Onkel Otto Geschrieben 11. November 2015 Share #1926 Geschrieben 11. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... prima, etwas Grün bleibt erhalten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Warnr, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliWee Geschrieben 12. November 2015 Share #1927 Geschrieben 12. November 2015 PB100304_v2 by Oliver Wieland, auf Flickr Big Bogo, ticinus, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. November 2015 Share #1928 Geschrieben 12. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, JoWul, Warnr und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. November 2015 Share #1929 Geschrieben 13. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, cepe, Rob und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 14. November 2015 Share #1930 Geschrieben 14. November 2015 November by Wolfgang A., auf Flickr Big Bogo, JoWul, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 14. November 2015 Share #1931 Geschrieben 14. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, archi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 14. November 2015 Share #1932 Geschrieben 14. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, gto, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 14. November 2015 Share #1933 Geschrieben 14. November 2015 Hartmut, Deine Bilder sind zu weiten Teilen wirklich schön, oft sogar mit die schönsten, der gezeigten Bilder. Die Anzahl Deiner geposteten Bilder hat nur machmal fast den Charakter einer Spamattacke. Vielleicht ist etwas, nicht viel, nur ein wenig weniger mehr. LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bensi4 Geschrieben 14. November 2015 Share #1934 Geschrieben 14. November 2015 Aufgenommen mit der 40D und dem EF 4/70-200mm Brennweite 70mm, f/4.0, 1/400s, ISO 250 Herbstmotiv bei Einhausen by Michael Galeris, auf Flickr Warnr, meuffel, Stefan Zwi. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 14. November 2015 Share #1935 Geschrieben 14. November 2015 Hartmut, Deine Bilder sind zu weiten Teilen wirklich schön, oft sogar mit die schönsten, der gezeigten Bilder. Die Anzahl Deiner geposteten Bilder hat nur machmal fast den Charakter einer Spamattacke. Vielleicht ist etwas, nicht viel, nur ein wenig weniger mehr. LG foxfriedo @foxfriedo, irgendwie versteh ich dich hier nicht ganz einerseits gefallen dir einige meiner Bilder sehr gut - andererseits sind es, deiner Meinung nach, zu viele - wobei ich den Ausdruck "Spamattacke" sehr negativ aufnehme. Wie viele Bilder soll ich denn deiner Ansicht nach hier hochladen ? Eins pro Tag oder eins pro Woche oder... Ich denke ich zeige hier nicht mehr als anderer! Abgesehen davon sehe ich auch sehr oft Bilder mit Schiffen von dir - Spamattacke? Nichts für ungut,aber überlass es bitte mir,was ich hier - oder - wieviel ich hier zeige. LG Hartmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 14. November 2015 Share #1936 Geschrieben 14. November 2015 ...und noch ein Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Pentel, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 14. November 2015 Share #1937 Geschrieben 14. November 2015 @foxfriedo, irgendwie versteh ich dich hier nicht ganz einerseits gefallen dir einige meiner Bilder sehr gut - andererseits sind es, deiner Meinung nach, zu viele - wobei ich den Ausdruck "Spamattacke" sehr negativ aufnehme. Wie viele Bilder soll ich denn deiner Ansicht nach hier hochladen ? Eins pro Tag oder eins pro Woche oder... Ich denke ich zeige hier nicht mehr als anderer! Abgesehen davon sehe ich auch sehr oft Bilder mit Schiffen von dir - Spamattacke? Nichts für ungut,aber überlass es bitte mir,was ich hier - oder - wieviel ich hier zeige. LG Hartmut War und ist nicht bös gemeint, nur mein Eindruck, schon ein wenig zu viel. Wenn es Dir nicht helfen mag, auch nicht schlimm. Und nichts für ungut, überlass es doch bitte mir, wie ich es sehen mag. LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 14. November 2015 Share #1938 Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Schöne Sonnentage im Herbst 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. November 2015 von Rob foxfriedo, Stefan Zwi., Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 15. November 2015 Share #1939 Geschrieben 15. November 2015 Mal was anderes. Summer is fading by Christian Pigan, auf Flickr c_serenar, hartmutg, foxfriedo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2015 Share #1940 Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Pfälzer Wald (von Burrweiler, neben der St. Annahütte in Richtung Norden gesehen): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. November 2015 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 15. November 2015 Share #1941 Geschrieben 15. November 2015 Heute sind diese Ende Oktober gesehenen Farben schon wieder dahin,weggeweht spätestens vom heutigen ersten stärkeren Herbstwind: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Pentel, Big Bogo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. November 2015 Share #1942 Geschrieben 15. November 2015 Mal was anderes. Summer is fading by Christian Pigan, auf Flickr Ce-zanne am Werk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. November 2015 Share #1943 Geschrieben 16. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Warnr, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. November 2015 Share #1944 Geschrieben 16. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Stefan Zwi., joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. November 2015 Share #1945 Geschrieben 17. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, ticinus, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. November 2015 Share #1946 Geschrieben 17. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Pentel, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 17. November 2015 Share #1947 Geschrieben 17. November 2015 Ist zwar schon von Ende Oktober,passt aber noch zum Fred-Titel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fußnote: Hergestellt unter Einsatz der in PSE14 neuen Funktion "Dunstentfernung" Stefan Zwi., JoWul, pipaul und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. November 2015 Share #1948 Geschrieben 17. November 2015 Nur noch Grün Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franziskaner Geschrieben 17. November 2015 Share #1949 Geschrieben 17. November 2015 Brixen, Südtirol am 11. November. Der Baum leuchtete im Gegenlicht und verbreitete eine tolle Stimmung. (aufgenommen mit Lumix GX7 mit Kitobjektiv 14-42mm - leicht nachbearbeitet mit LR) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 18. November 2015 Share #1950 Geschrieben 18. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, joachimeh, Warnr und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge