user_83132 Geschrieben 7. April 2016 Share #6876 Geschrieben 7. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hartmutg, Monika H., Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Hi user_83132, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
susikamikaze Geschrieben 7. April 2016 Share #6877 Geschrieben 7. April 2016 ... schöne Komposition! Danke. Aber ganz ehrlich war mehr ein Zufallstreffer hab keine großen Gedanken an Komposition verschwendet. Aber das Licht passte gerade so schön hab nur draufgehalten. Glück gehabt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 7. April 2016 Share #6878 Geschrieben 7. April 2016 ... schöne Komposition! Danke. Aber ganz ehrlich war mehr ein Zufallstreffer hab keine großen Gedanken an Komposition verschwendet. Aber das Licht passte gerade so schön hab nur draufgehalten. Glück gehabt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 7. April 2016 Share #6879 Geschrieben 7. April 2016 Scheinhasel (Corylopsis willmottiae) by Sascha Brüggemann, auf Flickr user_83132, Ursula, guenni66 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. April 2016 Share #6880 Geschrieben 7. April 2016 Sumpfdotterblume Monika H., saw1503, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jubi4 Geschrieben 7. April 2016 Share #6881 Geschrieben 7. April 2016 Die ersten Märzenbecher die ersten by by Andy, auf Flickr mit PM2 saw1503, Big Bogo, user_83132 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 7. April 2016 Share #6882 Geschrieben 7. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ tourer26: ich glaube mit der Sumpfdotterblume hast du dich vertan; die schaut ein wenig anders aus und hat andere Blätter: https://de.wikipedia.org/wiki/Sumpfdotterblume @ jubi4: das sind keine Märzenbecher - du hast Buschwindröschen eingefangen https://de.wikipedia.org/wiki/Buschwindröschen. Sorry - ich will nicht klugscheißern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 7. April 2016 Share #6883 Geschrieben 7. April 2016 @ tourer26: ich glaube mit der Sumpfdotterblume hast du dich vertan; die schaut ein wenig anders aus und hat andere Blätter: https://de.wikipedia.org/wiki/Sumpfdotterblume @ jubi4: das sind keine Märzenbecher - du hast Buschwindröschen eingefangen https://de.wikipedia.org/wiki/Buschwindröschen. Sorry - ich will nicht klugscheißern... Kein Problem Gisela, ich war mir auch nicht ganz sicher. War halt im Sumpf.... Wer die genaue Art kennt, bitte her damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 7. April 2016 Share #6884 Geschrieben 7. April 2016 wer kennt diese Blume? Meine Tochter und Ihr Mann haben von den Malediven Samen mitgebracht und daraus ist nach Jahren diese herrliche Pflanze (Ich hätte sie fast als eine Art Amaryllis eingestuft) mit der zauberhaften Blüte geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jubi4 Geschrieben 7. April 2016 Share #6885 Geschrieben 7. April 2016 Ja, natürlich Buschwindröschen. Ich hab mir vorher weiter oben ein schickes Bild mit eben jenen Märzenbecher angeschaut und war noch ganz im Tran ganz verzaubert ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 7. April 2016 Share #6886 Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Ganz klein - versteckt hinter einem Baum... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. April 2016 von hartmutg Peter-Paul, user_83132, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 7. April 2016 Share #6887 Geschrieben 7. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Stefan Zwi., JoWul und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. April 2016 Share #6888 Geschrieben 7. April 2016 Buschwindröschen Ursula, Didix, melusine und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 7. April 2016 Share #6889 Geschrieben 7. April 2016 Buschwindröschen - gute Idee :-) Buschwindröschen im Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! größer in flickr Pentel, tourer26, BerlinerSeewolf und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 7. April 2016 Share #6890 Geschrieben 7. April 2016 @tourer26 der Blüte nach könnte es Scharbockskraut sein nur das grün passt nicht . Buschwindröschen oh jaa!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, vagabund, tourer26 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 7. April 2016 Share #6891 Geschrieben 7. April 2016 "ich bin noch klein, wachse aber jede Tag....." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Stefan Zwi., user_83132 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 7. April 2016 Share #6892 Geschrieben 7. April 2016 Sumpfdotterblumen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, user_83132, JoWul und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 7. April 2016 Share #6893 Geschrieben 7. April 2016 hartmutg, melusine, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usb64 Geschrieben 7. April 2016 Share #6894 Geschrieben 7. April 2016 A7 und 100L IS grape hyacinth by Che Camera, auf Flickr BerlinerSeewolf, Pentel, RichardDeanAnderson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 7. April 2016 Share #6895 Geschrieben 7. April 2016 Minolta Varisoft Rokkor 85/2.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 8. April 2016 Share #6896 Geschrieben 8. April 2016 Elfenblume Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 8. April 2016 Share #6897 Geschrieben 8. April 2016 noch was hübsches: Zierkirsche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 8. April 2016 Share #6898 Geschrieben 8. April 2016 FE 55mm F1.8 ZA, @F/1.8 Weitere hypsche Plymchen hier und hier. hartmutg, Big Bogo, Monika H. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 8. April 2016 Share #6899 Geschrieben 8. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Softride, user_83132 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 8. April 2016 Share #6900 Geschrieben 8. April 2016 Mit mein erstes Bild was ich mit einer Systemkamera aufgenommen habe. Damals habe ich noch gedacht man muss unbedingt in jedes Bild ein Wasserzeichen rein fummeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! saw1503, Monika H., Stefan Zwi. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge