Jump to content

Tiger im Tank


Empfohlene Beiträge

Wenn ich das so hier lese, überlege ich, ob's bei mir schon vorher so schnell lief.

Oder habt ihr langsamere Verbindungen??

 

Oder? Also bei mir ist es wie immer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir scheint es nun - jedenfalls heute - auch schneller zu laufen; vor allem in den Bilderthreads merke ich das deutlich.

Allerdings gab es bei mir oft Unterschiede, manchmal kam es mir so lahm vor, daß ich schon kribbelig wurde..... - und ich werde erst mit der Zeit feststellen, ob das sich auch gegeben haben....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja eine sehr langsame Internetverbindung, wo man es eigentlich sofort merken müsste, dachte ich.

 

Also etwas hat sich bei mir schon verbessert, auch wenn das ... Forum noch um einiges zügiger flutscht.

 

Die gemütliche Geschwindigkeit hier im Forum war mir damals gleich nach der Anmeldung aufgefallen,

ich dachte schon an einen kleinen Spendenaufruf, wenn dieser dann auch helfen würde. ;)

 

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass hier die Bilder gleich relativ groß gezeigt werden,

das macht dann in der Masse ja auch einige MB aus, die der Server schnell bereitstellen muss.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade heute geht's bei mir wieder etwas langsamer bis teilweise sehr langsam.

Dagegen ging's in den letzten Tagen ausgesprochen schnell, quasi verzögerungsfrei. mag aber auch am lokalen IP-Backbone hier am Ort liegen. Freitage sind beliebte Termine für Wartungsarbeiten, wie ich mich erinnere (habe bis Ende letzten Jahres für den zuständigen Verein gearbeitet).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das Forum HEUTE mal wieder im Schneckentempo unterwegs.

Die letzten Tage lief es recht flott.

Warum?

 

Keine Ahnung, bei mir ist es schnell. Ich würde mal behaupten es liegt nicht am Server. Zumindestens habe ich keinen Hinweis darauf.

 

Gruß,

 

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...