Rodosboy Geschrieben 25. September 2011 Share #1 Geschrieben 25. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich vermutlich zu blöd:confused: bin einen optischen Aufstecksucher für meine GF2 zu finden frag ich einfach mal hier nach: Gibt es einen optischen Aufstecksucher für die GF2? Wenn ja könnt ihr mir einen empfehlen!! Gruß RB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Hi Rodosboy, Das könnte für dich interessant sein: optischer Sucher für GF2 . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 25. September 2011 Share #2 Geschrieben 25. September 2011 von Voigtländer gibts einen, an dem man die Brennweiten einstellen kann ... mehr ist leider nicht im Angebot. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rodosboy Geschrieben 25. September 2011 Autor Share #3 Geschrieben 25. September 2011 Danke erstmal Passt eigentlich der mit Leuchtrahmen von der LX3 drauf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. September 2011 Share #4 Geschrieben 25. September 2011 von Voigtländer gibts einen, an dem man die Brennweiten einstellen kann ... mehr ist leider nicht im Angebot. ok, kein "optischer"???? aber: wie wäre es mit diesem Ding??? Panasonic DMW-LVF1E elektronischer Aufstecksucher für DMC-GF1/GF2/FZ100 ich habe den - er ist zwar von der Auflösung nicht so super, reicht aber völlig und hilft schon sehr bei hellem Licht und ich kommt gut damit klar:) schön klein ist er auch noch - wenn man ihn mal nicht braucht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge