systemfan Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...im baufälligen Zustand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: Altes Scheunendach... . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 29. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 29. Januar 2012 Diese Perspektive vermittelt mir den Eindruck, dass es gleich herunter kracht. Ich hoffe, es sind keine Vögel mehr in dem Nestchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 29. Januar 2012 ...im baufälligen Zustand. Da sind wir aber froh, dass du das interessante Foto noch vor dem Zusammenbruch gemacht hast Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 29. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 29. Januar 2012 Insgesamt schönes Bild mit interessanter Perspektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Share #5 Geschrieben 30. Januar 2012 Danke Euch für die Kommentare, btw., das Dach sitzt noch (!) drauf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 31. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 31. Januar 2012 Der grafische Effekt wird noch verstärkt, wenn das Bild aus einem Meter Abstand betrachtet wird. Das Holz mit seinem wunderbaren Grün und die Farbe der Ziegel bilden einen globalen Komplementärkontrast, während auf vielen einzelnen Ziegeln ein solcher lokal zu erkennen ist. Gefällt mir sehr gut, dieses Bild und ich erinnere mich dunkel, eine solche Kombination aus globalen und lokalen Komplementärkontrasten in diesem Forum schon einmal gesehen zu haben. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 4. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der grafische Effekt wird noch verstärkt, wenn das Bild aus einem Meter Abstand betrachtet wird. Das Holz mit seinem wunderbaren Grün und die Farbe der Ziegel bilden einen globalen Komplementärkontrast, während auf vielen einzelnen Ziegeln ein solcher lokal zu erkennen ist. Gefällt mir sehr gut, dieses Bild und ich erinnere mich dunkel, eine solche Kombination aus globalen und lokalen Komplementärkontrasten in diesem Forum schon einmal gesehen zu haben. Ulrich Danke für die Einschätzung, Ulrich. Diese farblichen Ausprägungen waren auch meine Intention, nicht in S/W zu wandeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge