derbYstar Geschrieben 30. November 2011 Share #1 Geschrieben 30. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich suche ein günstiges einfaches LED ausatz-licht, was bei video-produktion unprofessionell nur einen lichtkegel wirft. ich mag es gerade wenn es nur ein bisschen licht ist, da ich eh größtenteil im dunkeln auf partys filme. gefunden habe ich bei ebay einiges und die MANFROOTO-dinger: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Manfrotto POCKET- 12 LED-DAUERLICHT - LED-Dauerlichter Manfrotto MINI - 24 LED-DAUERLICHT - LED-Dauerlichter jetzt suche ich quasi als kompromiss das MANFROTTO ML240 mit 24 LEDs als "billig-variante" - weil das erste ebay-ding, ist mir zu klein und "silber". das zweite würde eigentlich klargehen...und das erste man MANFROTTO zu klein für den preis. kewl wäre es wenn es im budget von 30 € liegt und min. 2 stunden hält. hat noch jemand kompakte alternativen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hi derbYstar, Das könnte für dich interessant sein: einfache günstiges aufsatz-LED licht gesucht. . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 30. November 2011 Share #2 Geschrieben 30. November 2011 Es lebe das gepflegte Vorurteil. Das kleine (12 LEDs) Manfrotto ist so sackhell, daß ich es beim Ausleuchten häufig abschirmen oder in einem steilen Winkel zum Objekt halten muß. Erst wollte ich noch das Mittlere nachkaufen - nach meinen ersten Erfahrungen hat sich das erledigt. Und dann würde ich mich mal umschau'n - ich habe keine 50 €uro dafür bezahlt. Photo Planet bietet übrigens von Hübner etwas an ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbYstar Geschrieben 30. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 30. November 2011 ist es dimmbar und wie lange halten normale hochwertige (rund 2600) akkus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 30. November 2011 Share #4 Geschrieben 30. November 2011 Es ist nicht dimmbar, und wie lange die Akkus halten - keine Ahnung. Ich habe es jetzt ein Vierteljahr, sehr häufig gebraucht und sehe keinerlei Ermüdungserscheinungen der darin befindlichen Batterien billigster Sorte ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge