isaac Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Share #26 Geschrieben 18. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Frank! Ich glaube, ich hab nur einen Bruchteil Deiner tollen Objektive vorrätig, ich bin leider nur bis 35mm 2.5 bestückt...Ich bin halt ein Sammler :-)Was ich einmal habe, gebe ich auch nicht wieder her. Da kommt mit den Jahrzehnten schon einiges zusammen. was ich meinte, kann ich nur ungefähr auf die Schnelle bildbeispielhaft zeigen, aber Du weisst sicher eh, was gemeint ist Ja, deine Beispiele zeigen es ja sehr gut. Nur war der Löwenzahn im Mittelstreifen des Weges nur etwa 20-30cm hoch, da geht sich so eine schöne Perspektive schlecht aus. Am ehesten kommt dafür noch das (aber anders beschnitten) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder das (aus der Orchideenserie) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder das Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! in Frage. Wobei aber nur das erste meinem gewählten Thema entspräche... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Hi isaac, Das könnte für dich interessant sein: Wege im Grünen . Da findet jeder was…
ricart Geschrieben 19. Mai 2011 Share #27 Geschrieben 19. Mai 2011 Das Letzte gefällt mir aber richtig gut... (wobei ICH da vermutlich ganz unten zwischen rechter und mittlerer Pflanze gestempelt hätte) Dein eigentliches Motiv sollte Weichheit aus einer Mischung der ersten beiden Aufnahmen mitbringen Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isaac Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Share #28 Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo! Noch ein Nachschlag zu einem meiner Lieblingsphotographierthemen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. April 2020 Share #29 Geschrieben 8. April 2020 Hier wurde seit fast neun Jahren nichts mehr gezeigt, ich fange mal wieder an. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Pentel, Ivi G und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. April 2020 Share #30 Geschrieben 8. April 2020 Noch eins. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Pentel, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 8. April 2020 Share #31 Geschrieben 8. April 2020 vor 1 Stunde schrieb Kontrast: Hier wurde seit fast neun Jahren nichts mehr gezeigt, ich fange mal wieder an. Eine schöne Ausgrabung. Ich mache mal weiter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Kontrast, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. April 2020 Share #32 Geschrieben 11. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) a 6000 SEL 16 55 G ISO 100 f 8 1/200s 16 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, kjm, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 11. April 2020 Share #33 Geschrieben 11. April 2020 Teilstück meiner "Hausrunde". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alleine unterwegs.. magle, joachimeh, Lynx und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. April 2020 Share #34 Geschrieben 26. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, kjm, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 7. Juni 2020 Share #35 Geschrieben 7. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, kjm, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. Juni 2020 Share #36 Geschrieben 21. Juni 2020 a 6000 SEL 16 55 G ISO 100 1/60s f/3,5 25 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kjm, Ivi G, Heinrich Wilhelm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 18. Juli 2020 Share #37 Geschrieben 18. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kjm, Kontrast, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 28. Februar 2021 Share #38 Geschrieben 28. Februar 2021 Der Weg im Grünen verläuft nicht auf der Mauer, sondern links daneben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Pentel, Kontrast und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. April 2021 Share #39 Geschrieben 4. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, Ivi G, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 9. Mai 2021 Share #40 Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Pentel, Lynx und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 9. Mai 2021 Share #41 Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, exoslime, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 20. September 2021 Share #42 Geschrieben 20. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Ivi G, magle und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 20. September 2021 Share #43 Geschrieben 20. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Lynx, Lümmel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 20. September 2021 Share #44 Geschrieben 20. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, systemfan, Kontrast und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. September 2021 Share #45 Geschrieben 21. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Alfista und Kontrast haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 21. September 2021 Share #46 Geschrieben 21. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 23. September 2021 Share #47 Geschrieben 23. September 2021 Waldweg im Spätsommer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, joachimeh, melusine und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #48 Geschrieben 1. Oktober 2021 In Tirol Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, magle und Alfista haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfista Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #49 Geschrieben 4. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oytal bei Oberstdorf JoWul, Kontrast, Lynx und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magle Geschrieben 10. Oktober 2021 Share #50 Geschrieben 10. Oktober 2021 Weg durch das schwarze Moor (Rhön) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Pentel, melusine und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge