Peter-Paul Geschrieben 2. Juni 2015 Share #6751 Geschrieben 2. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #6750 Falls mal wieder jemandem die Fliegen zu viel werden: Die zählt nicht, heißt nur so (Skorpionsfliege). Habe ich draußen lange nicht gesehen - sehr schöne Aufnahme. Gruß Peter-Paul Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Hi Peter-Paul, Das könnte für dich interessant sein: Makro-Thread zum Mitmachen!!!! :) . Da findet jeder was…
drocco Geschrieben 2. Juni 2015 Share #6752 Geschrieben 2. Juni 2015 Bei mir genau das Gegenteil. Soviele Skorpionsfliegen wie dieses Jahr habe ich noch nie gesehen. (Nur mit der FZ1000; ist hoffentlich erlaubt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 2. Juni 2015 Share #6753 Geschrieben 2. Juni 2015 Vergiß-Mein-Nicht II 2015 Forgett-Me-Not II 2015 / Vergiß-Mein-Nicht II 2015 by Bernhard Friess, on Flickr Setup: "entfesselter" Soligor 42DA freihand gehalten und per billigem Funkauslöser ausgelöst. Die Kamera (Nex-5N mit Soligor MACRO 90mm 1:2.5 + Raynox DCR-150) war auf einem Stativ montiert und wurde mit dem IR Auslöser ausgelöst. Bedeckter Himmel aufgehellt mit dem entfesselten Blitz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 2. Juni 2015 Share #6754 Geschrieben 2. Juni 2015 Kaktusblühte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hugo_M, Pentel, Stefan Zwi. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 2. Juni 2015 Share #6755 Geschrieben 2. Juni 2015 Bei mir genau das Gegenteil. Soviele Skorpionsfliegen wie dieses Jahr habe ich noch nie gesehen. (Nur mit der FZ1000; ist hoffentlich erlaubt) Hochladen von Bildern per iPad klappt wohl nicht. Jetzt aber: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thomm, Onkel Otto, skur0 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 2. Juni 2015 Share #6756 Geschrieben 2. Juni 2015 Diese "Winzblühten" haben drei angenehme Eigenschaften auf einmal: sie laufen, hüpfen und/oder fliegen nicht weg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! guru, kirschm, The Downloader und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 3. Juni 2015 Share #6757 Geschrieben 3. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo zusammen Was bringt ein Automatik-Blitz für die Makrofotografie? Diese Frage stellt gericool in einem Parallel-Thread. Die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt. Wäre schön, wenn diejenigen unter euch, die mit Blitz und Softbox arbeiten, da ihre Erfahrungen teilen könnten https://www.systemkamera-forum.de/topic/106459-blitz-für-makros-mit-gh4-und-gx7/?p=1181546 -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Share #6758 Geschrieben 3. Juni 2015 Ja, ja - erst auf die Bremse und dann links Blinken. 68.jpg Nee, Rückwärtsgang reinhauen… Gasgeben …..und …..K R A C H ……. wie schön "die Natur" dieses urkomische "TäuschungsManöwerDesign-HinternsiehtwieGrinseGesichtaus" doch schon vormacht….. das Millionen von Jahren später einige AutoHersteller versuchten, zu übernehmen….. (Klasse Foto!) tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 3. Juni 2015 Share #6759 Geschrieben 3. Juni 2015 Nikon Close-Up NO.3T am Pana H-FS100300 für wen's interessiert: https://www.systemkamera-forum.de/topic/73169-meine-erfahrungen-mit-dem-pana-100-300mm/?p=1182679 -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Juni 2015 Share #6760 Geschrieben 3. Juni 2015 Käfer auf Butterblume Zweifleckiger Zipfelkäfer hartmutg, Softride, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 3. Juni 2015 Share #6761 Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Blattlaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 105mm mit Raynox MSN-202 bearbeitet 3. Juni 2015 von Stefan Zwi. Ridley3, skur0, hartmutg und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 3. Juni 2015 Share #6762 Geschrieben 3. Juni 2015 Seidiger Glanzrüssler (Polydrusus formosus) Stack aus 10 Einzelaufnahmen, Freihand aufgestützt, Naturlicht Seidiger Glanzrüssler (Polydrusus formosus) by Achim Kluck, auf Flickr Thomm, noreflex, guru und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 3. Juni 2015 Share #6763 Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Stack aus 10 Einzelaufnahmen, Freihand aufgestützt, Naturlicht ... der Stack ist Dir ausgezeichet gelungen ! ... Sehr hübsch ! Kaktusplühte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2015 von Onkel Otto Ridley3, Glanzlichter, Spinnenbein und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 4. Juni 2015 Share #6764 Geschrieben 4. Juni 2015 Fliege Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Ameise, guru und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 4. Juni 2015 Share #6765 Geschrieben 4. Juni 2015 ... gleich hab ich dich, dann fress ich dich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Big Bogo, Ridley3 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 4. Juni 2015 Share #6766 Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) ... mit Marumi Achromat +5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juni 2015 von Glanzlichter Big Bogo, Ridley3, AchimOWL und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 4. Juni 2015 Share #6767 Geschrieben 4. Juni 2015 ... gleich hab ich dich, dann fress ich dich Anigozanthos? AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BjoernS Geschrieben 5. Juni 2015 Share #6768 Geschrieben 5. Juni 2015 Sehr schöne Bilder hier ! [15P52F9] by b-oern, auf Flickr Didix, Thomm, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 5. Juni 2015 Share #6769 Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Anigozanthos? Congrats ! ......Treffer versenkt --> Känguru-Blume (2 Bilder im Plymchenfred) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juni 2015 von Onkel Otto Martin Hingst, guru, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Juni 2015 Share #6770 Geschrieben 5. Juni 2015 Mal ein Auge riskieren... Ameise, skur0, guru und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Juni 2015 Autor Share #6771 Geschrieben 5. Juni 2015 Seidiger Glanzrüssler (Polydrusus formosus) Stack aus 10 Einzelaufnahmen, Freihand aufgestützt, Naturlicht Seidiger Glanzrüssler (Polydrusus formosus) by Achim Kluck, auf Flickr mal wieder eine sehr gelungenes Beispiel Deiner "FreihandStacks" - hier aber gefällt mir zusätzlich der Bildaufbau ganz besonders! guru und AchimOWL haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Juni 2015 Autor Share #6772 Geschrieben 5. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! farbenfroher Hausbesuch: KürbisSpinnenMännchen an Papiertaschentuch, heute morgen (im SpinnenThread noch 2 Varianten) Glanzlichter, AchimOWL, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 5. Juni 2015 Share #6773 Geschrieben 5. Juni 2015 mal wieder eine sehr gelungenes Beispiel Deiner "FreihandStacks" - hier aber gefällt mir zusätzlich der Bildaufbau ganz besonders! Vielen Dank :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 5. Juni 2015 Share #6774 Geschrieben 5. Juni 2015 Ohhh Jubel ! Vielleicht eine neue Art ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... die Selfi-Fliege .... (1:1-crop) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst, AlterKnabe, Thomm und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 5. Juni 2015 Share #6775 Geschrieben 5. Juni 2015 Schnellkäfer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Martin Hingst, Glanzlichter und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge