Gast woher Geschrieben 15. April 2014 Share #651 Geschrieben 15. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was mich an der Aufnahme stört, sind die ausgefransten Lippen und die Farbreste an den Ohren und Fingern. joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Hi Gast woher, Das könnte für dich interessant sein: SW & Color mischen als Gestaltungsmittel - zum Mitmachen? . Da findet jeder was…
db_ Geschrieben 15. April 2014 Share #652 Geschrieben 15. April 2014 Was mich an der Aufnahme stört, sind die ausgefransten Lippen und die Farbreste an den Ohren und Fingern. Ist halt "fast" ooc mit Bildeffekt "Tontrennung", nur zurecht geschnitten und vignettierung hinzugefuegt. Hab leider nur ein Ipad zur Bearbeitung zur Zeit, wo ich die von dir angesprochenen Partien versucht habe mit Snapseed zu bearbeiten, was mir offensichtlich nicht gelungen ist;-) Ich finde es trotzdem interessant, da die Dame als eine der wenigen, einen untypisch roten Lippenstift im Vergleich zu den anderen Einheimischen hatte. Kann aber auch sein das es einfach die Erste war bei der mir das aufgefallen ist. lG -db Sent from my iPad using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Mai 2014 Share #653 Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., foxfriedo, Onkel Otto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Share #654 Geschrieben 6. Mai 2014 Gefällt schon Bernd. Schade nur, dass der Stuhl etwas zu zentriert steht. Stuhl vielleicht nach links gedreht und links etwa ein Viertel des Bildes weg - hätte ich zumindest als Experiment versucht. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 6. Mai 2014 Share #655 Geschrieben 6. Mai 2014 Gefällt schon Bernd. Schade nur, dass der Stuhl etwas zu zentriert steht. Stuhl vielleicht nach links gedreht und links etwa ein Viertel des Bildes weg - hätte ich zumindest als Experiment versucht. Gruß ... oder einfach ein bisschen anders zugeschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2014 Share #656 Geschrieben 26. Mai 2014 Ich hab' mal wieder eines mit tintii entfärbt. Dorfidylle... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Mai 2014 Share #657 Geschrieben 26. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gefällt schon Bernd. Schade nur, dass der Stuhl etwas zu zentriert steht. Stuhl vielleicht nach links gedreht und links etwa ein Viertel des Bildes weg - hätte ich zumindest als Experiment versucht. Gruß ... oder einfach ein bisschen anders zugeschnitten. Ja, da ist was dran. Aber der Stuhl war nun mal der Mittelpunkt in dieser ansonsten tristen Umgebung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, foxfriedo, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
deepthroat Geschrieben 28. Juni 2014 Share #658 Geschrieben 28. Juni 2014 Ich belebe diesen Thread mal wieder: through the rain von westhues auf Flickr Pentel, archi, foxfriedo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 29. Juni 2014 Share #659 Geschrieben 29. Juni 2014 Sehr schönes Bild mit genau dem richtigen Farbanteil. deepthroat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Share #660 Geschrieben 29. Juni 2014 ... finde ich auch und besonders erwähnenswert, dass die Spiegelung genauso sorgfältig "bearbeitet" wurde wie das Mädel oben. Sehr schön. Ein klein wenig optimieren ließe es sich - bei gleichen Proportionen - durch Beschnitt links & oben, sodass die angeschnittene Frau am Bildrand wegfiele. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 29. Juni 2014 Share #661 Geschrieben 29. Juni 2014 Danke schön für die Kommentare und die "Danke". Klaudie die Frau war mir auch aufgefallen, allerdings erst nachdem ich das Bild hochgeladen und eingestellt hatte. Ich war dann zu faul das ganze nochmal hochzuladen, aber da hast du recht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 30. Juni 2014 Share #662 Geschrieben 30. Juni 2014 red umbrella von -d26b73- Stefan Zwi., wolfhansen, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 26. Juli 2014 Share #663 Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Pentel, db_ und dosenkunst haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 27. Juli 2014 Share #664 Geschrieben 27. Juli 2014 Gewisse Marken laden dazu ein: 111 60mm David und Duke 125 SW-Orange HDR_ von padiej auf Flickr Pentel und kuschitani haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2014 Share #665 Geschrieben 28. Juli 2014 @ padiej: Da die gesamten Hautpartien auch noch "original" sind, kann ich mich irgendwie nicht so recht mit dem Bild anfreunden. Die verbleibende Farbgebung sollte eigentlich das Hauptmotiv bzw. den hauptsächlichen Bildeindruck herausstellen / fördern. Das kann ich hier nicht entdecken. Dazu kommt, dass besonders stark um das Vorderrad herum (aber auch an anderen Stellen im Bild) der Rostton verblieben ist - ergo: eine Filterfunktion alleine reicht m.E. nicht, z.B. ColorKey zu machen. Zumindest nach der Filterfunktion hätte alles um die Maschine herum (incl. Oberkörper) markiert werden müssen um diesen Bildteil komplett zu entfärben. Sorry @foxfriedo: Ich hätte unbedingt alle Kissen in Farbe belassen, so wäre dieses interessante "Ereignis" wohl deutlich kräftiger geworden - ggf. bei den Kissen die Sättigung bzw. den Kontrast noch angehoben.Die Idee an sich ist nicht schlecht. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2014 Share #666 Geschrieben 17. August 2014 Gestern hatte ich mal wieder ein Motiv - auf einer Grßbaustelle im Regen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 17. August 2014 Share #667 Geschrieben 17. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Performance im Rahmen des micro! festival am 16.08.2014 derholländischen Formation THEATER GAJES Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mos Geschrieben 17. August 2014 Share #668 Geschrieben 17. August 2014 In Shinjuktu Tokyo aufgenommen, Pop Art von Robert Indiana. padiej, Margrit und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang K. Geschrieben 17. August 2014 Share #669 Geschrieben 17. August 2014 Die sind mir beim Bummeln aufgefallen 20140810P1070061_SW by Wolfgang.Kneis, on Flickr 20140810P1070052_SW_v1 by Wolfgang.Kneis, on Flickr 20140810P1070057 by Wolfgang.Kneis, on Flickr MMBenny, Stefan Zwi. und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 20. August 2014 Share #670 Geschrieben 20. August 2014 Wolfgang, das erste Bild hat für mich was von Spülwasser, das dritte Bild gefällt sehr gut, dass zweite aber find ich hammer stark! LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 20. August 2014 Share #671 Geschrieben 20. August 2014 Das mit dem Spülwasser kann ich nicht nachvollziehen. Insgesamt finde ich die BIlder mit den jeweils roten Webetafeln sehr gut und das Zweite ist wirklich das Beste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 20. August 2014 Share #672 Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Das mit dem Spülwasser ist nun nicht bös gemeint, eher zum unterstreichen des Kontrastes. Beim ersten Bild fehlt mir der Charme des fabelhaften Lichtes und besonders der Aussage. Das Dritte gefällt mir als "Replay" und mit dem schönen Licht einfach gut. Beim zweiten Bild finde ich die Lichtsituation auch gut gelungen und den Schriftzug mit Blick auf die Tür und die hinter Glas liegende Mauer schlicht klasse krass. Das einfach nur zur Erklärung. LG foxfriedo bearbeitet 20. August 2014 von foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang K. Geschrieben 24. August 2014 Share #673 Geschrieben 24. August 2014 Ob der Auftritt nicht erfolgreich war? 20140823P1050662_v1 by Wolfgang.Kneis, on Flickr Rob, MMBenny, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2014 Share #674 Geschrieben 25. August 2014 Ja, schön gemacht. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 12. September 2014 Share #675 Geschrieben 12. September 2014 Bahnhof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MMBenny, Stefan Zwi. und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge