Jump to content

Dringend - ich brauche euren Rat


donalfredo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Freunde,

 

es tut mir sehr leid, daß ich euch belästigen muß.

Ich brauche euren Rat und hierzu die Vorgeschichte:

 

Gestern Abend saß ich mit meiner lieben Frau zusammen - wie fast immer.

Wir probierten eine neue Sorte Wasser, die wir von unseren elsässischen Freunden zu Weihnachten geschenkt bekamen.

Komisch dachte ich zuerst - Wasser mit Mirabellengeschmack - war aber sehr, sehr lecker.

Wir begaben uns dann zu Bett und gegen drei Uhr wurde ich von einem fürchterlichen Krachen aus dem Schlaf gerissen.

Zuerst dachte ich - oh weh - ein Unfall, wie ich aber in meinen Garten schaute, saß ich etwas riesiges, dunkles.

Ich kleidete mich an und ging nach draußen.

Dort stand ein mir völlig unbekanntes Objekt, riesengroß - also, ich will mal nicht übertreiben, aber so 6-8 Meter lang war es sicherlich.

Völlig aufgelöst ging ich zurück ins Haus und weckte meine Frau.

Zusammen gingen wir nach Draußen und besahen uns die Angelegenheit.

Ich habe ja schon seit vielen Jahren das unbestimmte Gefühl, daß mich eines Tages Außerirdische holen - nun dachte ich, jetzt ist es soweit.

Wir umkreisten vorsichtig das "Gefährt" und ich machte natürlich im Scheine zweier Taschenlampen einige Aufnahmen.

Sogar die Triebwerke glühten noch.

Nachdem die Batterien alle waren, gingen wir wieder ins Haus, und ich ging total aufgewühlt zu Bett.

Irgendwann nickte ich dann doch ein, und wie ich am Morgen aus dem Fenster sah, war "es" weg.

Schade nur um meinen schönen Mirabellenbaum, den es beim Anflug umknickte, ich wollte das kommendes Jahr mit dem Wasser selbst probieren.

Hier nun meine Bilder, damit ihr mir auch glaubt.

Was soll ich nur tun, wenn sie wiederkommen?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein ernsthafter Grund zur Sorge, die tun nix, die wollen nur spielen. :D

 

Letztes Jahr sind die sogar direkt in meinem Badezimmer gelandet: :eek:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Norbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, Wolfgang, das Fläschle ist am Abend wohl schon leer geworden, so dass nun kein Friedenswasser mehr zur Verfügung steht?

In diesem Falle hätte ich eine tolle Adresse bei welcher ein geradezu betörendes Mira-Wässerchen erworben werden kann. Damit ließen sich die Alien-Gemüter sicher beschwichtigen :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Geschichte.

Ich bewundere deine Fantasie.

 

Ich glaube, wenn du nicht mehr so viel von dem Wasser trinkst, dann kommen sie auch nicht wieder;)

 

Ich habe sie einmal vorbeifliegen gesehen.

Sie waren vollkommen in einem Schutzschirm versteckt, aus dem nur noch die Antenne herausschaute.

Die brauchten sie, um alle Ampeln auf Rot zu schalten, damit es kein Verkehrschaos gibt, wenn alles in den Himmel schaut, anstatt auf die Straße.

Mitfühlend, oder?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Pferdefoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

unsere Nachbarn im Elsass haben ein verdammt gutes Mirabellen-Wasser!!! Das kann ich bestätigen. Wir müssen uns unbedingt treffen zwecks Erfahrungsaustausch :cool:, denn DIE sind nähmlich auch bei mir im Garten gelandet, haben eine Kasematte gebaut und sich darin verschanzt...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...