Gast vaio2 Geschrieben 26. Mai 2018 Share #10501 Geschrieben 26. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ein paar Schwalben von heute ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 26. Mai 2018 Share #10502 Geschrieben 26. Mai 2018 Diesen Wiesenpieper hab ich auf Madeira in der Hochebene Paul da Serra erwischt. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, gto, BerlinerSeewolf und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Mai 2018 Share #10503 Geschrieben 26. Mai 2018 Kleine Blaumeise vagabund, Haeb2201, Softride und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 26. Mai 2018 Share #10504 Geschrieben 26. Mai 2018 Der Piepmatz guckt mich sauer an, zuerst stellte ich ihm eine Balkontüre in die Flugbahn und als ich ihn während seiner Benommenheit auch noch mit einer Pocketcam fotografierte, war es ganz mit seiner Sympathie vorbei. Er flog wackelig auf einen Tisch, weiter auf die Balkonbrüstung und dann gings davon - auf wahrscheinlich nichtmehr Wiedersehen, mein Gastangebot wird er wohl ausschlagen;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AlterSchwede62, vagabund und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy.46 Geschrieben 27. Mai 2018 Share #10505 Geschrieben 27. Mai 2018 ich habe Hunger... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Insekt, BerlinerSeewolf, Haeb2201 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. Mai 2018 Share #10506 Geschrieben 27. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Heinrich Wilhelm, Warnr und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Mai 2018 Share #10507 Geschrieben 27. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) neues von Nachbars Kirschbaum: die Kirschen waren binnen weniger Tage ratzeputz abgeerntet der Vorplatz voller Kerne und unser Glasdach vollgesch. . . . ... wie jedes Jahr, wenn es Kirschen gibt diese JungAmsel hat auch eifrig mit gefressen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... Spinnenbein, manifredo, BerlinerSeewolf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Mai 2018 Share #10508 Geschrieben 27. Mai 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aber Star bleibt doch immer Star Ö;;Ö ... Spinnenbein, vagabund, Pixelsucher und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ebi80 Geschrieben 27. Mai 2018 Share #10509 Geschrieben 27. Mai 2018 P5270688 by Silvio M, auf Flickr P5270691 by Silvio M, auf Flickr Warnr, somo, Joe und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 27. Mai 2018 Share #10510 Geschrieben 27. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 27. Mai 2018 Share #10511 Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Die letzten Tage kam ich kaum mal dazu die Nase hier reinzustecken aber die Bilder hier möchte ich euch nicht vorenthalten Das sind nicht nur die buntesten Vögel sondern mit Abstand auch die ulkigsten die ich bislang fotografieren durfte, ich bin hin und weg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wobei sie teilweise aber auch ziemlich unheimlich tun können... Freak... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Mai 2018 von somo3103 manifredo, gto, lefou und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 27. Mai 2018 Share #10512 Geschrieben 27. Mai 2018 Die letzten Tage kam ich kaum mal dazu die Nase hier reinzustecken aber die Bilder hier möchte ich euch nicht vorenthalten Das sind nicht nur die buntesten Vögel sondern mit Abstand auch die ulkigsten die ich bislang fotografieren durfte, ich bin hin und weg Bienenfresser_2705_01.jpg Wobei sie teilweise aber auch ziemlich unheimlich tun können... Freak... Bienenfresser_2705_02.jpg Mann, sind die scharf. Da warst Du nah dran, oder?! tolle Fotos! gratuliere Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 27. Mai 2018 Share #10513 Geschrieben 27. Mai 2018 Mann, sind die scharf. Da warst Du nah dran, oder?! tolle Fotos! gratuliere Danke, habe mich auch sehr gefreut dass der Plan aufging Distanz betrug zwischen 5 und 12 Meter, je nach Sitzwarte und die meiste Zeit konnte ich bei 200-300mm fotografieren . So sehen die meisten Bilder unbeschnitten aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider war der frühe Morgen sehr bedeckt, ich hätte einige Szenen gerne mit kürzeren Zeiten belichtet. Die ISO konnte ich bei dem schwummerigen Licht nicht sonderlich hochdrehen, ich habe aber dennoch ein paar schöne (wenn auch etwas voyeuristische) Beobachtungen machen können Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, vagabund, wasabi65 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Mai 2018 Share #10514 Geschrieben 28. Mai 2018 . diese hübschen bunten Kerle stehlen natürlich sogar den "Stars" die Show aber man muß es den Staren schon lassen- sie geben sich redlich Mühe für Nachwuchs im Business zu sorgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ja wie - soll ich die Kirsche wieder rausholen - oder was ??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ü,.,Ü °° AlterSchwede62, somo, Warnr und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Mai 2018 Share #10515 Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) . manch einer der Großfamilie schaut sich das ziemlich skeptisch an Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... bearbeitet 28. Mai 2018 von Ameise Warnr, joachimeh, AlterSchwede62 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 28. Mai 2018 Share #10516 Geschrieben 28. Mai 2018 Sehr schöne Fotos, Ameise. Falls du irgendwann noch dieses süsse Flügelgeflatter der Jungtiere , wenn sie um Futter betteln, draufbekommen würdest... Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 28. Mai 2018 Share #10517 Geschrieben 28. Mai 2018 Kleiber aus meinem Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Warnr, Pixelsucher und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 28. Mai 2018 Share #10518 Geschrieben 28. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Feinde sind auch da Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AlterSchwede62, Pixelsucher und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Mai 2018 Share #10519 Geschrieben 28. Mai 2018 Sehr schöne Fotos, Ameise. Falls du irgendwann noch dieses süsse Flügelgeflatter der Jungtiere , wenn sie um Futter betteln, draufbekommen würdest... wie schon geschrieben: der Kirschbaum gegenüber ist leider schon ein paar Tage leer, leerer geht nicht... wo anders hier im Garten sind die längst nicht so leicht zu erwischen ^^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 28. Mai 2018 Share #10520 Geschrieben 28. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 28. Mai 2018 Share #10521 Geschrieben 28. Mai 2018 "face to face" mit ihr (400 mm ISO 400 -1 EV F5 1/250 sec HF aus QF) und ihm (400 mm ISO 800 -1 EV F5 1/160 sec HF aus QF) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelsucher Geschrieben 28. Mai 2018 Share #10522 Geschrieben 28. Mai 2018 Ich hoffe das ich richtig liege. Ist das ein Buchfink? Buchfink by Wolfgang Buttgereit, auf Flickr KrisK, Warnr, Spinnenbein und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 28. Mai 2018 Share #10523 Geschrieben 28. Mai 2018 Das ist ein Kernbeisser-Männchen. lg Manfred Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelsucher Geschrieben 28. Mai 2018 Share #10524 Geschrieben 28. Mai 2018 Das ist ein Kernbeisser-Männchen. lg Manfred Hallo Manfred, danke für die Berichtigung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 29. Mai 2018 Share #10525 Geschrieben 29. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, joachimeh, KrisK und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge