Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Akelei ...

und?

Liebe Grüße,

Joachim

p><p><a href=

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

https://farm8.staticflickr.com/7347/9018321310_b56fdc2b11_b.jpg' alt='9018321310_b56fdc2b11_b.jpg'>

[/img]

9017127335_56967c32a6_b.jpg

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ein kleiner Querschnitt der Flora am Kap Kamenjak:...

Hallo, das sind ganz tolle Bilder! Auch bei mir verdrängt das 100-300er immer mehr das Macro-Elmarit bei den Nahaufnahmen.

Aber wie kommt es, dass bei einigen Deiner Bilder in den Exifs nur die Kamera (GH3) und sonst keine weiteren Informationen angezeigt werden?

Link zum Beitrag

...Das ist ein Fingerhut und keine Königskerze :(

Ich wollte gerade protestieren :D.

Aber es ist auf jeden Fall ein sehr kurioser Fingerhut und dazu noch hervorragend in Szene gesetzt. Wirkt sich da die Nähe zu Biblis aus ;)?

Ich habe jedenfalls so noch keinen gesehen.

Link zum Beitrag

Ich wollte gerade protestieren :D.

Aber es ist auf jeden Fall ein sehr kurioser Fingerhut und dazu noch hervorragend in Szene gesetzt. Wirkt sich da die Nähe zu Biblis aus ;)?

Ich habe jedenfalls so noch keinen gesehen.

Ich hoffe doch, dass es nur die "kosmische Strahlung" war und nicht das KKW-Biblis . :mad::rolleyes::mad:

Link zum Beitrag

[attach]99216[/attach]

[attach]99217[/attach]

[attach]99218[/attach]

Nex + Kenko & 20er Pana

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

"Sie kommen wieder", die braunrote Stendelwurz (Epipactis atrorubens). Der Lebenswille muß unheimlich groß sein: im blanken Eisenbahnschotter treibt diese Orchidee wieder aus :)

Link zum Beitrag

@vagabund,

daß der Fingerhut so aufgeht, ist schon sehr seltsam. Dadrüber die gelbe Pflanze ist aber kein Fingerhut.

Hallo Wolfgang, das ist die gleiche Pflanze !! Die gelbe Erscheinung vom 4.6.13 und die erblühte von 8.6.13 :cool:

Das ist die 1.Kuriosität und die 2. ist die Mutation in der Blüte !!

Wir haben wohl hier in 10km Entfernung ein AKW, hoffe aber dass das nicht der Mutationsgrund ist :mad::mad::mad:

Link zum Beitrag

Ok, dann hätte ich jetzt gern 2x Freibier, aber hier. :D

https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/3672-fotowunsch-spiel-174.html#post432392

.

Darf es auch eins mehr sein? :)https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/3672-fotowunsch-spiel-174.html#post432366

Hier habe ich aber noch eins, was ich hier garantiert noch nicht gezeigt habe, eben weil ich nicht weiß, ob das noch als "Blümchen" durchgeht. ;)

9024567232_d6965e0f19_o.jpg

zerfetzt von wolarn auf Flickr

Link zum Beitrag