Systemkamera Blog Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonys 50mm f/1,8 überzeugt Chris Gampat im Praxistest Das neue Sony NEX 50mm f/1,8 begeistert Chris Gampat in seinem Review. Er vergleicht die Ergebnisse des NEX-Systems gar mit denen seiner 5D Mk II.... Mehr im Systemkamera Blog bearbeitet 25. Februar 2012 von donalfredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Hi Systemkamera Blog, Das könnte für dich interessant sein: Sonys 50mm f/1,8 überzeugt Chris Gampats im Praxistest . Da findet jeder was…
el loco Geschrieben 25. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 25. Februar 2012 aha, wer ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 25. Februar 2012 aha, wer ist das? Weiß ich auch nicht. Tante google findet auch nur 550.000 Verweise ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jahrgang 1955 Geschrieben 25. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 25. Februar 2012 Sonys 50mm f/1,8 überzeugt Chris Gampat im Praxistest Das neue Sony NEX 50mm f/1,8 begeistert Chris Gampat in seinem Review. Er vergleicht die Ergebnisse des NEX-Systems gar mit denen seiner 5D Mk II.... Mehr im Systemkamera Blog Kenne ich nicht, aber Kurt Munger und Klaus Schroiff werden das Objektiv wohl auch bald testen! Ernst-Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 26. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 26. Februar 2012 Dann sehe ich den Beitrag als "Werbeeinblendung" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-tom Geschrieben 26. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 26. Februar 2012 Dann sehe ich den Beitrag als "Werbeeinblendung" Kurt Munger macht jedoch gute praxisgerechte Tests und keine Werbung. Ob die vielen Unbekannten Namen die Zeit wert sind, sich mit ihren Tests zu beschäftigen, ist fraglich. Schliesslich sind das alles Fotografen, die mit den Herstellern verbandelt sind, die Geräte vorab erhalten und Lobeslieder singen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 27. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 27. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kurt Munger macht jedoch gute praxisgerechte Tests und keine Werbung. Ob die vielen Unbekannten Namen die Zeit wert sind, sich mit ihren Tests zu beschäftigen, ist fraglich. Schliesslich sind das alles Fotografen, die mit den Herstellern verbandelt sind, die Geräte vorab erhalten und Lobeslieder singen. Ja.. wie war das noch mal mit dem Journalistenrabatt...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge