Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jetzt habe ich auch zugeschlagen. Beim Media-Markt im Sommerschlussverkauf gab es das Oly 9-18 für 325 Euro. War aber das letzte Exemplar (im Kaufpark Eiche in Berlin), der Verkäufer meinte aber, dass es in anderen Märkten womöglich noch andere MFT-Schnäppchen gibt.

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

mein örtlicher Media Markt hat mir auf Nachfrage einen Preis von 400 Euro gemacht. Das liegt ein ganzes Stück unter dem besten I-Net Preis. Am Mittwoch kann ich es abholen.

Fazit: Fragen lohnt sich.

VG

Mike

Hallo,

mein örtlicher Media Markt hat mir auf Nachfrage einen Preis von 400 Euro gemacht. Das liegt ein ganzes Stück unter dem besten I-Net Preis. Am Mittwoch kann ich es abholen.

Fazit: Fragen lohnt sich.

VG

Mike

Anscheinend auch nur in ausgewählten Märkten... außer einem unfreundlich genuschelten "Unter 560 Euro kann ich nix machen." hab ich nix gekriegt. Womit ich mich in meiner Meinung bezüglich des örtlichen BlödMarkts wieder einmal bestätigt fühle :mad:.

In Altona steht eins im Regal. Ob der Preis aber so gut ist, wage ich zu bezweifeln.

Waas???

Ich hab mich durch alle märkte durchtelefoniert und jeder mit dem ich gesprochen hab meinte "Wir haben keins, diese Filiale hat aber eins auflager"

Bis letztendlich eine Verkäuferinn gesagt hat, dass in ganz Hamburg und Umgebung keins mehr ist!

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich diesen Laden hasse!

• 3 weeks later...