 7. September 2013 Wiesenplymchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 8. September 2013 Share #3006 Geschrieben 8. September 2013 Unbenannt von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 9. September 2013 Share #3007 Geschrieben 9. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... in der herbstlichen Sonne. . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
just_me Geschrieben 9. September 2013 Share #3008 Geschrieben 9. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 9. September 2013 Share #3009 Geschrieben 9. September 2013 . Ausgezeichnet! Gefällt mir sehr gut . . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. September 2013 Share #3010 Geschrieben 10. September 2013 Mal ein Plymchen aus ungewöhnlicher Perspektive: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 10. September 2013 Share #3011 Geschrieben 10. September 2013 [attach]108742[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. September 2013 Share #3012 Geschrieben 11. September 2013 Im Bauerngarten mit GH1 und dem 7-14er: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 11. September 2013 Share #3013 Geschrieben 11. September 2013 Im Bauerngarten mit GH1 und dem 7-14er: Ich wußte garnicht wie schön die Aussicht aus Maulwurfsicht sein kann Die #1+2 sind super, bei der #3 ist mir persönlich die Verzerrung durch das WW zu stark. Ich hoffe Du hast noch mehr von diesen Aufnahmen, nur Mut, zeige sie uns Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. September 2013 Share #3014 Geschrieben 11. September 2013 Ich wußte garnicht wie schön die Aussicht aus Maulwurfsicht sein kann ... Da kannst Du mal sehen, welch schönes Leben Deine Katze ausgelöscht hat . ...bei der #3 ist mir persönlich die Verzerrung durch das WW zu stark.... Da habe ich wohl etwas übertrieben beim Versuch, die Schärfentiefe vor dem Fokuspunkt auszunutzen . Am meisten stört mich dabei, dass ich die Blüte abgeschnitten habe. ... Ich hoffe Du hast noch mehr von diesen Aufnahmen.... Hier und hier gibt es noch ein paar davon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. September 2013 Share #3015 Geschrieben 11. September 2013 Der Bauerngarten passt gut dazu. Mich erinnern die beiden ersten Aufnahmen irgendwie sehr stark an eine ältere Margarinenwerbung. Schöne frische Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 12. September 2013 Share #3016 Geschrieben 12. September 2013 Noch kein Blümchen, wird aber eins. Knospe von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 13. September 2013 Share #3017 Geschrieben 13. September 2013 [attach]108995[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. September 2013 Share #3018 Geschrieben 13. September 2013 Was für ein interessantes Gewächs! Da fällt das Käferchen fast nicht mehr auf. Und wie gut es farblich dazu passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 13. September 2013 Share #3019 Geschrieben 13. September 2013 Ja, der Kleine ist perfekt getarnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 14. September 2013 Share #3020 Geschrieben 14. September 2013 Die letzten beiden und dieses sind von meinem Balkon. Unbenannt von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 14. September 2013 Share #3021 Geschrieben 14. September 2013 Mauerplymchen im Schitwetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 14. September 2013 Share #3022 Geschrieben 14. September 2013 Eine Sonnenblume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 14. September 2013 Share #3023 Geschrieben 14. September 2013 Noch eine Sonnenblume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 14. September 2013 Share #3024 Geschrieben 14. September 2013 Drei Besucher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 14. September 2013 Share #3025 Geschrieben 14. September 2013 Eine Hummel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge