nex5n Geschrieben 5. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist die 5N auch kompatibel zum SEL18200? Hat jemand beispielbilder? bin sehr interessiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi nex5n, Das könnte für dich interessant sein: Sony NEX5N und SEL 18200 . Da findet jeder was…
chrismoll Geschrieben 5. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 5. Dezember 2011 Selbstverständlich funzt das SEL18200 an der 5N! Sogar recht gut würde ich sagen. Bilder mit der Kombi von mir kannst du im Beispielbilder-Thread (Nex-Objektive) anschauen und auch im Miniatur-Effekt-Thread :cool:Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 6. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 6. Dezember 2011 Die Kombination funktioniert super, die Bildqualität ist um Längen besser als das 18-55er Kitobjektiv (Randschärfe, Verzeichungen), AF wirkt sogar ein wenig schneller und der OSS Stabi ist ein Traum! Aus der Hand gelingen mir damit Aufnahmen bei 200mm mit 1/25sek noch scharf! Wenn man erst mal begriffen hat, dass man das Objektiv in der Hand aufnimmt und nicht die Kamera rechts und links festhält, sind Gewicht und Größe gar kein Problem, die Gesamtmasse wirkt zusätzlich stabilisierend. Beim 18-55er hatte ich gelegentlich den Eindruck, dass der Stabi nur auf dem Objektiv aufgedruckt, aber nicht eingebaut ist!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 6. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 6. Dezember 2011 Dann wäre das wohl interessant für dich Systemkamera Gebrauchtmarkt » NEU, SONY NEX-5N mit SEL 18-200 OSS, Garantie Oder ist die Frage erst durhc dieses Angebot entstanden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge