Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen,

ich bin neu hier und habe direkt mal ein großes Problem...

Habe mir die neuste Firmware für meine Nex-5 von Sony heruntergeladen,

habe dann begonnen die neue Version aufzuspielen...dann hat es irgendwie abgebrochen, problem war vorher war der punkt wo ich die alte version löschen musste ...jetzt geht die Nex nicht mal mehr an was nun ???

Vielen dank im vorraus

Darius

Link zum Beitrag

Hallo,

habe das Problem dass ich nach dem Update die relevanten Feautures nicht anwählen kann, also weder kantenanhebungsstufe noch kantenanhebungsfarbe sind im menü anwählbar (sind grau hinterlegt, aber bekomme die Mitteilung das die Funktion deaktiviert ist).

Kann mir jemand weiterhelfen?:confused:

Link zum Beitrag

nein auslößen ohne objektiv ist im menü einstellungen.braucht du für alte objektive...und den focus stellst du im menü kamera auf mf oder dmf.dann müßte es anwählbar sein.edit:außlößen ohne objektiv brauchst du nicht,einfach nur focus umstellen.habs eben probiert dann gehts. mf:direkter manueller focus dmf:autofocus und manueller zum "nachschärfen"

bearbeitet von yamaha1983
Link zum Beitrag

• 1 month later...
Guten Morgen,

ich bin neu hier und habe direkt mal ein großes Problem...

Habe mir die neuste Firmware für meine Nex-5 von Sony heruntergeladen,

habe dann begonnen die neue Version aufzuspielen...dann hat es irgendwie abgebrochen, problem war vorher war der punkt wo ich die alte version löschen musste ...jetzt geht die Nex nicht mal mehr an was nun ???

Vielen dank im vorraus

Darius

Hallo Dahi

Konntest Du dein Problem lösen? Wollte heute auf Firmware 4 upgraden und das hat leider nicht funktioniert. Jetzt läuft bei meiner Nex-5 auch nichts mehr :-(

Bin für jede Hilfe dankbar:confused:

Link zum Beitrag

• 4 months later...

hola liebe leidesgenossen

bin neu hier und hoffe auf hilfe.. hab mir eben erst eine nex 5 gekauft und versuche diese gerade up zu daten, doch weider will mir das ums verrecken nicht gelingen. nachdem ich, wie auf der page von sony angegeben die speicherkarte aus der kamera enfernt habe, erkennt sie mein pc nicht mehr und wenn ich dann, ebenfalls wie angegeben, auf weiter klicke, kommt nach kurzer prüfung immer wieder schritt eins (verbinde kamera mit computer)

könnte mir bitte, bitte jemand mit rat und tat zur seite stehen?!?

danke im voraus

benyar

Link zum Beitrag

das darf ich ja fast nicht sagen... :o

hab auf sony.de bei den updates von nex5 und nicht bei den updates von nex5n geguckt. die nex5n ist bereits auf dem neusten stand und somit war die ganze sache für die katz.

man hathald doch nie ausgelernt :D

Link zum Beitrag