foxfriedo Geschrieben 25. März 2015 Share #4751 Geschrieben 25. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo wolfhansen, archi, Paula2014 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Hi foxfriedo, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 25. März 2015 Share #4752 Geschrieben 25. März 2015 Danke ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 25. März 2015 Share #4753 Geschrieben 25. März 2015 Anleger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, joachimeh, Winnepuh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. März 2015 Share #4754 Geschrieben 25. März 2015 Wer ist denn hier zu Stein geworden...? comp_lab 06.06.2009 10-25-00.jpg Das ist doch ein echter Schrat hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. März 2015 Share #4755 Geschrieben 26. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Spinnenbein, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 26. März 2015 Share #4756 Geschrieben 26. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo JoWul, freiraum7, wolfhansen und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. März 2015 Share #4757 Geschrieben 26. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Compressed_0008.jpg LG foxfriedo ...meine Augen suchen einen Schärfepunkt...finden aber keinen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 26. März 2015 Share #4758 Geschrieben 26. März 2015 Mit Oly 25/1,8 Freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, pipaul, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 26. März 2015 Share #4759 Geschrieben 26. März 2015 take a pic Klick ins Bild zur großen Auflösung VG Oli wolfhansen, Spinnenbein, hartmutg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. März 2015 Share #4760 Geschrieben 26. März 2015 Compressed_0008.jpg LG foxfriedo Cha Cha Cha! Koestlich foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. März 2015 Share #4761 Geschrieben 26. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Big Bogo, freiraum7 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 27. März 2015 Share #4762 Geschrieben 27. März 2015 ...meine Augen suchen einen Schärfepunkt...finden aber keinen Ja, ein erkennbarer Schärfepunkt fehlte da ein wenig ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo archi, Stefan Zwi., Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. März 2015 Share #4763 Geschrieben 27. März 2015 Ja, ein erkennbarer Schärfepunkt fehlte da ein wenig ... Hat mich bei dem Bild gar nicht gestört (obwohl ich da sonst oft empfindlich bin). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 27. März 2015 Share #4764 Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Ja, solange die Bildwirkung dabei nicht leidet, bin ich da ja auch bekannt wenig sensibel. Jetzt, wo Hartmut es ansprach, war ich aber schon am Überlegen, ob ein sauber erkennbar gesetzter Schärfepunkt dem Bild geholfen hätte. Werd ich nun aber nicht mehr herausfinden .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo bearbeitet 27. März 2015 von foxfriedo Glanzlichter, Big Bogo, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 27. März 2015 Share #4765 Geschrieben 27. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Pentel, freiraum7 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 27. März 2015 Share #4766 Geschrieben 27. März 2015 Ja, solange die Bildwirkung dabei nicht leidet, bin ich da ja auch bekannt wenig sensibel. Jetzt, wo Hartmut es ansprach, war ich aber schon am Überlegen, ob ein sauber erkennbar gesetzter Schärfepunkt dem Bild geholfen hätte. Werd ich nun aber nicht mehr herausfinden .... Compressed_0010.jpg LG foxfriedo Mensch foxfriedo, ich bin immer wieder von deinen Kinderbildern begeistert. Sie wirken immer natürlich, entspannt und sind gut komponiert. Ich wäre froh, wenn ich aus meiner Kindheit mit solchen Bildern protzen könnte. Ich bin sicher, dass deine Kinder dir später dankbar für diese tollen Bilder sein werden. tom1502, hartmutg, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 27. März 2015 Share #4767 Geschrieben 27. März 2015 Weitsicht Klick ins Bild zur vollen Auflösung VG Oli c_serenar, leicanik, hartmutg und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 27. März 2015 Share #4768 Geschrieben 27. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, archi, leicanik und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 28. März 2015 Share #4769 Geschrieben 28. März 2015 DP3 JoWul, Raumfahrer, foxfriedo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 28. März 2015 Share #4770 Geschrieben 28. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., tourer26, pipaul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 28. März 2015 Share #4771 Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Mensch foxfriedo, ich bin immer wieder von deinen Kinderbildern begeistert. Sie wirken immer natürlich, entspannt und sind gut komponiert. Ich wäre froh, wenn ich aus meiner Kindheit mit solchen Bildern protzen könnte. Ich bin sicher, dass deine Kinder dir später dankbar für diese tollen Bilder sein werden. Dieter! Danke noch einmal für die Blumen . Ich habe das Glück, dass mein Vater in meiner Kindheit ganz viele wunderschöne Bilder von uns machte. Das war bei mir vermutlich auch der Grund, weshalb ich auch damit anfing. Schmunzeln muss ich gelegentlich, wenn ich die Bilder mit einer der alten FD Linsen mache, die mein Vater an mich abtrat. Mit denen hatte er mich und meinen Bruder auch schon eingefangen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße Horsa bearbeitet 28. März 2015 von foxfriedo nightstalker, Wahn, Glanzlichter und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. März 2015 Share #4772 Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) 74,464 Km. bis zur Landesgrenze "Preußen-Holland" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. März 2015 von hartmutg Glanzlichter, Big Bogo, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. März 2015 Share #4773 Geschrieben 28. März 2015 Hier ist noch "Handarbeit" angesagt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Pentel, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 28. März 2015 Share #4774 Geschrieben 28. März 2015 Sieht man da im Hintergrund das Biokovo-Gebirge? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. März 2015 Share #4775 Geschrieben 28. März 2015 Sieht man da im Hintergrund das Biokovo-Gebirge? ...genau, es ist das Biokovo Gebirge in Kroatien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge