Sony Beach Geschrieben 10. Januar 2016 Share #5901 Geschrieben 10. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Onkel Otto, Spinnenbein, foxfriedo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hi Sony Beach, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
Sony Beach Geschrieben 10. Januar 2016 Share #5902 Geschrieben 10. Januar 2016 m.c.reloaded, archi, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 10. Januar 2016 Share #5903 Geschrieben 10. Januar 2016 am Kloster Jakobsberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, AlterKnabe, Josh und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 10. Januar 2016 Share #5904 Geschrieben 10. Januar 2016 Big Bogo, bezet, Bluescreen222 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 10. Januar 2016 Share #5905 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Pentel, Sony Beach, grillec und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Share #5906 Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) ein recht schönes Bild foxfriedo, schade nur das "Loch" im Kinn, das hätte ich dann doch zugemacht ... bearbeitet 10. Januar 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 10. Januar 2016 Share #5907 Geschrieben 10. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ein recht schönes Bild foxfriedo, schade nur das "Loch" im Kinn, das hätte ich dann doch zugemacht ... Hmm - so verschieden ist die Wahrnehmung. Ich habe das Photo zuerst in der Farbversion im anderen Thread gesehen und ziemlich genau hingeschaut - ich wollte sehen, wieviel Zeichnung von den Gesichtern im Gegenlicht übergekommen ist. Aber das "Loch" habe ich gar nicht wahrgenommen. foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 10. Januar 2016 Share #5908 Geschrieben 10. Januar 2016 Ja, im anderen Beitrag war es zum Objektiv, das wäre es ungehörig gewesen, es zu korregieren. Ich sehe es aber auch nicht so eng, Klaudie meist schon. Ist aber OK, so verschieden wird es halt gesehen. LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 10. Januar 2016 Share #5909 Geschrieben 10. Januar 2016 Aus Dubrovnik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, micharl, Sony Beach und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watson1 Geschrieben 11. Januar 2016 Share #5910 Geschrieben 11. Januar 2016 Wien Vienna Burggasse by Alexander Pangl, auf Flickr Wien Vienna Burggasse by Alexander Pangl, auf Flickr Wien Vienna Burggasse by Alexander Pangl, auf Flickr hartmutg, Sony Beach, user_83132 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. Januar 2016 Share #5911 Geschrieben 12. Januar 2016 Mit dem Schiff auf der Mosel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Bluescreen222, archi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. Januar 2016 Share #5912 Geschrieben 12. Januar 2016 Blätter eines Wirsings Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Friedel, Onkel Otto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 13. Januar 2016 Share #5913 Geschrieben 13. Januar 2016 user_83132, watson1, Ridley3 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 13. Januar 2016 Share #5914 Geschrieben 13. Januar 2016 Was guckst du! in Silverefex bearbeitet. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, foxfriedo, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 14. Januar 2016 Share #5915 Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, watson1, Ridley3 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
möhring Geschrieben 14. Januar 2016 Share #5916 Geschrieben 14. Januar 2016 frozen bubble Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, vagabund, archi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten Geschrieben 17. Januar 2016 Share #5917 Geschrieben 17. Januar 2016 Kleines Auto ! Fiat auf Flickr Gruss,Thorsten archi, Pentel, user_83132 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 17. Januar 2016 Share #5918 Geschrieben 17. Januar 2016 Bei Oldtimern passt Schwarz/Weiss meistens ganz gut. Thorsten, Grosskaliber12, freiraum7 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Januar 2016 Share #5919 Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, vagabund, MakroFan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 19. Januar 2016 Share #5920 Geschrieben 19. Januar 2016 Pentel, Grosskaliber12, watson1 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 19. Januar 2016 Share #5921 Geschrieben 19. Januar 2016 JoWul, archi, guenni66 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Januar 2016 Share #5922 Geschrieben 19. Januar 2016 Die solltest Du mal interviewen. Derem Geschichten sind bestimmt interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 19. Januar 2016 Share #5923 Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Die solltest Du mal interviewen. Derem Geschichten sind bestimmt interessant. In dem kleinen Hippie-Staedtchen Nimbin, ca. 40 km ins Hinterland von unserer Kueste aus, hat es viele solcher Typen, auch weiblichen Geschlechts. Sie leben dort recht genuegsam, von dem was sie basteln, naehen, malen und an Schmuck kreieren. Ich habe mal zwei Jahre auf Ibiza gelebt, da gibt es auch viele solcher meist sehr netten Menschen mit einer Lebensweise und Weltanschauung vor der ich den Hut ziehe. Ich hatte sie gefragt, ob ich ein Bild machen darf. Antwort: Sure, you have to, this is the WIP box. bearbeitet 19. Januar 2016 von Sony Beach Pentel, freiraum7 und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 19. Januar 2016 Share #5924 Geschrieben 19. Januar 2016 Die Dame hat auch kurz ihren Gummel versteckt, so lange ich das Bild gemacht habe. Glanzlichter, freiraum7, Grosskaliber12 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten Geschrieben 19. Januar 2016 Share #5925 Geschrieben 19. Januar 2016 In Wuppertal Silhouette by Thorsten M, auf Flickr Gruss,Thorsten leicanik, Pentel, pipaul und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge