archi Geschrieben 27. Februar 2013 Share #1726 Geschrieben 27. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Zweig ist verblüht, draußen keine Sonne aber tauende Schlammwüste, daher heute wieder mal Konserven: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hi archi, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
foxfriedo Geschrieben 27. Februar 2013 Share #1727 Geschrieben 27. Februar 2013 Da das Wachstum der Frühjahrsboten hier im Norden noch sehr begrenzt ist, gab es im Garten auch noch gar nicht recht was zu entdecken. Ich sende daher noch ein Stück Fensterbank. Weil ich mich mit dem digitalen Fotoapparat nach nunmehr 4 Wochen fiesem Licht noch als vollkommenen Anfänger betrachte, freue ich mich über Kritik, Lob und Anregungen von Eurer Seite sehr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. Februar 2013 Share #1728 Geschrieben 27. Februar 2013 Der lila Blumenfleck da oben in der Ecke, der ist gut. Das Auge wandert zwischen der rotorangen Blüte und dem Fleck. Vielleicht könnte das Lila etwas zurückhaltender sein, um der Blüte mehr Gewicht zu geben. Aber grundsätzlich gefällt mir der Farbkontrast. Und auch wie die beiden Stengel da von unten plötzlich ins Bild schiessen. Das ist irgendwie witzig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 1. März 2013 Share #1729 Geschrieben 1. März 2013 [attach]89169[/attach] [attach]89171[/attach] [attach]89172[/attach] [attach]89173[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. März 2013 Share #1730 Geschrieben 1. März 2013 Schöne Farben und Formen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 1. März 2013 Share #1731 Geschrieben 1. März 2013 Ja, die Farben sorgen für den schönen Eindruck. Ich habe vorhin auch ein bischen mit SW gespielt - da wird das Blümchen fast bedrohlich.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 1. März 2013 Share #1732 Geschrieben 1. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Abschied des Winters sende ich auch noch einen kleinen Indoor-Farbschock. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 2. März 2013 Share #1733 Geschrieben 2. März 2013 frisch von heute... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 2. März 2013 Share #1734 Geschrieben 2. März 2013 ...sieht sehr hübsch aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 3. März 2013 Share #1735 Geschrieben 3. März 2013 vergangene Schönheit gruß foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 3. März 2013 Share #1736 Geschrieben 3. März 2013 Manche sind noch recht versteckt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 3. März 2013 Share #1737 Geschrieben 3. März 2013 der Sonne entgegen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 3. März 2013 Share #1738 Geschrieben 3. März 2013 Erste Sonnenstrahlen und schon wollen die Blausternchen fotografiert werden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 3. März 2013 Share #1739 Geschrieben 3. März 2013 Erste Sonnenstrahlen und schon wollen die Blausternchen fotografiert werden Du bist gehorsam und machst ein schönes Bild daraus! Schön! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Share #1740 Geschrieben 3. März 2013 vergangene Schönheit ..gruß foxfriedo Sieht interessant aus - aber das hätte ich per EBV deutlich heller gemacht. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 3. März 2013 Share #1741 Geschrieben 3. März 2013 Sieht interessant aus - aber das hätte ich per EBV deutlich heller gemacht. Gruß Ja, stimmt. Das eingestellte Bild sieht etwas düster aus. Die Beurteilung der Belichtung fällt mir noch nicht immer leicht. Ich schau mir die Bilder meist beim Kochen oder ähnlicher Tätigkeit in der Küche im "Original" auf einem digitalen Bilderrahmen an. Die Unterschiede zwischen dem Bilderrahmen und meinem Rechner sind riesig groß. Auf dem Bilderrahmen wirkte es ganz gut. Auf dem Rechner weniger. Ich war bisher unschlüssig, wem ich mehr trauen sollte. Dem Bilderrahmen nun wohl nicht. Mein Weg in die digitale Fotografie scheint noch eine gute Strecke vor mir aufzuzeigen. Danke! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Share #1742 Geschrieben 3. März 2013 Schau halt mal hier: SF Gammatest und hier: Gamma calibration - Lagom LCD test. Vielleicht wird das Monitorbild dann besser... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 3. März 2013 Share #1743 Geschrieben 3. März 2013 Danke! Hmm, da stimmt leider auch beim Rechner nicht viel. Mal sehen ob ich das irgendwie mittelfristig eingestellt bekomme. Gruß foxfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 3. März 2013 Share #1744 Geschrieben 3. März 2013 Bald kommt der Frühling. Blüte... von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 3. März 2013 Share #1745 Geschrieben 3. März 2013 Na endlich...ich hatte wirklich schon Sonnenentzug!! 2x Krokus...aber ziemlich unterschiedlich. Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 4. März 2013 Share #1746 Geschrieben 4. März 2013 Das 2. finde ich toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 4. März 2013 Share #1747 Geschrieben 4. März 2013 [attach]89529[/attach][attach]89530[/attach][attach]89531[/attach][attach]89532[/attach][attach]89533[/attach]Nokton an GH2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 4. März 2013 Share #1748 Geschrieben 4. März 2013 super archi Bild 1. finde ich am Schönsten:cool: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. März 2013 Share #1749 Geschrieben 4. März 2013 Stark! Ich nehme 1,2 und 5. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 4. März 2013 Share #1750 Geschrieben 4. März 2013 Stark! Ich nehme 1,2 und 5. Jo! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge