leicanik Geschrieben 28. November 2011 Share #1 Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Reinhard bearbeitet 28. November 2011 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: rien ne va plus . Da findet jeder was…
winnetwo1 Geschrieben 28. November 2011 Share #2 Geschrieben 28. November 2011 gefällt mir besser als das rote Fenster ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 28. November 2011 Share #3 Geschrieben 28. November 2011 Ich liebe Fensterbilder mit Charakter. (So wie dieses.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 28. November 2011 Share #4 Geschrieben 28. November 2011 Tolle Farben! Aber etwas schief? Sieht bei mir so aus, als ob das Fenster nach links kippte. Schönen Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. November 2011 Share #5 Geschrieben 28. November 2011 Tolle Farben! Aber etwas schief? Sieht bei mir so aus, als ob das Fenster nach links kippte. Ja, ich glaube der Sturz ist nicht in der Waage gebaut und auch der Versatz der Läden trägt dazu bei, aber ich würde etwas original Schräges wie hier nicht nachträglich begradigen wollen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. November 2011 Autor Share #6 Geschrieben 28. November 2011 Ich danke euch für eure Auseinandersetzung mit dem Bild. Wegen der Schiefe werde zuhause nochmal nachschauen: Der Dateiname verrät, daß ich da ShiftN drüber gejagt hatte - vielleicht ist dabei was "schief gelaufen" Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 28. November 2011 Share #7 Geschrieben 28. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Banausen. Das ist spätes Rokkoko, da wurde so zylindrisch gebaut. Zum Vesper ein Liter Rotwein, zum Mittagessen zwei, da können sich die Steine schon mal spreizen. Schönes Bild, Reinhard ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 28. November 2011 Share #8 Geschrieben 28. November 2011 Putz abzuhacken, um die Bildwirkung zu steigern – das macht nicht jeder Fotograf…. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. November 2011 Share #9 Geschrieben 28. November 2011 Putz abzuhacken, um die Bildwirkung zu steigern – das macht nicht jeder Fotograf…. Ulrich und das auch noch so, daß (optisch) das Schiefe-Un-Gewicht aufgefangen wird:p schöne Farbigkeit - schön ins scheppe Lot gebracht;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. November 2011 Autor Share #10 Geschrieben 28. November 2011 Danke auch an Wolfgang, Ulrich und Ameise. Ja, für solche Zwecke ich habe immer einen Estwing-Geologenhammer in der Stativhalterung meines Fotorucksacks, sehr zu empfehlen, und in der Seitentasche eine Flasche Rotwein. Nur Dachlatten führe ich normalerweise nicht immer mit mir... Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 28. November 2011 Share #11 Geschrieben 28. November 2011 ...Ja, für solche Zwecke ich habe immer einen Estwing-Geologenhammer in der Stativhalterung meines Fotorucksacks, sehr zu empfehlen, und in der Seitentasche eine Flasche Rotwein. Nur Dachlatten führe ich normalerweise nicht immer mit mir... Reinhard Hallo Reinhard, das gefällt mir auch sehr gut. Du solltest 'ne Fenster-Serie erwägen. Die Ausrüstung ist ja vorbildlich, das mit der Dachlatte regelt sich dadurch, dass man das Brett vor'm Kopp (das, zumindest bei mir, mitunter die Sicht auf solche Motive verhindert) einem vernünftigen Zweck zuführt, wie hier in vorbildlicher Weise geschehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. November 2011 Autor Share #12 Geschrieben 28. November 2011 ... dass man das Brett vor'm Kopp (...) einem vernünftigen Zweck zuführt, wie hier in vorbildlicher Weise geschehen.Ich sehe, du kennst mich gut. Sind wir uns schon mal begegnet? (Das mit der Fensterserie hatte ich tatsächlich zusammen mit zwei Freunden schon mal in Arbeit. Zur Zeit stockt das etwas, ist aber noch nicht aufgegeben.) Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. November 2011 Autor Share #13 Geschrieben 30. November 2011 Auf Wunsch des edlen Häuptlings der Apachen nun auch in S/W Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Share #14 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hmm ... in Farbe ist wohl doch besser ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #15 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hmm ... in Farbe ist wohl doch besser ... Ja, die durch das Himmelblau automatisch ausgelösten Assoziationen fehlen hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #16 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hmm ... in Farbe ist wohl doch besser ... Auf jeden Fall. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Share #17 Geschrieben 3. Dezember 2011 Danke euch beiden für die Einschätzung. Ich dachte zuerst, es liegt an meiner etwas flauen S/W-Umsetzung, aber das ist es nicht alleine. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #18 Geschrieben 3. Dezember 2011 kommt nur in Farbe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge