tourer26 Geschrieben 24. Mai 2013 Share #476 Geschrieben 24. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]97154[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: SW & Color mischen als Gestaltungsmittel - zum Mitmachen? . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 29. Mai 2013 Share #477 Geschrieben 29. Mai 2013 Bevor noch jemand sagt, hier gäbe es keinen Blumentopf mehr zu gewinnen ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 30. Mai 2013 Share #478 Geschrieben 30. Mai 2013 Wieso eigentlich Blumentöpfe? Und wieso eigentlich rot? Ist nicht die ganze Welt GELB? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2013 Share #479 Geschrieben 30. Mai 2013 Wieso eigentlich Blumentöpfe? Und wieso eigentlich rot? Ist nicht die ganze Welt GELB? Jetzt wo du es sagst... sehe ich es auch lauter Gelb ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vico Geschrieben 31. Mai 2013 Share #480 Geschrieben 31. Mai 2013 Wildes Küchenidyll in den ehemaligen Berliner Opernwerkstätten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (So etwas gibt es zu sehen, wenn man die offiziellen Räume des Olympus Playground verlässt ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 31. Mai 2013 Share #481 Geschrieben 31. Mai 2013 ... Ziele haben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 31. Mai 2013 Share #482 Geschrieben 31. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wildes Küchenidyll in den ehemaligen Berliner Opernwerkstätten: (So etwas gibt es zu sehen, wenn man die offiziellen Räume des Olympus Playground verlässt ) Na wenn da mal kein Appetit aufkommt, das Essen aus dieser Küche muss doch richtig würzig gewesen sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
minorthing Geschrieben 2. Juni 2013 Share #483 Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo, gelb kann ich auch ...und grün/blau Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 3. Juni 2013 Share #484 Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo,gelb kann ich auch ...und grün/blau Na also, geht doch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Share #485 Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo Jan, man kann deine Mühe auch sehen: die Reflektionen vom Grün im Wasser hast du auch erhalten - also freigestellt, bevor der Rest sw wurde. Gratulation, dass du diesen "Umstand" als relevant wahrgenommen hast. Daran erkenne ich, dass du dir sorgfältig überlegt hast, was du entfärbst und was nicht. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 3. Juni 2013 Share #486 Geschrieben 3. Juni 2013 Hey, wie macht ihr das denn in Photoshop? Sieht echt sehr interessant aus, was am Ende rauskommt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Share #487 Geschrieben 3. Juni 2013 Hi, zu einem früheren Zeitpunkt wurden Wege beschrieben. Lies bitte mal nach hier: https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/25749-sw-color-mischen-als-gestaltungsmittel-zum-mitmachen-7.html (Seite 7 und 8). Ich glaube, da sind die gebräuchlichsten Wege beschrieben. Zum Thema selbst interessant sind aber vielleicht auch die Seiten 13 und 14: https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/25749-sw-color-mischen-als-gestaltungsmittel-zum-mitmachen-13.html#post226525 Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Share #488 Geschrieben 4. Juni 2013 Ein Bett im ... - nein, nicht Kornfeld - sondern ... Flußlauf! Man könnte beinahe sagen ... Ein Flußbett Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 4. Juni 2013 Share #489 Geschrieben 4. Juni 2013 Frankfurt am Main: Skyline Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 4. Juni 2013 Share #490 Geschrieben 4. Juni 2013 without green Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pint Geschrieben 20. Juni 2013 Share #491 Geschrieben 20. Juni 2013 [attach]99896[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2013 Share #492 Geschrieben 20. Juni 2013 Moderne, aufgeweckte altgriechische Zeitungsleserin im sonnigen Skigebiet ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 15. Juli 2013 Share #493 Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 15. Juli 2013 Share #494 Geschrieben 15. Juli 2013 Flic Flac Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 15. Juli 2013 Share #495 Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Ich weiß, ist kitschig wie Hölle und ich schäme mich sowas hier zu zeigen, aber der Thread wird diesen kleinen Niveau-Einbruch verkraften Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2013 von schnier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Share #496 Geschrieben 16. Juli 2013 @archi: Ich weiß jetzt nicht wo ... äh' nun ja ... @schnier: Eine interessante Idee ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 16. Juli 2013 Share #497 Geschrieben 16. Juli 2013 @archi: Ich weiß jetzt nicht wo ... äh' nun ja ... @schnier: Eine interessante Idee ... Gruß Nun ja, ja und ja! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 16. Juli 2013 Share #498 Geschrieben 16. Juli 2013 Ich weiß, ist kitschig wie Hölle und ich schäme mich sowas hier zu zeigen, aber der Thread wird diesen kleinen Niveau-Einbruch verkraften Ich finde deine Bearbeitung recht interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 16. Juli 2013 Share #499 Geschrieben 16. Juli 2013 @mononova: Dein Bild finde ich toll. Ein kleiner Kritikpunkt nach meiner Meinung ist, dass noch gelb ausserhalb des Hauptmotivs vorhanden ist. @schnier: Kitschig finde ich es schon, aber schön anzuschauen! In letzter Zeit hatte ich mal wieder Lust Bilder zu bearbeiten...jetzt spam ich hier das Forum voll Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Share #500 Geschrieben 17. Juli 2013 @mononova: Dein Bild finde ich toll. Ein kleiner Kritikpunkt nach meiner Meinung ist, dass noch gelb ausserhalb des Hauptmotivs vorhanden ist.... Ich vermute mal, das es mit einem Programm wie tintii gemacht wurde, da werden eben nur Farben ausgeblendet, egal wo im Bild sie sind. Wenn man nur das Hauptmotiv haben wollte, muss man danach nochmals in einem anderen Programm dieses erfassen, die Auswahl umkehren und dann den Rest entfärben. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge