Insekt Geschrieben 12. Juli 2019 Share #11476 Geschrieben 12. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gut getarnte Rotflüglige Ödlandschrecke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbenseher, Ameise, Heinrich Wilhelm und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Hi Insekt, Das könnte für dich interessant sein: Makro-Thread zum Mitmachen!!!! :) . Da findet jeder was…
Insekt Geschrieben 12. Juli 2019 Share #11477 Geschrieben 12. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Pentel, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 12. Juli 2019 Share #11478 Geschrieben 12. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gemeine Raubfliege (Tolmerus cf. atricapillus) - Weibchen by Achim Kluck, auf Flickr Ebi80, Farbenseher, Insekt und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 12. Juli 2019 Share #11479 Geschrieben 12. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2-3 by Oly Pan, auf Flickr MakroFan, Insekt, Apertur und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 12. Juli 2019 Share #11480 Geschrieben 12. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1-3 by Oly Pan, auf Flickr Heinrich Wilhelm, magle, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 13. Juli 2019 Share #11481 Geschrieben 13. Juli 2019 Am 10.7.2019 um 16:56 schrieb AchimOWL: Klasse Aufnahme Hans 🙂 Danke schön Achim. Deine Fotos sind einfach nicht zu toppen. Wenn ich so nah an Springschwänze herankommen würde, wie du an deiner Natursteinmauer, dann könnte ich versuchen, ob ich mit dem 60-iger eben solche herrlichen Nahaufnahmen von Kleinstlebewesen hin bekommen würde. Ich muss mit dem OLY 300mm+MC14 (420mm) vorerst weiter versuchen. Bei diesem Abstand von 170mm (Frontlinse zum Motiv) mit dem Raynox M150 davor komme ich auf einen Abbildungsmaßstab von ca. 2:1. Das ist aber auch schon ganz nett. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, AchimOWL, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 13. Juli 2019 Share #11482 Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Augen. Nun frage ich mich hat die Fliege einen Sehfehler, da ihre Facetten etwas durcheinander angeordnet sind? 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juli 2019 von Hans i.G. Softride, Insekt, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 13. Juli 2019 Autor Share #11483 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 49 Minuten schrieb Hans i.G.: Augen. Nun frage ich mich hat die Fliege einen Sehfehler, da ihre Facetten etwas durcheinander angeordnet sind? 😀 leg ihr halt mal eine Lesoprobe vor die Nase.... Ü,,Ü vagabund, Hans i.G., AchimOWL und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 13. Juli 2019 Share #11484 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb Hans i.G.: Danke schön Achim. Deine Fotos sind einfach nicht zu toppen. Wenn ich so nah an Springschwänze herankommen würde, wie du an deiner Natursteinmauer, dann könnte ich versuchen, ob ich mit dem 60-iger eben solche herrlichen Nahaufnahmen von Kleinstlebewesen hin bekommen würde. Ich muss mit dem OLY 300mm+MC14 (420mm) vorerst weiter versuchen. Bei diesem Abstand von 170mm (Frontlinse zum Motiv) mit dem Raynox M150 davor komme ich auf einen Abbildungsmaßstab von ca. 2:1. Das ist aber auch schon ganz nett. Das ist doch auch eine geniale Aufname, Glückwunsch Hans 🙂 Muss mich auch mal wieder auf die Suche nach den kleinen Kuglis machen 😉 Hans i.G. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 13. Juli 2019 Share #11485 Geschrieben 13. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gespinstblattwespe (Megalodontes cephalotes) auf ihrem Schlafplatz - Männchen by Achim Kluck, auf Flickr MakroFan, Insekt, Haeb2201 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 13. Juli 2019 Share #11486 Geschrieben 13. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raupe des Braunwurz-Mönchs (Shargacucullia scrophulariae) by Achim Kluck, auf Flickr Beowulf, Insekt, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 14. Juli 2019 Share #11487 Geschrieben 14. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vermutlich die Raupe eines Bärenspinners (Arctiinae) am Jakobs-Greiskraut (Senecio jacobaea) by Achim Kluck, auf Flickr vagabund, Ebi80, Insekt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 14. Juli 2019 Share #11488 Geschrieben 14. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine Kugelspinne (Enoplognatha ovata oder E. latimana) hat eine Wanzen Nymphe erbeutet und sie auf dem Blatt mit ihren Fäden fixiert by Achim Kluck, auf Flickr Apertur, Softride, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 14. Juli 2019 Share #11489 Geschrieben 14. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SAM_0120 by Oly Pan, auf Flickr AchimOWL, Softride, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 14. Juli 2019 Share #11490 Geschrieben 14. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SAM_0111 by Oly Pan, auf Flickr Ameise, Insekt, AchimOWL und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 14. Juli 2019 Share #11491 Geschrieben 14. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Veränderliche Krabbenspinne (Misumena vatia) mit doppelter Beute by Achim Kluck, auf Flickr Softride, Asmodi_666, Apertur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmodi_666 Geschrieben 14. Juli 2019 Share #11492 Geschrieben 14. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, magle, Insekt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 15. Juli 2019 Share #11493 Geschrieben 15. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SAM_0024 by Oly Pan, auf Flickr vagabund, AchimOWL, Haeb2201 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 15. Juli 2019 Share #11494 Geschrieben 15. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 15. Juli 2019 Share #11495 Geschrieben 15. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Pentel, Farbenseher und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmodi_666 Geschrieben 16. Juli 2019 Share #11496 Geschrieben 16. Juli 2019 Streifenwanzen hätte ich auch. Lg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Insekt, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 17. Juli 2019 Share #11497 Geschrieben 17. Juli 2019 Schleimpilze (Physarum leucophaeum) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schleimpilze (Physarum leucophaeum) auf einem Baumstumpf im Moos by Achim Kluck, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schleimpilze (Physarum leucophaeum) auf einem Baumstumpf im Moos by Achim Kluck, auf Flickr Giraldita, Pentel, MakroFan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 17. Juli 2019 Share #11498 Geschrieben 17. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Entomobrya corticalis (Springschwanz / Springtail) Collembola by Achim Kluck, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Entomobrya corticalis (Springschwanz / Springtail) Collembola by Achim Kluck, auf Flickr Giraldita, tourer26, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 17. Juli 2019 Share #11499 Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SAM_0007 by Oly Pan, auf Flickr bearbeitet 17. Juli 2019 von Ebi80 barnaby1973, Ameise, AchimOWL und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magle Geschrieben 17. Juli 2019 Share #11500 Geschrieben 17. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _1003426 by Martin Glebe, auf Flickr MakroFan, Haeb2201, Giraldita und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge