Ameise Geschrieben 14. März 2016 Autor Share #8151 Geschrieben 14. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) endlich war es heute mal ein klein wenig wärmer und sonnig ich mußte aber eigentlich im Garten arbeiten wollen *gg* . . . . . daher nur mal kurz ein "Schuß" zwischendurch . . . . . (Freihand, 45.ger Makro an GX1) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... tourer26, gto, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Makro-Thread zum Mitmachen!!!! :) . Da findet jeder was…
AchimOWL Geschrieben 15. März 2016 Share #8152 Geschrieben 15. März 2016 Meine erste Springspinne 2016 Sie genoss gestern Mittag die wärmenden Sonnenstrahlen. Meine erste Springspinne 2016 - Zebraspringspinne (Salticus scenicus) by Achim Kluck, auf Flickr Peter-Paul, _RK_, Stefan Zwi. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 17. März 2016 Share #8153 Geschrieben 17. März 2016 Zebraspringspinne (Salticus scenicus) beim Sonnenbad by Achim Kluck, auf Flickr Monika H., Big Bogo, fourthird und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. März 2016 Autor Share #8154 Geschrieben 17. März 2016 ich dachte ja schon, Du hast der Spinne eins weiter oben nur einen digitalen roten Teppich versetzt.... aber bei genauem Hinschauen...... immer wieder nett, wie die "Männchen" machen..... und das RiesenAuge=Objektiv zu bedrohen suchen..... oder wollen sie sich nur im Spiegelbild bewundern??? AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 18. März 2016 Share #8155 Geschrieben 18. März 2016 ich dachte ja schon, Du hast der Spinne eins weiter oben nur einen digitalen roten Teppich versetzt.... aber bei genauem Hinschauen...... immer wieder nett, wie die "Männchen" machen..... und das RiesenAuge=Objektiv zu bedrohen suchen..... oder wollen sie sich nur im Spiegelbild bewundern??? Ich weiß den Grund nicht ganz genau, aber sie sind ziemlich neugierig und überhaupt nicht ängstlich Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 18. März 2016 Share #8156 Geschrieben 18. März 2016 Buckel-Kreuzspinne (Gibbaranea gibbosa) by Achim Kluck, auf Flickr vagabund, Softride, Digicat und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 18. März 2016 Share #8157 Geschrieben 18. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal kein Tier, sondern das wichtigste Teil einer tragbaren mechanischen Uhr, die Unruh, bevor mein Uhrmacher diese Teile wieder unsichtbar verbaut :-) vagabund, Onkel Otto, Warnr und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 18. März 2016 Autor Share #8158 Geschrieben 18. März 2016 endlich endlich mal wieder Wetter zum sonnen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... Digicat, vagabund, AchimOWL und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. März 2016 Autor Share #8159 Geschrieben 18. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... Softride, Stefan Zwi., Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 18. März 2016 Share #8160 Geschrieben 18. März 2016 Ameise und Uhr, da fällt mir eine ca. fünf Jahre alte Collage ein, die noch auf dem Server ist. Ein Freund und Tierarzt hat das Chamäleon-Foto dazu beigesteuert und die Uhr ist eine Scarabaeus, deren Design von dem österreichischen Künstler Fuchs gestaltet wurde. Die Ameisen sind aus den Pyrenäen. Bitte Info, wenn Collagen hier nicht passen, danke. Stefan Zwi., Apertur, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. März 2016 Autor Share #8161 Geschrieben 20. März 2016 nur mal so zum Beweis: es gibt sie noch, meine Lieblinge gerade mal 2 Tage war es so warm und sonnig, daß sie aus allen Löchern kamen aber sie nerven immer noch, wenn ich sie fotografieren möchte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. Monika H., Peter-Paul, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. März 2016 Autor Share #8162 Geschrieben 20. März 2016 ich wußte gar nicht, daß die auch Bockspringen können öö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... Monika H., Spinnenbein, Softride und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 21. März 2016 Share #8163 Geschrieben 21. März 2016 Neomarica gracilis, mit der FZ1000 und 250 Raynox freihand aufgenommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 21. März 2016 Share #8164 Geschrieben 21. März 2016 hab' noch ein Blütchen einer Buntnessel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 22. März 2016 Share #8165 Geschrieben 22. März 2016 Ribaut-Winkerzikade (Acericerus ribauti) Größe ca. 5 mm by Achim Kluck, auf Flickr Peter-Paul, Digicat, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. März 2016 Share #8166 Geschrieben 22. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Digicat, Didix und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. März 2016 Autor Share #8167 Geschrieben 22. März 2016 03.jpg bei dem Wetter zur Zeit kann frau ja nur so melanchomisch gucken.... (gut erwischt ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 23. März 2016 Share #8168 Geschrieben 23. März 2016 Nochmal ein paar winzige Schleimpilze. Didix, gto, gericool und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. März 2016 Autor Share #8169 Geschrieben 23. März 2016 Nochmal ein paar winzige Schleimpilze. besonders hübsche Lollies, bestimmt "Cassis"- oder BrombeerGeschmack, hmmmmmm - aber mit so fiesem Namen .... müßten von der Größe her für Ameisen gerade recht sein?? ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 23. März 2016 Share #8170 Geschrieben 23. März 2016 Nougat. Genau auf Abbeißhöhe für Ameisen einfach mal Probier... AchimOWL und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. März 2016 Autor Share #8171 Geschrieben 24. März 2016 Nougat. Genau auf Abbeißhöhe für Ameisen einfach mal Probier... aber zu Ostern hätte ich gerne eiförmige Lollies !!! ... skur0 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 26. März 2016 Share #8172 Geschrieben 26. März 2016 Endlich Frühling mit Sonne - schöne Ostertage! Blüte der Blutpflaume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! größer in flickr Didix, Spinnenbein, MakroFan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 26. März 2016 Share #8173 Geschrieben 26. März 2016 Erdkröte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Ridley3, Digicat, Stefan Zwi. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. März 2016 Share #8174 Geschrieben 27. März 2016 Krokus Pentel, Stefan Zwi., Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 27. März 2016 Share #8175 Geschrieben 27. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, vagabund, Apertur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge