Jump to content

Empfohlene Beiträge

nun ich will mal den Spielverderber spielen (was mir bei dem gezeigten ja auch sehr einfach faellt :D), denn was genau steht denn da

Ja, Sony hat vor weitere Objektive fuer e-Mounts zu bauen und Zwar Zoom, Zoom, Zoom, Festbrennweite, Festbrennweite, Festbrennweite, G und Snap

Jippiee....

Also wenn man mich als Kunden gewinnen will, der mit dem aktuellen Objektivangebot noch nicht zufrieden ist, haette ich mehr so was erwartet wie

fuer Q2/2012 plannen wir ein 12-24 UWW Zoom mit f4 durchgaengig

fuer Q3/2012 wird es eine Festbrennweite mit f2/35 geben die 5cm lang ist (als normal kompaktes NEX Objektiv)

usw...

Ich boeser noch nicht Kunde lese aus dem Bildchen... gar nix raus. Was die Insider da rein interpretieren erschliesst sich mir leider nicht.

Vielleicht wird es ja ein f3,5/17mm Pancake werden oder ein f8/16mm damit man nicht mehr abblenden muss :cool:

die Festbrennweiten werden jeweils ein A-mount Objektiv in eingebauten E-Mount Adapter sein (der aber nicht mehr entfernt werden kann) :eek:

sorry, die Begeisterung kann ich nicht wirklich teilen, es wuerde fuer mich nicht mal in den Bereich Spekulation passen

bearbeitet von tjobbe
Link zum Beitrag