leicanik Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #151 Geschrieben 10. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das letzte ist wieder so ein Wohnzimmerwandbild das müsste man eigentlich in mindestens 60x90 oder so sehen. Ja, dem schließe ich mich an, sieht toll aus! (Aber klebe doch deine schönen Bilder nicht so lieblos aneinander, das haben sie nicht verdient ) Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
flyingrooster Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #152 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja, dem schließe ich mich an, sieht toll aus! (Aber klebe doch deine schönen Bilder nicht so lieblos aneinander, das haben sie nicht verdient ) Danke sehr für all die netten Kommentare. Das fünfte Bild ist ein reines Zufallsprodukt. Bin um 6 Uhr früh vor lauter Hunger zum Kühlschrank getorkelt und konnte diesen gleißenden Sonnenaufgang nicht übersehen. Klingt vielleicht kitschig, aber war eines der schönsten Naturereignisse das ich bisher gesehen habe. Die Landschaft war leicht angeschneit und angefroren, Schwaden an Bodennebel zogen vorbei und die Sonne ist förmlich über allem explodiert und hat sich millionenfach in all den Wassertröpfchen und Eiskristallen gespiegelt. Zum Glück lag die DP2 bereit, denn nach wenigen Minuten war das Schauspiel vorbei. Leider noch bevor ich mich aufraffen konnte in meinem bescheidenen Schlafgewand in die -15 °C rauszustürmen um einen besseren Blickwinkel zu bekommen... P.S.: Lieblos aneinandergeklebt sind sie deshalb, weil ich mich noch nicht näher mit den Darstellungsmöglichkeiten des Forums auseinandergesetzt hab und bei anschaulicherer Anordnung bei mir bisher alles doppelt gezeigt wurde... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Oktober 2011 von flyingrooster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altmeister Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #153 Geschrieben 10. Oktober 2011 @ leicanik Meinte damit analog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #154 Geschrieben 10. Oktober 2011 danke sehr für all die netten kommentare. Das fünfte bild ist ein reines zufallsprodukt. Bin um 6 uhr früh vor lauter hunger zum kühlschrank getorkelt und konnte diesen gleißenden sonnenaufgang nicht übersehen. Klingt vielleicht kitschig, aber war eines der schönsten naturereignisse das ich bisher gesehen habe. Die landschaft war leicht angeschneit und angefroren, schwaden an bodennebel zogen vorbei und die sonne ist förmlich über allem explodiert und hat sich millionenfach in all den wassertröpfchen und eiskristallen gespiegelt. Zum glück lag die dp2 bereit, denn nach wenigen minuten war das schauspiel vorbei. Leider noch bevor ich mich aufraffen konnte in meinem bescheidenen schlafgewand in die -15 °c rauszustürmen um einen besseren blickwinkel zu bekommen... P.s.: Lieblos aneinandergeklebt sind sie deshalb, weil ich mich noch nicht näher mit den darstellungsmöglichkeiten des forums auseinandergesetzt hab und bei anschaulicherer anordnung bei mir bisher alles doppelt gezeigt wurde... genial!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #155 Geschrieben 10. Oktober 2011 @ leicanik Meinte damit analog Tatsächlich - wie scannst du die denn ein? (Hintergrund meiner Neugier: Ich überlege zur Zeit, meine alte Kamera zu reaktivieren. Dunkelkammer habe ich keine, aber Schwarzweißfilm läßt sich ja relativ einfach in einer Tageslichtdose selbst entwickeln. Nur die Scanfrage ist noch nicht gelöst - und ein Coolscan wird mir zu teuer). Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Share #156 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hab noch n Vieh: EPL31540_jisw_small von the Nightstalker auf Flickr AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #157 Geschrieben 10. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was heißt denn hier Vieh ... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #158 Geschrieben 10. Oktober 2011 Viecher - Wo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #159 Geschrieben 10. Oktober 2011 Wo? - Keine Ahnung! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #160 Geschrieben 10. Oktober 2011 Is' doch alles Knast hier ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #161 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja, "Viecher" habe ich auch schon mal gesehen ... :D Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Share #162 Geschrieben 10. Oktober 2011 wir halten uns erstmal raus und beobachten die Lage von aussen ... EPL31460_jisw2_small von the Nightstalker auf Flickr AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #163 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) nun, ich hoffe, die kommen mir nicht hinter her.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Oktober 2011 von SaLu AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #164 Geschrieben 10. Oktober 2011 Was? - Keine Viecher ? - Das müssen wir aber ganz schnell ändern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! robinsondark und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #165 Geschrieben 10. Oktober 2011 Hmmm.... also das kenne ich von irgendwo her... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #166 Geschrieben 10. Oktober 2011 ...und die Viecher, die können mich mal... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #167 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) "Contenance, meine Herrschaften..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Oktober 2011 von flyingrooster AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #168 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ihr seid sooo Spitze - der lebendigste Thread von allen :) (Man muß sich nur angewöhnen, den immer mal wieder durchzublättern, bei der Geschwindigkeit gehen manche Bilder sonst zu schnell unter ... Sandrino, Daumen hoch für deine Streetbilder ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #169 Geschrieben 10. Oktober 2011 Was? - Keine Viecher ? - Das müssen wir aber ganz schnell ändern ... - der lebendigste Thread von allen ... Tja, schade das man Deinen Bildern die dynamische Bewegung nicht ansehen kann, sich einfach nur abstützen kann ja schließlich jeder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #170 Geschrieben 10. Oktober 2011 ... eben, wir Frösche sind eher für Romantik ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Romantik? da kann ich ja nur Gähnen, ihr habt ja keine Ahnung ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #171 Geschrieben 10. Oktober 2011 Wow, zwei schöne Bilder, aber der kleine Federball hats mir besonders angetan. @ Maxi: Ich hätte extra für dich ein animiertes GIF einstellen sollen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #172 Geschrieben 10. Oktober 2011 Boahh.. huhu .. tsss .. oouuh.. hoho.. ächz.. ich krieg mich nicht mehr.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #173 Geschrieben 10. Oktober 2011 @ Maxi: Ich hätte extra für dich ein animiertes GIF einstellen sollen ... Ich dachte Deine GH2 kann filmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #174 Geschrieben 10. Oktober 2011 Köstlich! Große Klasse! Danke an alle, die hier Bilder zeigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #175 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich dachte Deine GH2 kann filmen. ... Die schon ... aber ich lerne es doch erst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge