joachimeh Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #1576 Geschrieben 19. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Big Bogo, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #1577 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Warnr, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #1578 Geschrieben 19. Oktober 2015 Burg Kriebstein in Sachsen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Onkel Otto, vagabund, archi und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #1579 Geschrieben 19. Oktober 2015 Burg Kriebstein (Sachsen) Blick vom Eingangsbereich auf die Zschopau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Apertur, Stefan Zwi., tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #1580 Geschrieben 20. Oktober 2015 EM5 - 45mm - TCON17x (-> 75mmF1.8) Goldene Else by Ineound, auf Flickr Big Bogo, Stefan Zwi. und archi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #1581 Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Irra, cepe und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #1582 Geschrieben 20. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Onkel Otto, Ursula und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #1583 Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Warnr, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #1584 Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., hartmutg, ticinus und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #1585 Geschrieben 21. Oktober 2015 Gestern bei leicht feucht-nebligem Wetter aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #1586 Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #1587 Geschrieben 21. Oktober 2015 Heute sogar mal etwas Sonne :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, gewa13, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #1588 Geschrieben 21. Oktober 2015 Mehr Bilder: https://plus.google.com/105503311827272958326/posts/SABSCVqBrtd?pid=6208118756320685074&oid=105503311827272958326 Cari saluti vom Lago Maggiore, ticinus Softride, vagabund, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #1589 Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Big Bogo, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #1590 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Big Bogo, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #1591 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, Pentel, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #1592 Geschrieben 22. Oktober 2015 Autumn leafs by Ineound, auf Flickr hartmutg, ticinus, Irra und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #1593 Geschrieben 22. Oktober 2015 DSC01748-2_jiw.jpg Meine Meinung: Die Bild-(Farb-)wirkung wäre sehr viel besser, wenn das Bild nicht fast zwei Blenden überbelichtet wäre ... PS: Insgesamt sind mir deine Bilder seit einiger Zeit deutlich zu hell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #1594 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Big Bogo, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #1595 Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Meine Meinung: Die Bild-(Farb-)wirkung wäre sehr viel besser, wenn das Bild nicht fast zwei Blenden überbelichtet wäre ... PS: Insgesamt sind mir deine Bilder seit einiger Zeit deutlich zu hell. Danke für die Kritik. Das genannte Bild ist in der Tat zu hell. Aber insgesammt...? Das heist, dieses auch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Oktober 2015 von JoWul Glanzlichter, hartmutg, Big Bogo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #1596 Geschrieben 22. Oktober 2015 Nein, dies bestimmt nicht. "Insgesamt" meint tatsächlich eher "im Durchschnitt" - sorry für meine Ungenauigkeit. Früher fielen mir viele von dir wg. eher zu starker Farbgesättigung auf. In den letzten Wochen dagegen sind eine Menge eher zu hell gehalten (~50-60%?). Kann es sein, das du mit der Belichtung bzw. einigen Cameinstellungen derzeit spielst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #1597 Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Nein, dies bestimmt nicht. "Insgesamt" meint tatsächlich eher "im Durchschnitt" - sorry für meine Ungenauigkeit. Früher fielen mir viele von dir wg. eher zu starker Farbgesättigung auf. In den letzten Wochen dagegen sind eine Menge eher zu hell gehalten (~50-60%?). Kann es sein, das du mit der Belichtung bzw. einigen Cameinstellungen derzeit spielst? Mit Kameraeinstellungen spiele ich eigentlich nicht. Nur die Einstellung "Standard" oder "Landscape" für den Effekt ändere ich manchmal. In LR spiele ich schon mit Einstellungen, aber Sättigung fass ich nicht an. Ich Weiss, wir haben oft über Canada Grün diskutiert aber das ist halt so. Seit gestern bemühe ich mich mehr auf die Histogram Kurve zu achten. bearbeitet 22. Oktober 2015 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #1598 Geschrieben 22. Oktober 2015 Herbst by Christian Pigan, auf Flickr Irra, JoWul, ticinus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #1599 Geschrieben 22. Oktober 2015 Emmasee im Herbst by Ralf Warnecke, auf Flickr Big Bogo, Walt, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #1600 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, Pentel, Onkel Otto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge