Bernietheowl Geschrieben 5. November 2011 Share #126 Geschrieben 5. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen in Alesund,Norwegen mit der FZ50 in 5 Einzelbildern und zum Panorama zusammengefügt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Make - Panasonic Model - DMC-FZ50 DateTime - 2011:05:31 15:41:47 ExposureTime - 1/160 seconds FNumber - 11.00 ISOSpeedRatings - 100 FocalLength - 7.40 mm ColorSpace - sRGB ExifImageWidth - 3264 ExifImageHeight - 2448 Panorama erstellt mit Serif PanoramaPlus X4 und Auflösung mit Traumflieger auf 2000 x 485 reduziert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hi Bernietheowl, Das könnte für dich interessant sein: Kompaktkameras/All-In-One Kameras - Euere besten Bilder -Mitmachthread . Da findet jeder was…
winnetwo1 Geschrieben 5. November 2011 Share #127 Geschrieben 5. November 2011 Äh, dafür hast du aber schon einen Preis bekommen, oder? - die "rote" Himbeere ... oder sehe ich das falsch? nee du, kein Preis - so dolle isses ja nuch auch nicht Aber das Pano von Bernd hier gefällt mir gut ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 6. November 2011 Autor Share #128 Geschrieben 6. November 2011 Ja, ein schönes Pano! hier noch ein Bild von meiner gerade eben wiedergefundenen Oly 7070 PB058349_800 von the Nightstalker auf Flickr watson1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 6. November 2011 Autor Share #129 Geschrieben 6. November 2011 nee du, kein Preis - so dolle isses ja nuch auch nicht ich glaube Du hast den Gag nicht verstanden ...... kuck mal im Vordergrund Deines Bildes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 6. November 2011 Share #130 Geschrieben 6. November 2011 ich glaube Du hast den Gag nicht verstanden ...... kuck mal im Vordergrund Deines Bildes. mh - kann seín, dass ich grad auf´m Schlauch stehe ... oder ich sehe den Wald vor lauter Himbeeren nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_vom_Mars Geschrieben 7. November 2011 Share #131 Geschrieben 7. November 2011 Mit meiner IXUS400 im Jahre 2003 gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taranga Geschrieben 8. November 2011 Share #132 Geschrieben 8. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So,habe lange mitgelesen und immer noch keine Systemkamera gekauft. Bald ist es aber soweit! Deshalb hier ein Bild von meiner alten Ixus. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! watson1 und Walt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Onkel_vom_Mars Geschrieben 10. November 2011 Share #133 Geschrieben 10. November 2011 Und nochmal IXUS400: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 10. November 2011 Share #134 Geschrieben 10. November 2011 jo - lassen wir es wieder Frühling werden ... diesmal mit der LX3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taranga Geschrieben 10. November 2011 Share #135 Geschrieben 10. November 2011 noch eins mit der Panasonic TZ-10 aufgenommen. Gruß Dirk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. November 2011 Share #136 Geschrieben 16. November 2011 Mehr als der schnelle Blick mit der LX3 aus meinem Bürofenster ist zur Zeit leider nicht drin: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2011 Share #137 Geschrieben 17. November 2011 In der Ruhe liegt die Kraft ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 17. November 2011 Share #138 Geschrieben 17. November 2011 etwas Orange-Ananas-Bowle gefällig ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon G10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 17. November 2011 Share #139 Geschrieben 17. November 2011 ...In der Ruhe liegt die Kraft... ...und in der Bowle die Orange . Schöne Totale. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. November 2011 Share #140 Geschrieben 20. November 2011 Stadtrandwinter mit der LX3: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 21. November 2011 Share #141 Geschrieben 21. November 2011 Es war Sommer, es war dunkel, es war warm, es war draußen, es war LX3 [attach]44922[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. November 2011 Share #142 Geschrieben 22. November 2011 Schön. Sowas warmes habe ich doch auch noch aus der LX3 - nur war's da Winter und drinnen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! watson1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 22. November 2011 Share #143 Geschrieben 22. November 2011 mit der Canon G10 in luftiger Höhe ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erfurter Dom aus der Vogelperspektive watson1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Share #144 Geschrieben 22. November 2011 Was den Blick etwas irritiert, ist, das die Kirchturmspitzen leicht auseinandergehen. In diesem Falle hätte ich wohl eine perspektivische Korrektur vorgenommen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 25. November 2011 Share #145 Geschrieben 25. November 2011 mit der Canon G10 im Zoo ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! watson1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 25. November 2011 Share #146 Geschrieben 25. November 2011 irgendwo unterwegs.. Sony V-3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 25. November 2011 Autor Share #147 Geschrieben 25. November 2011 jedesmal wenn ich diesen Thread aufmache, bin ich wieder erstaunt über die hohe Bildqualität, die Ihr hier abliefert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 25. November 2011 Share #148 Geschrieben 25. November 2011 irgendwo unterwegs.. Sony V-3 Wo ist DAS denn bitte? Das sieht ja aus, als würdest du 50m über dem Meer stehen - aber direkt... Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 25. November 2011 Share #149 Geschrieben 25. November 2011 Hi, ich meine das Bild ist in Llanes, Nordspanien aufgenommen. Es schaut auf dem Bild viel spektakulärer aus, als es wirklich ist.... es sind höchstens 30m u. es gibt ca. 5m unterhalb noch einen schmalen Fußweg mit Geländer, dort könnte man sich im vorbeifallen event. festhalten...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 25. November 2011 Share #150 Geschrieben 25. November 2011 ich meine das Bild ist in Llanes, Nordspanien aufgenommen.Es schaut auf dem Bild viel spektakulärer aus, als es wirklich ist.... es sind höchstens 30m u. es gibt ca. 5m unterhalb noch einen schmalen Fußweg mit Geländer, dort könnte man sich im vorbeifallen event. festhalten...... Sehr interessant - danke für die Aufklärung. Es wirkt halt so, als würdest du auf einer 30m hohen Säule stehen. Raffiniert aufgenommen! Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge